Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 30. Juni 2012

Dior Tuxedo 908




Der Dior Tuxedo 908 kam mit der Blue Tie Kollektion im Herbst 2011 auf den Markt. Zusammen mir dem Blue Denim 607 und dem Safari Beige 219. Da ich blaue Lacke sehr gerne trage und Nude so wie so sehr gerne mag, sind natürlich alle 3 Lacke bei mir damals eingezogen.


via

Da bei uns die Tage immer wieder dicke Wolken zu sehen sind und es abends immer regnet, gestern gab es sogar Gewitter, passt der Nagellack perfekt zum dem Wetterwechsel. Man kann doch nicht nur Pink und Rosa tragen. Generell trage ich viele verschiedene Farben von hell bis dunkel und dabei ist mir die Jahreszeit eigentlich egal. Das ist alles von meiner Lust und Laune abhängig.



Tuxedo 908 ist ein tiefes Nachtblau mit einem wunderschönen Schimmer.  In der Flasche kann man silberne, blaue und dunkellilane, sehr feine Glitzerpartikelchen sehen. Allerdings verschwinden die auf den Nägeln und nur die blauen Glitzerpartikelchen sind zu sehen. Die Deckkraft ist einfach sensationell. Tuxedo deckt schon nach nur einer Schicht perfekt! Allerdings habe ich 2 mal lackiert, da ich den Effekt intensiver haben wollte.



Das tiefe, intensive Tuxedo-Blau mag ich wirklich sehr. Dazu verleiht der meinen Nägeln eine wunderschöne metallische Aura. Für mich sieht der Dior Tuxedo wie der Blitz-Himmel aus.



Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein hammer schönes Blau und so toller Schimmer, gefällt mir total gut, echt eine super Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist echt fantastisch!
    Steht dir auch sehr gut. :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ,ein wunderbares Blau!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Nuance, der Schimmer ist toll! ♥
    Lieber Gruß & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ui,ein toller Wunschkandidat für meine dunkle Lacksammlung!Wirklich eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe, sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, that blue color! Insanely beautiful! You have the most beautiful nails in the world, it's true!

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderhübscher Nagellack :) Ich mag Blau auch sehr gerne, aber lieber auf den Augen ;)

    Liebste Grüße <3 und Kussi!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes! Die All Star Sneakers hab ich aus Amerika, kann dir gar nicht sagen ob es die hier gibt. Fand die auch total schön und sofort mitgenommen für ca. 25 € ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschöner Nagellack! Ich finde Tuxedo ganz toll! !♥ Den gibt es noch im Dior-Sortiment, oder? Denn den will ich schon lange meiner Familie hinzufügen ;)

    Liebste Grüße! :**

    AntwortenLöschen
  12. der sieht super aus und steht dir ausgezeichnet gut *love* danke für die schönen bilder, der passt wirklich gut zum gewitterhimmel.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schöne Farbe! Die Marke sagt mir gar nichts, leider!
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Lack hat eine wunderschöne Farbe und du hast echt tolle Nägel :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Den fand ich ja schon auf Instagram toll einfach ne geniale Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. das bioderm-wässerchen mag ich unbedingt mal testen! einen tollen wochenstart wünsch ich dir :***

    AntwortenLöschen
  17. ich bekomme gerade schnapp-atmung meine liebe! der lack ist so waaaahnsinnig schön!! wollte ich mir damals auch kaufen aber da ich ja immer viel zu lange warte hab ich ihn natürlich nicht mehr bekommen.... :(

    danke für`s zeigen! <3

    *kiss

    AntwortenLöschen
  18. tolle farbe! und der schimmmer gefällt mir besonders!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast