Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 4. April 2012

Lips of the day / Costa Chic & Silex








Da es bei uns heute sehr kalt gewesen ist, wollte ich mich "schminktechnisch aufwärmen" und habe meine Lippen in Coral-Tönen geschminkt. 
Benutzt habe ich : MAC Costa Chic ( Frost) und drauf den Chanel Silex 126.



Wie gefällt Euch die Kombination?
Sind das auch Eure Farben?


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Gorgeous colors for spring! Love the bits of bling for day!

    Thanks for visiting and leaving such awesome comments, hope to see you back soon!

    xo-Julie
    Peace. Love. LOL!

    Haute Khuuture.com

    AntwortenLöschen
  2. super schöne farben, die mir leider gar nicht stehen :((
    toll für den frühling! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :-(
      Ich mag coral - Töne sehr ❤

      Löschen
  3. wie sieht denn der lippenstift ohne gloss aus?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Passt wie Deckel auf Topf würde ich mal sagen ;)

    Ich bin übrigens wieder mit Alverde versöhnt, weil deren neue Lotion mit Quitte und Brombeere einfach himmlisch riecht und sich der Duft total lange auf der Haut hält :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Echt? Muss ausprobieren ;-)
      GLG

      Löschen
  5. Die Kombi sieht toll aus und passt hervorragend zum Frühling! Silex ist aber auch solo wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt , Solo mag ich Silex auch ❤
      Glg

      Löschen
  6. Wow, ich liebe Costa Chic an dir <3! Hab ihn schon letztes Mal bei dir bewundert und mit dem Chanel Lack sieht er auch sehr toll aus :).

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:-)
      Das freut mich ❤
      GLG ❤

      Löschen
  7. Oh eine tolle Farbe.Ich bin aber kein großer Gloss Fan,aber der Lippenstift sieht wunderschön aus.

    http://galactic-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wie du hast die beiden lacke noch nicht?:)

    wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Wow ,sieht das schön aus ,war schon begeistert als ich nur das erste Foto gesehen hatte ,und dann immer mehr ,toll!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Kombination wirklich sehr schön. Perfekt für Frühling und Sommer :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Den Gloss von Chanel hab ich auch! Der war ratz fatz leer! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Kein Wunder weil der wirklich schön ist.
      GLG

      Löschen
  12. Tolle Kombination, ich selbst mag corale Töne nicht so, weil sie mir irgendwie nicht stehen, denke bin zu blass, vielleicht ändert sich das noch, wenn ich etwas gebräunter bin :)

    AntwortenLöschen
  13. oh costa chic sieht toll aus passt in mein beuteschema :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die wird bei dir auch toll aussehen :-)
      Lg

      Löschen
  14. Hossa, das sieht richtig lecker aus, die Kombi finde ich sehr gelungen, kann sie mir auch toll zu brauner Haut vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu brauner haut sieht bestimmt noch besser aus ;-)
      Liebe grüsse❤

      Löschen
  15. Hallo liebe karo,

    wunderschö kombiniert. Perfekt für den Frühling!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Kombination! Die Farben sind wunderhübsch!
    GLG & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn!!! Im Moment liebe ich alles in Coral-Tönen <3
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  18. Das waren sehr schöne Lips of the Day ;). Die Farben finde ich klasse, vorallem als Kombi sehen sie super aus! Trag gerne Coral, aber auf den Lippen habe ich es noch nicht getestet :D.

    Danke für deinen Kommi, den Essie Nagellack habe ich ja auch bei dir entdeckt :3. Noch einen ganz schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coral mag ich total gerne.
      Freue mich dass du Essie auch gerne magst ❤
      GLG

      Löschen
  19. schöner blog :)
    bin leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust und leserin wirst :)

    Liebste Grüße ;

    http://amina-louboutin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-)
      Schaue gleich bei die vorbei.

      Löschen
  20. ich liebe MAC Produkte..und die Farbe ist wirklich super schön :)
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  21. Die Kombi sieht toll aus. Schimmer ist ja eh Meins ;-).
    Ich wünsche Dir ganz tolle und erholsame Ostertage.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich, ich bin auch so ne Schimmer Tante ;-) hihi
      GLG

      Löschen
  22. Kochanie, ich freue mich soooo sehr auf Polen! War seit 6 Jahren nicht mehr über Ostern da und freu mich vor allem auf den NASSEN Ostermontag :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Myszko. Und ich war schon 10 Jahre nicht mehr über Ostern da :/
      Liebste Grüße & bussi

      Löschen
  23. die zwei passen perfekt zusammen! costa chic habe ich mir auch letztens gerade gekauft ( wir haben oft den gleichen geschmack süße! :)

    gglg und einen schönen feiertag wünsche ich dir
    ps: ich bin schon soooooo gespannt ob eine bestimmte farbe eines bestimmten produkts was für dich ist!!! ;-)))

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lalala! Das stimmt und das finde ich klasse weil dadurch weiß ich was du magst und womit ich die Freude machen kann. Lalala.
      GLG & 1000bussis ❤

      Löschen
  24. Der lippenstift und der Gloss passen total gut zusammen. Find die Farbe besonders für den Frühling total schön.

    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Schön dass es dir gefällt :-)
      Lg

      Löschen
  25. Ohhh mein Gott, ich liebe die Kombi *_* Eigentlich will ich keine Lippenstifte mehr kaufen, weil ich mindestens 80 habe, aber jetzt bin ich echt am überlegen. Das Gloss dann natürlich auch!!

    Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Das kenne ich;-)
      Ich sehe dich in Dashboard nicht mehr:( warum???
      GLG

      Löschen
  26. einfach wunderschön!!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast