Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 24. Mai 2012

Dior Diorshow Liner Waterproof 258 Turquoise

Von der wundervollen Dior Sommer Collection - "Croisette" habe ich mich in den Diorshow Liner verliebt. So ein tolles und helles Türkis wollte ich besonderes für den Sommer immer haben. Der Liner ist mein Highlight dieser Kollektion. Da habe ich mich besonders gefreut, als ich ein Päckchen von meiner lieben linchen  erhalten habe und den wunderhübschen Dior Liner von Ihr geschenkt bekommen habe. Sie weiß immer, was ich mag und toll finde. Herzlichen Dank meine Liebe! Damit hast Du mir eine richtig große Freude gemacht. 




Der Diorshow Liner 258 Turquoise ist ein helles Türkis mit feinem türkisem Glitzer. Der funkelt wirklich toll und hält bei mir den ganzen Tag wirklich problemlos. Ich liebe diese Farbe!




Es ist eine ganz tolle, einzigartige Farbe, die ich sicherlich den ganzen Sommer tragen werde.


Was sagt Ihr?
Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Mir gefällt es, dass er doch recht dezent ist. Die türkisen Liner, die ich habe, sind dann doch knalliger. Schöne Farbe:)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. I want this liner!) So beautiful colour!

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe sieht wirklich toll sommerlich aus - vor allem der enthaltene Glitzer gefällt mir richtig gut - hach da würde mir direkt ein Sommer-Amu einfallen ;)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, der ist wirklich toll! Passt super zu dem Saint Tropez-Nagellack der Sommerkollektion ;) und steht dir hervorragend!

    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir ganz ausgezeichnet. Ich verwende ja von Dior den Kajal und bin nach wie vor super zufrieden damit.
    Allerliebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja ein Traum! Den werde ich mit mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  7. oh gott, was für eine wuuunderschöne farbe!!! will ich haben :D

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist der Knaller! Hab schon lange nicht sowas tolles gesehen ,danke für die Swatches!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne frische Farbe- erinnert an einen Swimmingpool :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Very cool colour!!

    ang-closet365.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  11. Türkis! Karo nun brauchst du unbedingt Zuza von Zoya auf den Fingernägeln oder ähnliches. :)) Der Dior Liner sieht ausserdem sehr edel und wunderschön aus.

    LG & einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  12. Gerne Liebes, die Farbe steht Dir ganz ausgezeichnet, ich wünsche Dir viel Freude damit...
    Drück Dich + Bussis :*

    AntwortenLöschen
  13. Der ist aber wirklich superschön...hmmmm, wäre auch was für mich! Böse Karo, böse böse!!!
    Kuss, V.

    AntwortenLöschen
  14. wow! such a beautiful color!
    I wanted to buy the same shade but a little cheaper but I couldn't find it at Sephora so I bought the lilac one and it's soo beautiful :-)))

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön :) solche farben mag ich auch gerne mal ums auge im sommer :) steht dir ausgezeichnet!

    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. die Farbe ist toll! ich hab einen Diorshow Liner in Plum, der gefällt mir auch sehr gut :>

    AntwortenLöschen
  17. Ich stehe ja momentan total auf solche Töne! :) die Farbe ist einfach Klasse :D

    Hast du eigentlich auch Twitter?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle farbe - sieht super aus u passt perfekt
    zu deiner wunderschönen augenfarbe!
    alles liebe u bussis,
    maren

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  19. *LIEBE*!! Das ist SO eine wunderschöne Farbe <3<3<3!

    Ich wünsche dir ein wundervolles, sonniges Wochenende meine liebe Karolinka :*!

    AntwortenLöschen
  20. Gerne <3
    Warst du schon shoppen? =)

    AntwortenLöschen
  21. wow das sieht toll aus, ich liebe so ein schönen türkis am Auge:) steht dir richtig gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. uhi die Farbe find ich richtig toll...:)

    komm gut in die neue Woche..

    AntwortenLöschen
  23. einfach nur geil!!! ich liebe türkis auch total!
    leider kann ich mir die dior produkte fast nie real anschauen weil meine parfümerie die marke nicht hat :(
    na ja....ist vllt auch besser so ;)

    bussie

    AntwortenLöschen
  24. Das türkis bringt deine Augen richtig zum Strahlen! Ganz toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Der Liner sieht super aus und passt ausgezeichnet zu Dir.
    Hat Linchen super ausgesucht <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  26. die farbe ist toll!! und steht dir sehr!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Class! I love it! Who is going to do that!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast