Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 14. Mai 2012

DIOR Glacier 191








Dior Glacier 191 ist ein limitierter Nagellack aus der Icy Halos Collection, die leider nur in Asien erhältlich ist. Man kann den Nagellack natürlich über eBay kaufen, was ich auch gemacht habe.
Die Farbe ist einfach einzigartig und erinnert mich an Wolken, Gletscher und an die Schneekönigin.
Glacier ist ein kühles, sehr helles Blau mit unglaublichem hellblauen, babyblauen Schimmer. So eine Farbe habe ich noch nie gesehen. Es ist ein Phänomen für mich. 
Ich habe problemlos 2 Schichten lackiert und...ich war sehr überrascht, da die Farbe einfach streifenfrei ist. So einen grandiosen Auftrag habe ich nicht erwartet, da wir alle wissen, dass solche Farben immer streifig im Auftrag sind. Die Trockenzeit ist wie immer sehr schnell gewesen.
Ich bin einfach hin und weg. Für mich ein Nagellack des 21. Jahrhunderts!

Liebe Grüße
Eure Karo

P.S  Wenn jemand die Farbe ebenso mag wie ich und nach einer Alternative sucht, dann sollte man sich unbedingt den OPI I Want To Be A-Lone Star anschauen.

Kommentare:

  1. Bin ebenfalls hin und weg von der hübschen Farbe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht- wirklich eine einzigartige farbe, die ich vorher noch nie gesehen habe..
    aber irgendwie zieht sie einen doch an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die Farbe ist so toll,dass ich immer auf meine Nägel schauen muss.

      Löschen
  3. Sieht aus wie eine Eisprinzessin :)

    Leider so gar nicht meine Farbe, ich mag lieber kräftig-knallige Töne... aber das ist ja immer Geschmackssache :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...Eisprinzessin hehe!
      Knallig mag ich auch aber so was besonderes ebenso :)

      Löschen
  4. hat was von winter und eis die farbe...schick schick...mal schauen, was die lametta princessin dazu sagen wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die lametta kommt nicht mehr...weiß nicht warum...

      Löschen
  5. Oh ja, die Farbe ist wirklich bezaubernd, liebe karo :) Die habe ich auf ebay auch schon des öfteren im Auge gehabt...^^

    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) dank eBay habe ich die :) <3
      Liebste grüße

      Löschen
  6. Der Dior Nagellack ist wirklich einzigartig und super schön! Der Schneekönigin würde die Farbe perfekt stehen ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Interesting color. It looks very good!

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Farbe! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Streifenfrei und der Lack des 21. Jahrhundert's. Klingt ja vielversprechend. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Spaß! Der ist das! Das ist wirklich SPITZE was der "kann"
      GGLG <3

      Löschen
  10. Stimmt, sieht wirklich aus, wie eine Schneekönigin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist echt traumhaft *__* Danke für den Tipp mit dem OPI :)

    AntwortenLöschen
  12. Erinnert mich auch an Schnee und Eis :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. passend zum das Wetter ;D ;D ;D heheh

      Löschen
  13. interessante farbe :) gefällt mir auch besonders die kombi aus grau/eislack u hellblauem glitter :) da fühlt man sich wohl wirklich wie eine schneeköningin ;-)
    schade das es den nur in asien gibt :/

    bussi u schönen tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich schade...aber ich wollte den unbedingt haben ;)
      liebste grüße liebe Chloé

      Löschen
  14. Oh, bei der Farbe könnte ich auch schwach werden, obwohl die Farbfamilie eigentlich eher nicht meins ist. Toller Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du bist immer so schön dunkel,wäre auch was für dich-glaub mir :9 der schimmer ist grandios :)
      liebste grüße

      Löschen
  15. Schon wieder so ein Zufall; den hat mein Mann mir am Sonntag auch bei eBay gekauft. :) Ich freue mich schon sehr auf den Lack, weil er wirklich ungewöhnlich zu sein scheint (den OPI kenne ich, der ist auch hübsch). Dir steht er jedenfalls sehr gut, und durch Deine tollen Bilder kann ich erst recht kaum erwarten, bis mein Glacier eintrifft.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *five* hehe :) das freut mich :) die Farbe wirst du lieben :)
      GLG & schönen Abend!

      Löschen
  16. die farbe ist ja ein traum! aber mehr was für den winter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,oder für den kalten Sommer ;D ;D ;D hihi

      Löschen
  17. What a pretty color! Very unique!
    Good evening miss Karo! :-)

    Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes so unique :)
      and I love them :)

      Löschen
  18. finde die farbe auch sehr einzigartig
    sie sieht super auf deinen nägeln aus, richtig edel finde ich!

    bussie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Farbe ist richtig toll so was habe ich wirklich nicht gesehen und gehabt :)
      bussis :**** und drück dich!

      Löschen
  19. Wunderschön, ich mag solche Farben gerne auf den Nägeln...
    Liebste Grüße + Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr dass der dir gefällt :)
      einen wundervollen Abend & Bussi :****

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast