Dienstag, 19. Juni 2012

Chanel Bikini Rose 125




Chanel Bikini Rose 125 ist ein wundervoller Babyrosa Ton mit einen unglaublichen rosa Schimmer. Eine zuckersüße Farbe, die wirklich edel und schick aussieht. Es ist wirklich kein Tussi-Barbie Rosa. Ich mag die Farbe sehr. Für alle, die Bikini Rose schön finden und vielleicht haben wollen, der Nagellack war leider limitiert. Ich habe mein Exemplar in meiner Heimat Polen bekommen. Man kann sich einfach nicht vorstellen, was für limitierte Lacke die dort haben. Was mich jedes mal natürlich sehr erfreut :)






Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert. Die Deckkraft ist sehr gut. Der Nagellack trocknet sehr schnell und der Auftrag war problemlos. Es ist eine tolle Alltagsfarbe. Ich werde Bikini Rose bestimmt öfters tragen.






Wie gefällt Euch die Farbe?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Wie ich dir schon bei Instagram geschrieben habe, finde ich die Nuance wunderschön! ♥ Ich bin großer Fan solcher Nude-Pastell-Lacke, sie lassen die Hände immer sehr gepflegt aussehen und passen super für den Alltag. ;)
    Schönen Abend & Bussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind echt Instagram Junkies hahaha!
      Aber ich freue mich, dass der dir gefällt :)
      Liebste Grüße & schönen Abend :)Bussi :*****

      Löschen
  2. Der ist ja hübsch <3

    Eine richtige Ballerina Farbe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ..Sehr schön..Dezent und edel und den würde ich sofort kaufen,wenn ich den noch irgendwo kriegen würde..Dir steht der suuuper! Liebe Grüße Karo*_*..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) kann mir vorstellen,da der wirklich toll ist ;)
      Liebste grüße & schönen Abend :)

      Löschen
  4. Wunderschön ♡

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön <3
    ich bin so traurig das mir derartige farben leider garnicht stehen :(
    vlg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Farbe, ich mag rosa und den tollen Schimmer.
    Cool, dass du in Polen noch dran gekommen bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Rosa ebenso ;)
      ich freue mich, dass ich in Polen immer solche Schätze finden kann ;D
      GGLG <3

      Löschen
  7. Eine super Farbe, wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow die Farbe ist toll - gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  9. Im ersten MOment hab ich gedacht, der Lack ist lediglich ein milchiger Pinkton bis ich den schönen opalen Schimmer gesehen habe. Gefällt mir zwar sehr gut, aber ich hab nie Glück mit Chanel Lacken. Die halten bei mir zum verrecken nich egal was ich anstelle *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Freue mich, dass der dir so gut gefällt!
      ja..das weiß ich und das ist echt schade :(
      liebste grüße

      Löschen
  10. der schimmer gefällt mir mal wieder unheimlich gut :) tolle farbe

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine Farbe, die mich seit Langem mal wieder extrem schwach macht. MEIN GOTT, IST SIE SCHÖN!! Der Schimmer!!!!!!! Traumhaft!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha! Die macht alle schwach! Sogar meine Mama will die jetzt auch haben..ich sage nur..Gut dass wir ende Juli in Lodz und Warschau sind ;D ;D ;D
      Bussi

      Löschen
  12. Huh, Karo, wenn Du noch einen für mich bekommst in Polen, nehme ich den gern!

    Lieben Gruß
    valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich sehr gerne :)
      Bussi & GGLG

      Löschen
  13. P-E-R-F-E-K-T <3! Hab's ja schon bei Instragram geschrieben ;). Allerliebste Grüße & eine gute Nacht :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) :*
      Bussi & Gute Nacht liebes :)

      Löschen
  14. Der Schimmer sieht großartig aus, ein wunderschönes Schätzchen wieder mal. :)

    <3 Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja..der Schimmert so wundervoll!
      Liebste grüße liebe Petra :)<3

      Löschen
  15. Oh, was für ein wunderschöner Schimmer!! Die Farbe steht dir toll, liebe karo! :D Ich glaube, ich muss demnächst mal nach Polen fahren ;)

    Liebste Grüße und Bussi :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..naja...den gibt es nicht überall in Polen...man muss schon "Beziehungen" haben ;D ;D ;D
      Liebste Grüße & Bussi :)

      Löschen
  16. der lack ist sehr schön mit dem schimmer *.*
    glg♥

    AntwortenLöschen
  17. OMG! du machst mich echt fertig mit deinen limitierten lacken weißt du das?? ;) der ist soooooowas von schön! ein traum!!
    ja ja, wenn du in polen bist mußt du dich ja wie im limited - edition - schlaraffenland fühlen! :D

    gglg und 1000 bussies <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha! ja,kann ich mir vorstellen lalala!
      oh ja...das stimmt...
      ich sage noch SEPHORA ALARM dazu...
      Bussi meine liebste & drück dich <3

      Löschen
    2. sephora!!?? OMG! wann fährst du nochmal?? ich fahr mit.... *lach

      Löschen
  18. Das ist eine schöne Mädchenfarbe :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  19. ich beneide dich wirklich um deine tollen Nagellacke :) dieser hier ist auch mal wieder wunderschön

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ach was....danke..der ist wirklich toll <3
      GGLG :)

      Löschen
  20. huiii, die Farbe finde ich toll! würde ich wohl nicht immer tragen, aber manchmal mag man einfach etwas dezentes auf den nägeln :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow der ist wuuuunderschön! Der Schimmer ist ja mal Wahnsinn und die Farbe richtig edel. Das ist der erste Lack seit dem Peridot der mich echt vom Hocker haut ^^

    AntwortenLöschen
  22. der Nagellack ist echt total schön. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  23. sooo unfassbar schoen die farbe!!! =)

    AntwortenLöschen
  24. hammer!!! die farbe ist richtig geil!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ooohhhh mein Gott, halt dich fest : Die Farbe ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön *_______* Die gefällt mir als Nagellack-Muffel ja wirklich ausgesprochen gut *__*

    AntwortenLöschen
  26. wow wunderschön! sollte unbedingt mal nach polen ;) habe von estée lauder einen lack der diesem sehr ähnlich sieht...habe ihn noch nicht aufgetragen aber vermute dass er nicht so deckend sein wird

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Farbe ♥
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  28. such an amazing neutral color. i am a huge fan of chanel nail colors. :) your blog is awesome... love all the nail inspirations and i just followed you on google and bloglovin. i would be honored if you connect with me on both, too! :) cheers from usa!
    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast