Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 9. Juni 2012

essie Punchy Pink

Heute der letzte Lack von der Essie Neon 2009 Collection Punchy Pink. Es ist ein klassisches und kräftiges Neonpink. Ich sage Euch, der ist richtig übertrieben aber auch so toll. Ich glaube, Neon muss man mögen. Ich habe mit solchen Farben keine Probleme und trage die auch gerne.





Der Auftrag war ein bisschen schwierig- streifig . Allerdings deckte der Nagellack nach 2 Schichten  schon gut. Genau so wie bei den anderen drei, hat der einen matten Finish. Was man auch sehr gut erkennen kann. Die Trockenzeit war superschnell.





Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Essie Neon 2009 Collection noch bekommen habe. Es ist eine außergewöhnliche und sehr interessante Kollektion. Die Farben sind "speziell"aber auch etwas besonderes. 


Gesamte Kollektion :



Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Heftige Farbe! Für mich ist Neon nichts... Mir ist Cute As A Button schon fast zu sehr neon, dabei ist das gar kein richtiger Neonlack!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja krass aus, aber so super!
    GLG Süße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin geblendet! Auch der sieht super aus; und die Zusammenfassung am Schluss ist ebenfalls toll geworden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend heute!

    XOXO!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle so toll aus <3 meine Nägel sind heute auch knallpink :)

    AntwortenLöschen
  5. was besonderes sind die Farben auf jeden Fall :)
    ich muss sagen perky purple hat mir am besten gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. der grüne lack ist total schön,aber er kann den pinken nicht übertreffen :D tolle farbe ^^*
    liebe grüße x)

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß gar nicht welcher Lack mit besser gefällt - Wahnsinn wie braun man auf einmal aussieht wenn man so nen krassen Lack trägt :)

    AntwortenLöschen
  8. oh that's too bad that I have a shopping ban :D because I definitely have to try neon polishes as well

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Collection ,und heuer sehr trendy! Tolle Fotos!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. ı love essie ı love your nailpolish :)

    AntwortenLöschen
  11. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

    Welcher Teufel reitet dich denn zur zeit ;)))))))))))))...was sind das bitte für Farben???

    Also für mich wäre das überhaupt nicht's aber wer nicht wagt der nicht gewinnt;)

    Ich knutsche Dich mein Maus.
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. schön knallig!

    funky limelight und perky purple würde ich tragen.
    wobei mir gefällt, dass purky purple ein schöner Rotton ist (in der Flasche hat er mir einen zu lila Touch).

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, was für ein geiles pink!!! Ich liebe neonfarbene Lacke!
    GLG & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Neon-Nägel finde ich in meinem Alter nicht mehr angebracht. Das wäre doch etwas übertrieben ;-). Aber ich finde, dass Neon zu Dir super passt.
    Und was soll ich zu PINK sagen ? Pink ist eine gaaaanz tolle Farbe.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Love love love! <3
    Sehr knallig, aber genial! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Eine sehr coole Farbe aber auch alle anderen sind sehr schön! Ich mag Neon sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  17. Wooooooooow!!!
    ich liebe Knallbonbon-Farben, da könnt ich ausrasten <3

    Kusssi,
    Selma

    AntwortenLöschen
  18. Wow der Post hat in meinem Dashboard ja nur so aufgeleuchtet :)
    Aber ich glaube es gibt keine Hoffnung für mich das ich die Collection noch irgendwo herbekomme :(

    AntwortenLöschen
  19. wow...ich brauch eine sonnenbrille! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich krasse Farben... Also für mich persönlich wäre es nichts ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Echt deprimierend, wie GUT deine Nägel immer aussehen, meine Hübsche! Und zu unserem Friseurproblem: das klingt ja echt dramatisch :-) Ich hab auch schon astronomisches Geld für Friseure bezahlt, die einfach machen, was sie wollen. Und bei langen Haaren kostet der ganze Spaß ja auch nochmal mehr...
    Ich war selber überrascht, aber die Gute arbeitet bei "CutClub" am E-Damm - einer der günstigsten Friseure die ich kenne. Die labert einen nicht voll und fragt immer ganz genau nach, was man will. Ich hab für Waschen, Schneiden, Strähnen, Kur und Föhnen 42€ (!!!) bezahlt...

    AntwortenLöschen
  22. Wow der leuchtet ja richtig, sieht super auf deinen Nägeln aus :). Tolle Farbe, steht dir. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen SOnntag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Boah ist das eine krasse Farbe.....ich muss sagen das ist mir einen Hauch zu arg ;D

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank fürs zeigen der tollen lacke meine liebste!
    sag mal, die neue collection "bikini" weißt du ob da das finish auch matt ist? ich stand gestern vor den farben und wußte es nicht....

    noch was: weißt du zufällig ein richtig edles i-phone? also von der optik her hätte ich gerne was ganz schickes....
    hast du schon mal das von prada gesehen?? das sieht richtig klasse aus!
    ich kenn mich da aber leider gaaaaar nicht aus! :(

    tausend bussis meine liebste! <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast