Samstag, 19. Mai 2012

Chanel Pearl Drop 511







Ein Schmuckstück unter den Chanel Nagellacken. Eine weiße Perle.
Die "schwarze Perle" habe ich Euch *hier* gezeigt. 
Pearl Drop 511 ist ein Teil von der Les Perles de Chanel Frühling 2011 Kollektion gewesen und ist ins Standardsortiment eingezogen. 
Es ist ein wundervolles Perlmuttweiß mit unglaublichem goldenem Schimmer, der in der Sonne einfach sehr stark ist. Eine tolle Farbe für zwischendurch. Der Farbton mag für Euch vielleicht langweilig oder nicht besonderes sein, denn wer will schon im Alltag weiße Nägel tragen? Aber ich finde die Farbe wirklich schick. Durch den goldenen Schimmer sehr interessant und die Nägel sehen schön gepflegt aus. Meiner Meinung nach hat sich Perl Drop 511 die Aufmerksamkeit sehr verdient.
Ich habe wie immer 2 Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit war sehr schnell nur leider habe ich nach 2 Tagen etwas Tipwear bekommen. 


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr schick :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut :).. Wunderschön :).
    Habe so einen "ähnlichen" von Essence.. Der ist nur leider ziemlich mühsam aufzutragen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt toll <3 *freu*
      Die lässt sich super auftragen,Gott sei dank ;D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Finde den Lack total schön :) ,werde mir den wahrscheinlich auch zulegen!
    Stell mir den zu weißer Sommerkleidung sehr hübsch vor :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mach das, der ist wirklich sehr elegant und wunderschön :)
      GLG :****

      Löschen
  4. Schöne Farbe, den Schimmer find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hm, der ist nicht so mein Ding. Da gefällt mir die schwarze Perle besser ;D ich stehe aber sowieso mehr auf knallige Töne :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarze Perle mag ich auch, der hier ist wirklich nett...ich mag hell auch..manchmal ;D

      Löschen
  6. Antworten
    1. ;D I say what...
      ...ich die hier auch
      Knutsch!

      Löschen
  7. halt mich jetzt für nen banausen, aber ich könnte mir den toll unter nem dunkelblauen crackling lack vorstellen ^^ wenn das dann so weiß mit gold durchblitzt - wäre nen versuch wert...und jetzt lauf ich mal bevor du mich steinigen kannst weil ich nen chanel lack mit crackling überpinseln würde ^^

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha! muss lachen liebe Cessa! ;)
      steinigen werde dich bestimmt nicht LOL ;Ddu vogel..hahah!
      liebste grüße :)

      Löschen
  8. wow this shade is so beautiful

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe weißen Nagellack! :D Pearl Drop habe ich gar nicht, aber Attraction von Roses Ultimes zum Beispiel ist auch soooo schön!!

    Ganz, ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Attraction habe ich auch und mag ich den auch sehr :)
      Die hellen sehen immer so schön,gepflegt aus :)
      GLG

      Löschen
  10. Ich finde das so ein besonderer Lack nicht langwelig ist im Alltag. Meiner Meinung nach macht es die Abwechslung zwischen, hell, dunkel, farbig, nude, knallig und zart...
    Wie immer perfekt lackiert liebste Karo.
    Dicker Drücker + 1000 Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke liebe linchen :) so sehe ich das auch :)<3
      drück dich & bussisssss :*****

      Löschen
  11. außergewöhnlich schöne ''farbe'' :)

    AntwortenLöschen
  12. Ist das so ein perlmutt-weiß? Sieht sehr gut aus :)

    Ich bin leider wieder zurück :( Hate it. Wir hatten so tolles Wetter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa das ist perlmutt-weiß mit vieeeel Gold ;)
      Danke :)
      Oh..ja..zeit läuft leider so schnell
      Buziaki!

      Löschen
  13. Lodz ist nur ne Stunde von mir entfernt, glaube ich ;) Im Juli will ich auch wieder hin! Why not? :)
    Schau bei eBay nach den Chucks, da sind die viel günstiger als im Laden! Nur auf die Größe achten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?!?! wie geil!!! wo genau dann vielleicht meine Mama wird sich besser auskennen :)
      Bin 1 woche in Juli in PL :))))
      Buziaki!
      Muss bei eBay schauen ;D

      Löschen
  14. Ich war von dem ja so was von enttäuscht, ist mir persönlich viel zu golden - und ich mag kein Gold auf meinen Nägeln. Na ja jetzt freut sich meine Mum darüber... Mir persönlich gefallen da Attraction, Icy White von Dior oder Sparkling White von YSL bei weitem besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den schon da ich über 30 bin ;-)
      Die anderen mag ich auch ;-)
      LG :-)

      Löschen
  15. ist auf jeden fall ne schöne Farbe :) aber weiß trage ich eigentlich gar nciht auf den nägeln, stehe da doch mehr auf farben aber zur abwechslung ist er viell gar nciht so übel :) ich mag den black pearl da allerdings auch lieber :-) aber wer weiß viell wird der hier oder ein anderer weißer chanel ton ein bestseller ;-)

    liebste grüße u ein busserl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Black Pearl ist auch geil❤
      Liebste Grüße und bussi liebes:-)

      Löschen
  16. ich liebe solche farben sehr, gerade im sommer!
    die textur mit dem schimmer sieht außerdem sehr edel aus

    bussie und einen schönen abend noch meine liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich meine liebste!
      Bussi und drück dich :-) ❤❤❤❤

      Löschen
  17. Freut mich,den habe ich auch! Sehr schön..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! ❤der ist wirklich toll!
      GGLG ❤

      Löschen
  18. der ist echt schön! :)
    sag mal, sind das denn deine echten nägel?

    http://sunflower-x3.blogspot.com/
    Facebook
    Blog-Zug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das sind meine echte Nägel❤ich hasse künstliche Nägel :-(
      Liebe Grüße

      Löschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast