Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 21. Juni 2012

MAC Morange & Chanel Genie knallige Lips Of The Day



Heute mal etwas kräftiges auf die Lippen, MAC Morange & Chanel Genie lassen grüßen. Da es draußen immer so dunkel und bewölkt ist, wollte ich unbedingt etwas Farbe an mir haben. Sogar meine Schuhe sind heute sehr auffällig gewesen...




 MAC Morange ist ein Amplified Lippenstift, der wahnsinnig deckend und intensiv ist. Es ist ein sehr knalliges Orange, das in Richtung Koralle geht. Die Haltbarkeit ist wirklich toll. Mir ist klar, dass die Farbe nichts für jeden ist, aber wer mutig ist und auf etwas Farbe steht, wird den Morange mögen.




Auf den MAC Morange habe ich den Chanel Rouge Allure Extrait De Gloss 52 Genie aufgetragen.
Genie ist ein schöner, deckender Pfirsich Ton. Der den Morange einen netten Pfiff verleiht.


Wie gefallen Euch der Morange & Genie ?
Top oder Flop?

Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Absolut top! Tolle Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  2. Top - dir steht die Kombi der beiden Farben richtig gut! ♥
    An mir gefällt mir Orange nicht so richtig... ;)
    Liebste Grüße & Bussiiii :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbe steht dir so gut meine Liebe! und die Schuhe sind klasse!
    Drück dich!Würde mal interessieren was du zu meiner Dschungelhose sagst! Bitte schau doch mal auf meinen Blog! Wäre echt lieb!Leider fehlen mir da die Meinungen! )-:
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus :) Orange ist so toll im Sommer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir toll ,ich mag diese Farbe gerne an dir ,paßt gut zu deinem Teint!

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebste! Die Schuhe sind jetzt nicht sooo mein Ding....aber wir können ja auch nicht immer den gleichen Geschmack haben ;)
    Dafür finde ich die Lippenfarbe umso entzückender. Der Knaller und es steht Dir sooo gut. Macht Dich irgendwie FRECH!
    Kuss, V.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde so eine grelle Farbe selbst nicht tragen aber bei dir sieht sie wirklich super aus! Orange ist einfach deine Farbe! :D Und die Schuhe sind auch soooo toll♥

    Liebste Grüße und dicken Bussi :**

    AntwortenLöschen
  8. Sieht an dir super aus, mir würde das leider weniger stehen und ich bin auch nicht so mutig hihi.
    Was sind das für hammergeile Schuhe, damit würde ich gerne ein paar Tritte verteilen haha :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift steht dir total :)
    Habe bemerkt das ich dir noch gar nicht gefolgt bin aber deinen Blog ständig lese hihi. Bin dir nun gefolgt. Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. Wünsche dir noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  10. I do not tire of repeating, Кaro-you beauty! Very nice color-coral!

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, einfach wundervoll :)!
    Dein ganzes Make-up mit der Hose und den Schuhen - ein Traum, perfekt für den Sommer!

    Liebste Grüsse :***

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift steht Dir sehr, auch wenn mir die Farbe nicht so gefällt. Aber Deine Schuhe sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine starke Farbe. Steht dir sehr, sehr gut. Aber bisher habe ich auch kaum eine Farbe gesehen, die mir an dir nicht gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  14. geil geil geil geil geil! und die slipper sind der haaaaaammer ... wünsch dir ein tolles bevorstehendes wochenende :**

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für eine tolle, kräftige farbe :)
    ich kann orange leider nicht tragen, bin eher so der knallpinke-lippen-typ ;)

    AntwortenLöschen
  16. absolut top! ;D perfekt für den Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  17. I think these are both great shades of tangerine. I can't really tell the difference, but if I had to select one, I'd get the MAC.

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe!! <3 Super! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  19. wow, wunderschön :), steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wunderbare Kombi! Ich bin ja jemand, der Orange total liebt!

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe steht dir wirklich gut, aber ich würde mich nicht trauen sie zu tragen :) trotzdem tollll

    liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. so toll die farbe, und omg ich liebe die schuhe :)))

    AntwortenLöschen
  23. Krasse Farben! Und sehr schöne Kombi mit dem Gloss Ich mag ja sowas :)
    Übrigens finde ich, dass das Orange Dir ausgesprochen gut steht und das Blush dazu ist auch richtig toll! Welches Blush trägst Du da eigentlich?
    GLG & Bussi,
    Fatma

    AntwortenLöschen
  24. die kombi auf den lippen ist toll und die schuhe sind auch hammer!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for the sweet comments :) The bright red is amazing and your spiked slippers too.. I bought something similar in pink the other day :) xx

    AntwortenLöschen
  26. Die Farben stehen Dir sehr gut! Sehr hübsch <3.

    AntwortenLöschen
  27. Die Farbe ist sehr ausdrucksstark. Der Glanz gibt dem Ganzen noch einen richtig edlen Touch.
    Das Foto von Dir (also das 2.Foto) sieht richtig schön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful color!!!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  29. gah! your skin looks so beautiful with freckles, orange cheeks, and combines with that those orange lips! so summery!
    but the coolest (is it ballerina shoes?) shoes ever! spikey! don't kick someone with those haha!/Azure

    AntwortenLöschen
  30. Eine sehr coole Farbe und du kannst es perfekt tragen! Knallige Lippen stehen dir aber auch sehr gut :). Wie cool ich deine Schuhe finde, hab ich glaub ich schon geschrieben und zu den orangen Lippen noch cooler!!

    Allerliebste Grüße und einen entspannten Abend meine Liebe <3!

    AntwortenLöschen
  31. die zwei passen ja echt super zusammen! ich trau mich ja schon solche kräftigen farben zu tragen....bei orange habe ich nur leider das problem das meine zähne dann so gelb wirken... :(
    ja du hast ganz recht....zeig`s dem trübem wetter und gib ihm farbe! jeah! :))

    gglg und einen schönen, erholsamen sonntag wünsche ich dir!
    ( ich hab graf fusspflege gemacht und meine olivenöl-ei-packung in den haaren und träume schon von der nächsten mac le....herrje, die ist ja traumhaft.... )
    dicker kuss <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  32. wui, die Lippenfarbe hat echt was!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast