Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 5. Mai 2012

Chanel Brompton Road - Poudre Tissée Highlighting Powder And Blush

Als mich die liebe Nathalie im Januar mit dem TAG: Beauty Must Haves 2012 getaggt hat, war der Chanel Brompton Road nur ein Traum. Wie Ihr seht, mein Traum ist wahr geworden. Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen besonderen und einzigartigen Blush/Highlighter nun endlich habe.


Tageslicht

Tageslicht

Tageslicht

Blitzlicht

Blitzlicht




Chanel Brompton Road ist ein Teil der Knightsbridge Collection, die vom noblen Londoner Stadtteil Knightsbridge inspiriert wurde. Die Kollektion ist leider streng limitiert und nur über chanel.com erhältlich. Brompton Road ist ein wunderschöner und sehr gut pigmentierter Highlighter und Rouge. Es ist eine tolle Rosa Farbe mit einem silbernen Schimmer für rosenfrische Wangen und dennoch einen natürlichen Look.


Wie gefällt Euch der Brompton Road?

Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo






Kommentare:

  1. Woooow das ist wunderwundertraumhaft schön!! Du Glückliche :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Optik finde ich schon sehr interessant, aber die Farbe ist wirklich klasse :3. Herzlichen Glückwunsch zum Chanel Brompton Road!!! Noch einen ganz schönen Abend ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch, dass du den bekommen hast! :D Der sieht wirklich umwerfend aus! Das Muster erinnert mich an den Stoff von Chanel Taschen :) Wirklich wunderschön! Traumhaft *-*
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du Glückliche, was für ein geiles Teil du da hast, der sieht so toll aus, ein super Hingucker das hübsche Muster, und wie toll der schimmert, da bin ich richtig neidisch :D Viel Spaß damit :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ♡ ,sehr cool das du dieses Schätzchen nun in deiner Schminksammlung hast :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wunderschön aus, tolles Design!

    AntwortenLöschen
  7. Wooow!! So wünderschön <3. Ich freue mich wirklich sehr, dass dein kleiner Traum wahrgeworden ist und du ihn jetzt hast. Finde die Farbe aufgetragen sehr schön und der Schimmer ist auch nicht so stark. Toll <3! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe :**

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht einfach zauberhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht grandios aus; schön, dass Du ihn bekommen hast.
    *love*
    Wie ein Chaneljäckchen <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. OMG! This is too gorgeous to use! If I bought this it'd likely sit around...I couldn't let the colours smudge ahhh!

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich schön, dass er einen natürlichen Look zaubert. Kann ich mir an Dir soooo gut vorstellen :-).
    Einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ein absolutes Highlight...kann verstehen, dass du so glücklich bist, ihn zu haben! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. wow, sieht superschön aus!!!!

    AntwortenLöschen
  14. wie wunderschön es aussieht :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein Sammlerstück <3 Den würde ich mich nicht trauen zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschönen Stück....<3 Er ist so toll!

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  17. Oh seeeeeeehr schöööööööön. Ich liebe chanel ! ich freue mich dass du ihn jetzt besitzst ;)

    AntwortenLöschen
  18. ui ui...schick....das schreit förmlich nach TRAGEBILDER!
    bitte bitte bitte.
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich gratuliere zu diesem Schmuckstück!
    LG
    tina

    AntwortenLöschen
  20. Ein wahrer Augenschmaus, das sieht sooooo hübsch aus. Wie schön das Schimmert <3

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht echt wunderschön aus :) habe dich getaggt...würde mich total freuen, wenn du mitmachst

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. jep eyecany pur!! sieht aus wie ein Luxusausstellungstück was man gar nich benutzen darf! :D schön das du ihn doch bekommen hast :) glaub deine wunschliste für 2012 ist somit schon komplett erledigt oder?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. liebes, das sieht so wunderschön aus! gratuliere zu diesem wahren schatz! glg

    AntwortenLöschen
  24. It looks sooo beautiful! I love how it's textured in the packaging with the shimmer! But it's a little light for my taste, I like the blush darker! :)

    AntwortenLöschen
  25. I ADORE CHANEL:) chanel rocks my world on a bad face day.

    if you want some swedish decor inspiration..check out my blog:)
    have a great week

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (sweden)

    AntwortenLöschen
  26. oh wow wow wow! toll das du diesen schatz jetzt in deiner sammlung hast liebes
    traust du dich überhaupt ihn zu benutzen? ;)

    bussie

    AntwortenLöschen
  27. Einfach traumhaft schön, Du kannst stolz sein das Du so ein Sammlerstück bekommen hast...
    Bussi + Drücker

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast