Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 5. Juni 2012

essie Flirty Fuchsia

Essie Flirty Fuchsia ist der zweite Nagellack von der Essie Neon 2009 Collection. Den Funky Limelight habe ich Euch schon  *hier* gezeigt. Die Farbe ist ein dunkles Neon Pink und wie der Name sagt, geht es in Richtung Fuchsia. Sieht aber ein bisschen anders aus als der Pink Parka . 




Ich habe wie immer 2 Schichten streifen- und problemlos lackiert. Das Finish ist ebenso wie bei dem Funky Limelight matt. Die Trockenzeit ist wie bei allen Essie Lacken wirklich schnell.




Wie Ihr seht, leuchtet der Nagellack wirklich stark. Die Bilder habe ich ohne Blitz im dunklen Zimmer aufgenommen. Mir gefällt die Farbe wieder mal sehr gut - Neon muss man einfach mögen. 
Zu solchen Farben trage ich immer Schwarz und meine Accessories sind nicht auffällig.






Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo





Kommentare:

  1. Nee, ich glaube, ich werde mich mit den Neon-Lacken nicht anfreunden - der Trend ist hoffentlich nächsten Sommer vorbei.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trend kommt und geht. Aber interessant sind die Farben sehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Woohoo, Neon Pink! Sieht toll aus, ist aber leider nichts für mich.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful color!!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auch sehr auf Knallfarben im Moment! Toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. aaaaah der sieht soooo toll aus - aber ich bin immer zu geizig für einen essie Lack :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade...vielleicht findest du eine Farbe,in die du dich verliebst ❤

      Löschen
  6. total cool!!!! ich hab die orly-neons mit orange, gelb, blau und pink... werd die dann auch swatchen... neon ist einfach nur <3! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Die Orly Neons sind auch toll .
      Lg

      Löschen
  7. Der Knaller :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder im Schatten sind wirklich krass! Mal wieder ein seeeeehr heißer Lack! ;) Wahnsinn, dass die die Neon Lacke so gut stehen.ich kann sowas nicht tragen, glaube ich :)

    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  9. I love that nail colour!!
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. okay ich muss ruhig bleiben... :D die farbe ist der hammer! ahh... brauch ich!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Farbe, ich mag diese Neon-Pinks. :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Das pinke Neon hat was, aber besonders cool finde ich den Schnurbartring :D

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt die Farbe total gut :), wow :)

    AntwortenLöschen
  14. oh this color is lovely as well :-)

    AntwortenLöschen
  15. der gefällt mir richtig gut :) sieht bei dir sehr gut aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  16. tolle farbe! und ich mag das matte finish so sehr.....
    schwarze klamotten dazu das sieht bestimmt richtig geil aus! :D

    gglg und drück dich ganz doll ( sms von gestern nicht bekommen? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Boah, die leuchtet ja wirklich heftig :O :) Krass ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. wow. sieht super aus!
    wir lieben Akzente auf den Nägeln ;)

    www.facebook.com/essieDE

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wieder cool aus <3. Hot hot hot :-)))))

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Dazu fallen mir nur 2 Worte ein: Geile Farbe! :D

    AntwortenLöschen
  21. huuu die Farbe ist echt Hamma :-)) LG

    AntwortenLöschen
  22. Wow, na die Farbe knall ja mal so richtig!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe neon, daher liebe ich auch diesen nagellack. essie ist einfach toll.
    hab mir heute auch wieder zwei zugelegt: dunkle, dunkelblau, grün schimmernd, so käferfarben eben :)
    aber sag mal, warum ist das schild unten auf der flasche bei dir rund? wenn ich die beim dm mitnehme, ist immer der preiscode oben an der flasche u nie die farbbezeichnung unten, sondern direkt neben diesem be... strichcode.
    oder kaufst du sie online?
    ganz liebste grüße u bussis
    maren

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich auch :)Oh ja , essie ist THE BEST! <3
      Weil die Flasche ein Mini Lack ist. Dazu aus Amerika. Und auf allem Mini Flaschen ist die Beschreibung immer untern angebracht :)
      Liebste Grüße & bussi

      Löschen
  24. Die Farbe ist echt toll, das Neon stört mich dabei grade übehruaot nicht obwohl ich eher der Pastelfarben Typ bin hehe

    AntwortenLöschen
  25. waaaahnsinn! genau das gegenteil von dem, was ich eben auf den Nägeln trage :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe ist sooooo schön :)Wie viel kosten noch einmal die Essie-Lacke? 15€?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die essie lacke kannst du bei dm für 7,95€ kaufen :)
      Liebe grüße

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast