Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 29. April 2012

Tages Make Up - MAC Print with Gazette Grey






PRODUKTE :


MAC PAINTERLY  Paint Pot als Base auf das gesamte Lid aufgetragen
MAC e/s PRINT  aufs äußere Winkel bis zum Crease aufgetragen
MAC e/s GAZETTE GREY aufs mittlere Lid bis zum Crease Bogen aufgetragen und aufs unterer Wimpernkranz
MAC e/s COPPERPLATE  zum verblenden benutzt und auf Crease aufgetragen
MAC e/s SHROOM  aufs innere Winkel aufgetragen
CHANEL Le Crayon Yeux GRIS SCINTILLANT als Kajal auf den obere und untere Wimpernkranz aufgetragen
MAC Eye Brows FLING
MAYBELLINE Volum´ Express Mascara
MAYBELLINE FITme! Concealer #15
BENEFIT Ooh la lift 
CHANEL Poudre Universelle Libre 30 Naturel
ESTÉE LAUDER Illuminating Powder Gelée MODERN MERCURY als Highlighter
BENEFIT DALLAS als Bronzer
NARS ORGASM Blush
GUERLAIN Kiss Kiss Laque # 722


Kommentare:

  1. Kann ich mich nur anschließen, steht dir richtig gut.
    Ich trage auch sehr gerne grau als Lidschatten.
    Hm, den Nars Blush hätte ich auch sehr sehr gern. ;)

    Hab' du auch einen schönen Abend! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Schau bei kleiderkreisel oder ebay :)
      Liebste Grüße & schönen Abend <3

      Löschen
  2. gefällt mir gut :) besonders die knalligen lippen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieeeebe knallige Lippen <3
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Wiedermal tooooooooll!
    Ich will mich auch gut schminken können :-/ Hate it ! :P

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch. ♥ Gefällt mir echt super gut, besonders die Augen-einfach Hammer! Ich würde das nie so hinbekommen. Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ... ein vamp :***
    wünsche dir einen wunderbaren wochenstart!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Lidschatten ,steht dir toll!

    Wünsche dir einen angenehmen Start in die kommende Woche :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Blog gefällt mir! :) Lust auf gegenseitiges folgen? Ich habe schon mal angefangen hehe liebste grüße Vanessa ♥

    http://porttownwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. This is my favorite look, smokey eye with a classic red lip!

    AntwortenLöschen
  9. karoooo, schön schön deine seite mal zu sehen!!! und noch schöner war es dich mal kennengelernt zu haben.... zu schade, dass man sich vorher nciht mehr austauschen konnte, aber das war bestimmt nich tunser letzter event zusammen:P
    so viel schminke hast du.... du bsit wahnsinnig :D

    AntwortenLöschen
  10. wow- das sieht so superschön aus! steht dir richtig gut.
    wünsche dir einen wundervollen tag :*
    bussi
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  11. tolles makeup, ich mag die kombi grau und rote lippen sehr gerne. steht dir super!

    AntwortenLöschen
  12. Looks so great on your eyes!!!

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr gut aus und die Lippen stehen dir so gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag es so gerne, wenn du dunkle AMUs trägst :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  15. Halo! Beautiful eye look! I love the products you used! Great quality and so luxurious! :)

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful make up and Looks so great!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  17. der kiss kiss lack gefällt mir total gut zu dem AMU! wie immer einfach ganz ganz klasse geschminkt! und ich bin verliebt in deine wimpern! ;)

    bussi

    AntwortenLöschen
  18. WOW, das make-up sieht so gut aus! ich wünschte, ich tollpatsch würde sowas hinkriegen :-) aber bis es soweit ist, bewundere ich einfach dich :-)

    AntwortenLöschen
  19. Genial, das AMU unterstreicht die wunderschöne Farbe Deiner Augen optimal. Der komplette Look ist einfach stimmig...
    Drück Dich & Bussi

    AntwortenLöschen
  20. Habe einen swatch von Gazette Grey gesucht und so Deinen Blog gefunden. Sehr schön und liebevoll gestaltet, Kompliment!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast