Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 31. Mai 2012

Beni Durrer Lidachatten & Pinsel

Vor einiger Zeit bekam ich eine nette Mail von der Marke Beni Durrer , ich durfte mir ein paar Produkte zum Testen aussuchen. Vielen Dank dafür. 
Ich habe von Beni Durrer Marke noch nie gehört und wollte mich erst einmal schlau machen. Beni Durrer ist ein Make Up Artist, der in Berlin eine eigene Make Up Schule hat - eine der größten in Deutschland. Hier könnt Ihr noch mehr darüber lesen.
Ich möchte Euch die Lidschatten und den Pinsel vorstellen, die ich mir aussuchen dürfte.




Ich habe mich für 4 Lidschatten, 4-er Leer Palette und einen Rougepinsel Nr.03 entschieden.
Ich habe mir paar schrille Farben ausgesucht, die ich in meiner Sammlung noch nicht habe. Von Rougepinseln kann man eh nicht genug haben.



Der Pinsel sieht sehr gut aus. Die Haare sind schön weich und dicht. Material : superfeine, schwarze Ziegenhaare mit Naturspitzen. Ich habe den Pinsel noch nicht benutzt. Ich werde den erstmal waschen und dann testen. Auf den Pinsel bin ich schon sehr gespannt.
Meine vier Lidschatten habe ich gleich in die leere Palette getan. Die Palette enthält Magnete, die die Lidschatten sehr gut auf ihrem Platz halten.


Die Lidschatten :





Antik/Minze
Baileys/Kobold


Die Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert, allerdings krümeln die ein wenig.
Was mich wirklich stört ist der unangenehme Geruch - die riechen wie ein alter Schrank von einer Oma.Das haben auch andere Damen, die ebenso wie ich die Produkte testen dürften festgestellt.
Ansonsten bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Ihr könnt Euch alle Produkte im Onlineshop anschauen.




Die Produkte wurden mir von Beni Durrer kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür.



Liebe Grüße 
Eure Karo











Kommentare:

  1. Was alter Oma Schrank als Duft für einen Lidschatten ist ja eklig lol, ich kenne die Marke nicht, aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber wirklich! die Farben sind so toll aber der Geruch..igit!
      liebste grüße :)

      Löschen
  2. Die Farben finde ich großartig :) Mint ist ja soooo meins ;>
    Schade, dass der Geruch so unangenehm ist..
    aber der Pinsel sieht echt toll aus, schreibst du da noch was ausführlicheres dazu? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mint ist super! Besonderes für den Sommer! Aber der Geruch...ne ne ne..du ...sehr unangenehm!
      Ja,den werde waschen und benutzen und dann mit MAC & Sigma vergleichen :)
      Bussis :)

      Löschen
  3. Die Farben sind der Knaller!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Und der Auswahl ist phänomenal!
      GGLG <3 Bussi

      Löschen
  4. Baileys und Kobold sehen ja entzückend aus! Ich sag nur Beuteschema ;o)
    Aber Produkte, die nicht gut riechen, gehen gar nicht... Mir geht es so mit den Sachen von Kryolan, der Geruch macht mich echt fertig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kobold <3 <3 <3 der schimmert so toll...
      Das ist eben das Problem! Wenn die das ändern , dann werde mehr davon kaufen! da die Farben echt klasse sind :)
      Liebe grüße

      Löschen
  5. Die Farben sehen schon mal toll aus, habe einige Produkte ja auch schon auf anderen Blogs gesehen.
    Nur der Geruch schreckt mich jetzt ein wenig ab ;).

    AntwortenLöschen
  6. Antik und Kobold würden mir auch gefallen; sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben^^
    Aber wie siehts mit dem Preis aus? ^^

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gerne in Online Shop schauen. Die kosten 11€
      liebe grüße

      Löschen
  8. ui das grün unten rechts gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Mal abgesehen von dem Duft hast du dir ganz wundervolle Farben ausgesucht! Das Quad hätte ich auch gerne so wie es ist :). Bitte, bitte schmink doch einen Look damit für uns!!

    Dobranoc & Bussis :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde machen meine kochana Natalko :)
      Buziaczki & dobranoc :)

      Löschen
  10. Ahh...how lucky to get products to try! I like 'Kobold' and 'antique' very much! That green is so rich and antique will be good all over the lid! I need a green shadow!

    The brush looks good! I don't have many Goat hair brushes, looks luxurious! Hope you get good use of them! let us know! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Geruch ist ja wirklich ärgerlich. Die Farben sehen ja richtig schön aus. Der Geruch würde mich allerdings auch stören. Bin mit Gerüchen eh sehr empfindlich. Ich musste bei Deiner Beschreibung "wie ein alter Schrank von einer Oma" wirklich schmunzeln.
    Liebe Karo,
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie..die stinken...leider...du kennst mich,ich bin immer sehr direkt ;D
      liebste grüße liebe Ari & ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  12. Die Farben sehen echt toll aus!

    Schminkst du damit bald mal ein AMU? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,werde machen :)
      Liebe grüße :)

      Löschen
  13. die lidschatten von der marke sind sooo toll!

    AntwortenLöschen
  14. Die Marke kenne ich jetzt auch nicht... Bin gespannt auf die Reviews und Looks damit! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Marke kenne ich zwar nicht aber der mintfarbene Lidschatten sieht wirklich umwerfend aus! Ich liebe diese Mint-/Jadefarben ♥

    Allerliebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh man wie ich dich beneide.Kobold ist eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kobold ist echt klasse :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Kobold sieht cool aus =) und habe deinen Bericht noch fix in meinem mit verlinkt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) das ist sehr lieb ;)
      GGLG <3

      Löschen
  18. die farben hast du dir super ausgesucht meine süße! dazu stelle ich mir gerade den mintfarbenen lack von dior dazu vor....:))
    aber geruch ist für mich sehr wichtig und wenn sie müffeln ist es nicht gut....
    umso mehr bin ich gespannt wie die farben sich dann am auge machen! <3

    gglg und 100000000000 bussies

    AntwortenLöschen
  19. Also die Farbauswahl ist klasse, gefällt mir richtig gut.
    Wenn jedoch der Geruch so auffällig ist, dann ist das echt schade! :(
    Was kosten die im üblichen Sortiment, weißt du das?
    Liebe Grüße meine Hübsche!

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du dir wirklich schöne produkte ausgesucht, werde ich mir direkt auch mal ansehen:)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast