Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 15. Mai 2012

Dior mag ich auch.

Wie Ihr seht, habe ich neben meinen Chanel und Essie Lacken eine große Schwäche für Dior Nagellacke.
Ich liebe die Haltbarkeit, Textur, die Trockenzeit und den breiten Pinsel ebenso.
Die Verpackung mag ich auch, da die schlicht und elegant ist.
Ich kann Euch die Lacke mit der Hand aufs Herz empfehlen.
Hier meine kleine Sammlung. Im Zukunft  werden bestimmt noch welche dazu kommen, meine Wunschliste ist ziemlich lang ;)






Obere Reihe von Links nach Rechts :
401 Saint Tropez, 504 Waterlily, 558 Paradise, 537 Riviera, 659 Lucky
Untere Reihe von Links nach Rechts :
704 Nirvana, 607 Blue Denim, 687 Ultra Violet, 606 Electric Blue


Obere Reihe von Links nach Rechts :
191 Glacier, 219 Beige Safari, 211 Sweet Almond, 153 Sugar Cane, 453 Flapper Pink
Untere Reihe von Links nach Rechts :
807 NY 57th , 604 Gris Perle, 071 Silver Lake, 707 Gris Montaigne


Obere Reihe von Links nach Rechts :
981 Black Plum, 981 Orchid, 783 Shadow, 996 Poison
Untere Reihe von Links nach Rechts :
905 Black Sequins, 987 Mystic Violine, 908 Tuxedo, 824 Underground

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit den Dior Lacken gemacht?
Seid Ihr auch so begeistert wie ich?

Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. wow, die farben sehen alle so toll aus :) v.a. die knalligen gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. suchti suchti suchti...lass uns eine selbsthilfe gruppe gründen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Unbedingt! Das wird immer schlimmer ;-) hihi
      Bussi ❤

      Löschen
  3. Oh Gott, sind die alle schön *-*! Die Dior Nagellacke hätte ich auch alle gerne :D. Kaufst du dir aus der SOmmer Kollektion auch noch Bikini? Wünsche dir noch einen ganz schlnen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja, den Bikini will ich auch ;D
      Liebste grüße

      Löschen
  4. Tolle Lacke!! Bei dolchen Bildern krieg ich richtig Herzklopfen! ;D

    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. wow! what a great collection :D

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich mal eine Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Farben! Und die Fläschen sehen auch total edel aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow,suuuper!..Nicht alle,aber die meisten habe ich auch! Dank Dir auch..Du bist mein "Vorbild" und seitdem ich Dich und Mila "entdeckt habe",werden immer mehr Chanel und Dior Nagellacke bei mir! Bin aber super glücklich deswegen,ich liebe jeden einzelnen von denen..Danke Karo,dass es ich und Deinen Blog gibt..LG*_*..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Was für ein Kompliment :) Das freut mich wirklich sehr :) Liebste Grüße & einen wundervollen Abend :)
      Bussi :*****

      Löschen
  9. Schöne Schätze :) ,mir haben es die ganz dunklen Farbtöne besonders angetan ♡ :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  10. Habe erst letztens die Qualität von Dior kennen- und lieben gelernt. Leider bringt Chanel immer mehr Farben heraus, die ich interessant finde! Die Quali ist von Dior definitiv besser...aber psst...das lass' mal nicht unseren Chanel-Gott da oben hören ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt,die Farben von Chanel sind einfach grandios aber Dior viel länger und besser hält :) aber pssst..leise...hihi ;D
      Liebste grüße liebe Jule :)

      Löschen
  11. Du hast ja eine schöne grosse Dior Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  12. Uh ich denke da an den Wert, den deine Sammlung hat :D

    AntwortenLöschen
  13. Hui, sooooo viele hübsche Farben!
    Aber jenes Hobby wäre mir selbst wohl zu teuer- aber Angucken macht ja auch schon Spaß ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  14. Boah, so viele :D Ich habe noch keinen von Dior, meine Lieblinge sind von OPI :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sammlung mein Liebchen; die koralligen und die roten gefallen mir am besten; wunderschön!
    <3
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  16. wow, karo... du lackhamster!

    ps: dieses "fehlende" kappenproblem kenne ich doch von einem anderen lack-hersteller ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) hihi...Lacke Lacke Lacke ... Bin offiziell ein Suchti...
      ..das Problem von den schwarzen Kappen kenne ich auch ;-D
      Liebste Grüße ❤

      Löschen
  17. Habe noch keinen Dior oder Chanellack. Wird aber noch kommen :) Deine Sammlung ist toll! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  18. wow du hast auch eine schöne Dior sammlung :) leider habe ich noch (immer) keinen :/ aber hoffentlich ändert sich das bald, meine mum war jedenfalls auch begeistert von der qualität u haltbarkeit :)meine liebsten sind essie u OPI & Anny, chanel mag ich aber auch, achja u von calvin Klein hab ich einen der hat mich auch umgehaun :D u einen von Lancôme der ist auch seeeehr gut von der haltbarkeit u qualität aber die meisten farben gefallen mir da nciht soo sehr wie bei essie u co.
    also guuuuuuuuut als nächstes mal DIOR :)

    bussi u schöne Grüße :)

    Victoria

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wow...tolle Sammlung! Von Dior besitze ich noch keinen Lack, aber die Farben sprechen mich sehr an! :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. boah hamma lacke *-*


    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott... Nirvana ... ist der schön!! OH MEIN GOTT! Ich hoffe, der begegnet mir nie in einem Geschäft.. bin mir nicht sicher, ob ich vorbei gehen kann :D

    AntwortenLöschen
  22. Wow, great collection! I love Dior although I have only 4 so far

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so eine große, bunte Dior Sammlung <3! Die Farben sehen toll aus, damit hast du bestimmt sehr viel Freude :).

    Liebste Grüße <3<3<3

    AntwortenLöschen
  24. boah!! du kleine verrückte lack lady!!! ;)
    das sind alles hammer farben! ich habe bis jetzt nur 2 ( in worten: zwei! ;) lacke von dior, finde sie aber auch mega toll und werde mir bestimmt noch einige holen.....

    ganz ganz liebe grüsse und tausend bussies <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich beneide dich um die ganzen tollen Stücke *.*

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein Vermögen, was Du in Nagellacke investiert hast!!!! Krass! Da schau ich doch ganz schön neidisch...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe gar keine teuren Lacke, nur einen von OPI ...

    wenn man(n) sich die Sammlung so anschaut, liegen da doch bestimmt 300€, krass :)

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn! Was für eine Sammlung :) auf den Lucky habe ich schon eine ganze Weile ein Auge geworfen. LG :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe bislang noch keinen Dior-Lack ausprobiert. Deine Sammlung ist natürlich mal wieder der absolute Traum.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  30. man sieht es deutlich. ach du hast so viele tolle lacke!

    AntwortenLöschen
  31. Woooow what a collection!!!!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  32. oh wow, du hast aber wirklich sehr sehr viele! *staun*
    da sind ja wirklich sehr hübsche Farben dabei

    AntwortenLöschen
  33. wow, das ist mal eine beachtliche DIOR Sammlung, tolle Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  34. Wundervolle Sammlung und ich kann gut verstehen das Du Dior gerne hast... ;)
    1000 Bussis

    AntwortenLöschen
  35. wow! beeindruckende sammlung! ich habe nicht einen Dior lack. aber viel gutes gehört . . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Such a great post!!!
    Loved your blog a lot!!!
    How do you think to follow each other?
    Check out my blog and tell me your opinion:
    WWW.ANOBANOOO.BLOGSPOT.COM
    KISSES

    AntwortenLöschen
  37. Wow, wie viele tolle Luxus-Lacke du hast. Ich habe nur einen von Dior, der ist aber richtig schön :-)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast