Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 13. Mai 2012

How to do : A Polka Dot Manicure mit essie


Heute zeige ich Euch, wie ich schnell und einfach eine bunte Polka Dot Manicure mache.
Dafür habe ich die essie Nagellacke genommen, die man auch ganz normal kaufen kann.
Ich habe mich für essie Turquoise & Caicos und essie Watermelon entschieden.
Dazu habe ich noch den essie All In One Base und essie Good To Go genommen.

Alle Bilder kann man per Anklicken vergrößern. 

Als erstes habe ich meine Nägel mit essie All In One Base lackiert :


Dann habe ich meine Nägel abwechselnd mit dem Turquoise & Caicos und Watermelon lackiert :


Kurz abgewartet und den essie Good To Go aufgetragen :


Dann mit einem Holzstäbchen die Polka Dots aufgetragen. Die Stückzahl und die Größe könnt Ihr am besten selber entscheiden. Einfach so wie Ihr wollt.


So sieht es dann aus. Die Polka Dots habe ich ebenso abwechselnd drauf gemacht.

Zum Schluss habe ich noch mal meine Nägel mit dem essie Good To Go lackiert 


Und meine Polka Dot Manicure mit essie ist fertig! 
Hier das Endergebnis :




Wie gefällt Euch die Manicure?
Mit welchen Farben hättet Ihr das gemacht?
Macht auch mit und schickt mir Euren Link.
Ich werde mir Eure Polka Dot Manicure sehr gerne anschauen.

Liebe Grüße
Eure Karo







Kommentare:

  1. ich denke, ich hätte es mit genau denselben farben gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super aus! wenn ich nicht immer so faul wäre oder so tollpatschig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind sehr schön- gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbwahl ,sieht klasse aus! Danke für die schönen Fotos und fürs zeigen :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir gefällt :)
      GLG <3 <3 <3

      Löschen
  5. Wie süß! Das muss ich auch mal ausprobieren! ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. ui ui ui...schick schick schick...
    i say what what... :D

    AntwortenLöschen
  7. WAAAAAHHHHH .... isch hab dot schon sooooo oft probiert, aber bei mir werden die Punkte immer dicke Pflatscher. :-(

    Sieht bei Dir sooo klasse aus.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade....ich mag Polka Dots so sehr!
      Versuch es vielleicht noch mal :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. So nice!!!

    Take care and have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich und so mädchenhaft! <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt super süß aus!Besonders die Farbauswahl gefällt mir! :D Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, danke für die Anregung!

    Alles Liebe und einen schönen Abend noch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir gefällt :)
      Probiere es aus ;)
      GLG & einen schönen Tag :)

      Löschen
  11. gefällt mir sehr gut :) ich denke, ich werde das mit rot und weiß ausprobieren :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, rot und weiß kann echt toll sein.
      GLG :)

      Löschen
  12. Seeehr süßes Design! Gefällt mir richtig gut, liebe Karo <3. Werd's auch mal probieren nachzumachen. Alles Liebe, Nathalie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach lieben dank <3 Das wäre echt toll,wenn du es auch machst ;)
      liebste grüße <3 <3 <3

      Löschen
  13. Sieht cool aus; die Bilder sehen aus wie Werbebilder; so perfekt gemacht; ich bin begeistert.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für Kompliment danke liebe Britta <3 :)
      Freue mich, dass es dir gefällt :)
      Liebste grüße

      Löschen
  14. So cute manicure))
    "Turquoise & Caicos" and "Watermelon" are very beautiful colors.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I like this colours too!

      Löschen
  15. Kochanie, ich muss mal sagen: Ich hätte absolut KEINEN Bock, mich hinzusetzen und sowas aufzumalen. Auch wenn es danach so gut aussieht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kochanie ich mache das auch nicht immer ;D aber ab und zu mag ich sowas machen ;D
      liebste grüße & buziaki!

      Löschen
  16. wie süß
    erinnert mich an ein geschäft was alles mögliche in den selben mustern verkauft, komme aber nicht auf denen namen, von bettwäsche über porzelan alles in ähnlichen mustern

    ja werde auf jeden Fall tragebilder zeigen. bin gespannt auf die lacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Meinst du Green Gate??? die haben solchen muster ;D
      liebe grüße

      Löschen
  17. Sieht lustig aus, gefällt mir gut:-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  18. Im usually not a fan of polkadots but this is so pretty, I actually want to try it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..so nice..thank you so much!
      xoxo

      Löschen
  19. man man da hast dir ja richtig viel mühe gegeben...sieht echt toll aus :)

    wünsche dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank ;)))
      das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  20. niedlich. hab das so ähnlich auch schonmal probiert :)

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht echt total schön aus (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)freue mich dass es dir gefällt :)

      Löschen
  22. tolles Design :) sieht echt super aus

    AntwortenLöschen
  23. nein, genau die farben sind so sommerlich... genau das find ich gut! mich fragen alle, wie ich meine nägel so ordentlich hinbekomme... ich weiß gar nciht, wie man sie unordentlich lackieren kann :D aber deine: hola!!! echt perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aiiiiiiii...daaaaanke ;))))das soooooo lieb :)
      bussi & liebe grüße

      Löschen
  24. Sieht richtig süß aus. Ich steh nicht so auf diese mintigen Lacke, aber in der Kombi find ich es echt schick. Mit Rot und Gelb würde ich es cool finden:o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) oder schwarz & gelb wie BVB ;) lalala!

      Löschen
  25. Das sieht richtig süß aus <3
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal was mädchenhaftes lalala
      GGLG & Kissss

      Löschen
  26. sieht richtig süß aus! auch die farbauswahl gefällt mir sehr gut :))

    bussie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr meine liebe :)
      drück dich & bussissssss :******

      Löschen
  27. Ach das finde ich schön :) Vll zeigst du ja auch mal ein Ombre-Muster? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja,muss echt probieren ;D
      liebe grüße

      Löschen
  28. Süße und sehr mäfchenhafte Mani, steht Dir gut ;)
    Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :) mal was anderes :)
      drück dich & 1000 bussis :)

      Löschen
  29. total süß!!! danke für die anleitung!!! ich hätte es auch mit schwarz und weiß, oder schweiß und gold, oder metallic und gold o. ä.

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja,schwarz & weiß wäre auch voll cool :)
      liebe grüße

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast