Montag, 25. Juni 2012

Chanel Marilyn 209




Chanel Marilyn 209 ist wirklich eine einzigartige Farbe. Es ist ein schönes Rot mit silbernem Schimmer. Auf den Nägeln sieht der Lack einfach umwerfend aus. Der Nagellack stammt aus der The Colour World Collection im Frühling 2006. Also leider nicht mehr erhältlich.





Wenn Marilyn noch leben würde, würde sie den Chanel Marilyn 209 bestimmt mit Freude tragen. Wie man weiß, liebte die wahre Marilyn rote Nägel. Die Farbe wäre genau richtig für sie.





Ich habe wie immer 2 Schichten problemlos aufgetragen, der Nagellack trocknet schnell. Das ist eine Farbe, die ich wirklich mag und gerne trage.



Wie gefällt Euch Chanel Marilyn 209

Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. Sieht toll aus mit dem silbernen Schimmer :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich mal ein tolles rot, sonst mag ich die Farbe ja nicht so, aber diese ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und hat auch noch wunderschönen Schimmer, da hast du ein hübsches Schätzchen in deiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich lieeeebe diese Farbe wirklich sehr :) Ein superschönes Rot <3
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Wie wunderschön :). Der Name passt super, Marilyn war eine sooooooooooo hübsche Frau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine hübsche Frau und ein hübscher Nagellack :) <3

      Löschen
  4. Eine Super hübsche Farbe! :) und der Name erst <3 ich liebe Marilyn! :)

    Liebste Grüße und Kuss :*

    AntwortenLöschen
  5. oh was für eine traumhafte farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ein Traum!!!Die Kombi rot-gold mag ich nicht so, aber dieses rot-silber hat definitv was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es mal was anderes :) rot und silber :)
      GLG

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Lack! :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. ich fand ihn damals sensationell.
    karo, gratulation zum tollen lack.

    morgen lackiere ich mir meine nägel mit dem "karo gedächtnislack" <- hier denken wir uns jetzt ein debil grinsendes smilie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke! Die Marilyn ist wirklich sensationell!
      Freue mich auf den Dior Lack :) lalalala!
      GGLG & Bussi

      Löschen
  9. Die Farbe sieht super aus; danke füs Zeigen; toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass es dir gefällt :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  10. sie war wirklich wunderschön - und genauso sieht der lack auch bei dir aus! =) ich wünsche dir eine tolle woche :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das stimmt :) Danke dir :)
      Das wünsche ich dir auch.
      Liebste grüße

      Löschen
  11. Bei Rot mag ich meist ein Cremefinish lieber deswegen wäre dieser Lack jetzt nicht meine erste Wahl - dennoch gefällt er mir aufgetragen überraschend gut :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke liebe Cessa :)
      Du weiß es...ich sammle ;D

      Löschen
  12. This is a gorgeous colour! In my Julep box for July I picked boho glam and one of the colours I'm getting is slightly similar to this.

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so eine tolle Farbe! Ich liebe rote Nägel :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farbe! Toller Farbton und der Glitzer/Schimmer gefällt mir auch total gut :) LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist wirklich toll :)
      GLG :)

      Löschen
  15. Der ist richtig hübsch und mal was außergewöhnliches!
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinnig schööööön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, wunderschöne Farbe, 2006 war ich noch kein Nagellack-Junkie, sonst wäre er bestimmt in meinem Besitz *sniff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe...damals ich auch noch nicht...aber ich habe den gesucht und gefunden ;D
      LG

      Löschen
  18. Ich finde die Farbe ist wirklich sehr hübsch =) 2009 war ich noch gar nicht in der Beautybloggerwelt unterwegs, darum kannte ich den Lack auch gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freut mich:)
      liebste grüße

      Löschen
  19. sehr schön, Karo... gibt es den vielleicht auch noch in Polen? Dann bitte mitbringen!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Val :)
      Nein...leider nicht.. :(
      Bussi & Liebste grüße

      Löschen
  20. Super schöne Farbe und der Schimmer passt perfekt zu "ihr" ;). Sieht einfach nur klasse auf deinen Nägeln aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. ui...SCHÖN!!
    ich setzt mich zur lieben C.M....und lackieren in gedanken meine nägel mit dem "karo gedächtnislack"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE <3
      und??? weißt du welcher Lack das ist? lalalalal
      Bussi & drück dich <3

      Löschen
  22. Wunderschöne Farbe. Sie sieht echt toll auf deinen Nägeln aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Freue mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe grüße

      Löschen
  23. Wow,was für schönes Rot,ein Traum! Liebe Karo,Du hast wirklich die schönste Nagellacke! Und total schöne Fotos von der Marylin noch..Ganz toll! Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein traum! Das stimmt :) <3
      Danke! Danke!
      Liebste Grüße :) <3

      Löschen
  24. ich steh irgednwie nicht so auf rot, aber auch nur weil ich es an mir nicht mag, jedoch finde ich DIESES rot sehr sehr schön! es ist nicht zu knallig, ich finde es sieht sogar einen ticken koralle aus oder?

    gglg und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist mal was anderes..mal was besonderes ;)
      Ja,das stimmt...
      Liebste Grüße & 1000 bussis <3 ;*********

      Löschen
  25. Ich mag es, wie due Nagellack präsentierst. Mit dem Band usw. Sehr stimmig.
    Due Farbe sagt mir nicht zu, gucke mir deine Bilder aber immer wieder gerne an:**

    AntwortenLöschen
  26. Heyy :D Ich habe den Lack auch und finde ihn auch traumhaft schön!! Genau meine Farbe-sie sieht einfach klassisch und schön aus und sexy, genau wie Marilyn :) Sehr schöne Fotos!!

    Liebste Grüße und Bussi :**

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast