Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 28. Juni 2012

essie Chinchilly



Chinchilly kennt wahrscheinlich jeder. Kreiert wurde der Lack in 2009 und seit dem ist der Chinchilly sehr berühmt geblieben. Es ist eine unglaubliche Farbe, ein kühles Grau mit einem Hauch Taupe und cremigem Finish. 




Chinchilly ist ein perfekter Alltagston.  Die Farbe ist nicht so außergewöhnlich aber hat dieses gewisse Etwas, was mich persönlich einfach richtig anmacht! 




Ich habe wie immer 2 Schichten problemlos lackiert. Der Nagellack trocknet sehr schnell. 
Ich habe den Nagellack aus Amerika bestellt, deswegen sieht die Flasche ein bisschen anders als in Deutschland aus. Die gute Essie Qualität ist allerdings identisch.



Kennt Ihr / Habt Ihr den Chinchilly?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Lack. Ich habe ihn aber leider nicht.
    Sehen wir uns eigentlich in Berlin nächste Woche? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist so tooooool <3 echt :)
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Bin da! Wie toll dass du auch da bist! yeah! :)))))))
      weißt du wer noch da ist???
      Bussi

      Löschen
  2. Haha, Danny, das wollte ich gerade auch fragen... also ob wir dich, Karo, nächste Woche in Berlin sehen...! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *five* hahaha! jaaaaa! super! ich freue mich auf EUCH! <3
      das wird bestimmt toll!
      GGLG <3

      Löschen
    2. Was ist denn in Berlin nächste Woche? :)

      Löschen
  3. I was debating myself wether to buy this color or not but when I show this on you, I decided I am going to buy one for me, anyhow I follow you back with my new blog, thank you! xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo, ich habe den Chinchilly leider nicht, aber finde ihn - vor allem gerade angeregt durch Deine Begeisterung - sehr interessant. Die Farbe wirkt sehr edel und passt zu allem.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ihn nicht, aber er sieht klasse aus! super alltagsfabe, die zu vielem passt!

    xoxo liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Chinchilly ist eine tolle Farbe!! Wirklich klasse, sowas kann man einfach immer tragen und es sieht immer cool aus ;) Ich habe ihn auch nicht, aber ich will ihn mir noch besorgen. Chanel Particulière ist auch so ein Ton..den braucht man einfach! ;)

    Liebste Grüße und Bussi :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, das wäre auch der erste Lack, der mir namentlich einfallen würde, würde man mich nach essie fragen. Offenbar gehört er ja zu den Klassikern bei essie. Ich habe ihn auch und finde die Farbe sehr schön. Allerdings ist es für mich eher eine Herbst-/Winterfarbe.

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ihn mir heute gekauft... spät aber doch... :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab ihn jetzt seit 18.6. an den Füßen. und weil er immer noch so gut aussieht, bringe ich es nicht übers Herz, ihn abzulackieren.
    ich kann mich daran nicht sattsehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe finde ich klasse, schade dass es den Nagellack nicht auch in Deutschland zu kaufen gibt... Sieht wirklich super auf deinen Nägel aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Chinchilly auch sehr gerne. Tolle Farbe, zu allem kombinierbar.

    Aufwendigere AMUs lässt mein Job momentan nicht zu. Was für einen Pinsel benutzt du denn für die Gel Eyeliner? Ich benutze den Fine liner von Zoeva, aber die ideale Lösung scheint dies nicht zu sein...

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farbe, gefällt mir auch sehr gut und ist zu eigentlich allem tragbar! Hübsch♥ LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ihn nicht, aber er gefällt mir auch ehrlich gesagt nicht...ich mag diese Matsch-Töne nicht so sehr auf den Fingern, ich weiß auch nicht warum^^

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer Lack ,vielen Dank fürs zeigen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Chinchilly war mein erster Lack von Essie, ich glaub das war 2009. Ich mag diese Farbe ausch sehr, passt immer. :)

    LG Petra <3 :))

    AntwortenLöschen
  16. Den habe ich auch und er ist eine perfekte Herbstfarbe <3 allerdings noch in der alten Essieflasche :)

    Liebste Grüße und Kussi <3

    AntwortenLöschen
  17. sieht toll aus! ich stehe auf grau/taupe nagellacke! ein tolles wochenende wünsche ich dir meine liebe :** bussi aus wien

    AntwortenLöschen
  18. Super geile Farbe!! Ich sollte mir langsam mal wohl endlich ein paar Essie Lacke besorgen.

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt er sehr gut & ich lege ihn mir bestimmt auch noch zu ;).

    AntwortenLöschen
  20. liebes, der sieht super aus. den fände ich für abends zum ausgehen echt spitze. den schau ich mir mal an.
    alles liebe u bussis
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  21. hab diesen Lack leider noch nicht.. Aber steht auf meiner Liste! ;) er gefällt mir so gut :)

    AntwortenLöschen
  22. chinchilly kann man immer tragen, egal ob im sommer oder winter. der passt auch zu (fast) jedem anlass.
    deine nägel sehen (wie immer) klasse aus!

    AntwortenLöschen
  23. I love this color! definitely have to buy it

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe fehlt definitiv in meiner Sammlung! Allerdings habe ich schon so viele Schlamm/Erdtöne :( Aber auf jeden Fall ist der Lack top!

    AntwortenLöschen
  25. ich glaub ich bin die einzige die chinchilly NICHT kennt.....
    aber auch diese farbe gefällt mir total gut!

    bussie

    AntwortenLöschen
  26. ne, kenn die farbe nicht! aber ich finde eh, dass dir fast alle farben stehen, weil du die perfekten nägel bzw. das perfekte nagelbett hast, was bei mir gar nicht der fall ist. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast