Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 30. April 2012

essie / dm Blogger-Event in Frankfurt - ich war dabei!

Am Freitag den 27.04.2012 war ich auf einem essie / dm Blogger-Event in Frankfurt eingeladen.
Ich bin um 12:01 Uhr mit dem Zug von Hannover nach Frankfurt gefahren. Pünktlich um 15 Uhr bin ich auf dem wunderschönen Frankfurter Bahnhof angekommen. 




Dann konnte ich direkt ins das gebuchte Fleming´s Hotel Frankfurt Messe  gehen, das in der Mainzer Landstrasse 87-89 liegt. Das Hotel war zu Fuß ca.5 Minuten vom Bahnhof entfernt. 
Ich habe sehr schnell alles gefunden und konnte in meinem Zimmer einchecken.




Mein Zimmer 328 befand sich im 3. Stock. Das Zimmer war groß genug, schön und einfach toll ausgestattet. Das Bad war sehr modern und sauber ;) Die Angestellten des Hotels waren sehr sympatisch & freundlich. Ich kann Euch das Hotel wirklich empfehlen.




Um 19:30 Uhr sind wir alle gemeinsam zum dm-Markt gegangen, der sich in der Kaiserstrasse 75 befindet. Auch der dm-Markt ist vom Hotel in ca. 5 Minuten Fußweg erreichbar.
An der Stelle, einen LIEBEN DANK AN DAS dm-TEAM !
Alle haben sich wirklich große Mühe gegeben und alles wunderbar vorbereitet.
Beim Event ging es um die Kultmarke essie, die seit dem 1.03.2012 bei dm erhältlich ist. Wir waren ca.20 Bloggerinnen und Youtuberinnen. 




Wir konnten die neue Mirror Metallics Collection bewundern und die Lacke ausprobieren.
Die Kollektion wird bald in dm-Märkten erhältlich. Wenn Ihr Metallic Lacke mögt, dann werdet Ihr begeistert sein. Das sind wirklich tolle Farben und jeder kann was für sich finden.












Am Ende durften wir uns einen Lack von der neuen Mirror Metallics Collection aussuchen.
Ich habe den NOTHING ELSE METALS genommen, den ich Euch selbstverständlich bald zeigen werde.


Das tolle dm/essie-Team hat Manicure-Stationen aufgebaut , wo man auch eine professionelle, mit einer selbst ausgesuchten essie-Wunsch-Farbe, Manicure bekommen konnte. 


Die Liebe Suki von Honey and Milk  bekommt ihre essie Manicure

und so sahen Sukis Nägeln danach aus :)


Meine essie Manicure, die ich selber zu Hause gemacht habe.
essie No More Film - ein Geschenk von meiner liebsten Little Miss Polish , dank Dir bin ich überhaupt auf dem Blogger-Event gewesen. Danke dafür!

Zum Essen gabt es leckere Häppchen , zum Trinken die leckeren dm Säfte und Mineralwasser.
Zwischen all den köstlichen Platten standen essie Lacke, was ich sehr lustig fand.


Ich habe viele tolle Bloggerinnen und Youtuberinnen kennen gelernt. Leute, dass hat echt Spaß mit Euch gemacht. Wir haben viel gelacht und viel gequatscht.

Die liebe Jette von GTBHC

Die süße Paddy von Innen und Aussen

und die schöne Lu von Luziehan

Hier ich mit der lieben Sarah von der essie-Pressestelle .
Liebe Sarah, das war so toll und lustig mit Dir!
Dankeschön :)



Leider ging der Abend irgendwann zu ende.
Als "Andenken" haben wir tolle Geschenke und einen dm Gutschein bekommen.


Ein riesen Dank an essie & dm dafür :)

An der Stelle, möchte ich mich ganz herzlich bei dem essie und dm-Team bedanken!
Ihr habt das alles PERFEKT gemacht.
Man hat großen Spaß gehabt und das war ein wunderschöner und interessanter Abend.
Beide Daumen hoch!
Ich habe viele tolle Leute getroffen und habe gemerkt, dass ich wohl das richtige mache! Nämlich alles was mir Spaß macht und immer wieder neu überrascht.

Liebe Grüße
Eure Karo


Winke Winke an alle super netten Bloggerinnen & Youtuberinnen :


und natürlich an alle anderen, die ich mir leider nicht merken konnte.





















Kommentare:

  1. oh! soooo cool! danke fürs teilen :**

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ich hab das Video dazu von Daaruum heute gesehen :)
    Ich hoffe eines Tages bin ich auch so "wichtig" dass ich zu so coolen Events eingeladen werde ;)
    Ich gönns dir total,sieht nach nem tollen Tag aus und vor allem ist man von lauter Leuten umgeben,die einen nicht verrückt finden,wegen dem Komsetik-Tick ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Bericht :)

    Die kommende Kollektion sieht echt interessant aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos liebe karo ,ihr seht alle großartig aus!
    Scheint ein toller Event gewesen zu sein :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich schon auf den Bildern bei Lacquerdicted entdeckt. Bin gespannt auf deinen Mirror Metallics-Swatch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :). Und die Nagellacke.... :-D Da bin ich schon sehr, sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und die neue Essie Kollektion sieht super aus *-*. Bin schon sehr auf deinen Essie Lack gespannt! Wünsche dir noch einen ganz schönen sonnigen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Fotos und super toller Post!! :)
    Ich bin auch gerade dabei! :) Bei deinen Bildern kann ich aber nicht mithalten. Hab nicht so viele gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, genial, dass Du dabei sein durftest! Das war sicherlich ein unvergesslicher Tag für Dich; Ihr seid da ja mal wieder richtig verwöhnt worden. Danke für die tollen Bilder und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder karo; danke fürs Teilhaben lassen.
    Das Essen sieht ja super aus! (Ok, die Lacke auch *haha*)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, da warst du ja voll in deinem Element: Nagellacke :D

    Ich finde solche Event total spannend, egal ob nur wegen Nagellack oder generell Kosmetik :)

    AntwortenLöschen
  12. das klingt ja alles toll :)
    schön, dass du das nochmal so zusammengefasst hast :)

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich echt super an und die Essie metalic Nagellacke sehen sehr gut aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ISCH BIN GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN VOR NEID!!! *ichfallum*

    :-))))))

    Die Metallic-Lacke sind jetzt zwar nich so meins, aber DAAAA wär ich doch zuuuu gerne dabei gewesen.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. ohh it looks like you had lots of fun! :-))
    I love these metallic polishes! I definitely have to try them :-)

    AntwortenLöschen
  16. oh das sieht nach einem tollen event aus. deine frisur ist echt klasse, gefällt mir auf allen bildern.
    auf die review zum lack freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  17. Ahhh wie toll!! Einerseits bin ich neidisch, dass du an so einem tollen Event teilnehmen konntest...aber ich gönne es DIR von ganzem Herzen!! Durch deinen schönen Bericht hatte ich zumindest das Gefühl, auch dabeigewesen zu sein :)), ehrlich!

    Liebste Grüße, Nathalie :*

    AntwortenLöschen
  18. Ahja und die Metallic Lacke sind ja mal der HAMMER!!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh die Fotos sind toll! Hoffe du hattest da ein schönes Event! Freut mich voll für dich, dass du daran teilnehmen durftest :))
    LG :*

    AntwortenLöschen
  20. Der blaue Essie Lack ist wunderschön! Ich bin verliebt! Und ich habe eine Bloggerin Ü 30 und Ü XS entdeckt, oh ist das toll! :)

    AntwortenLöschen
  21. total cool! ich will auch mal zu sowas.. und dann schön geschenke abräumen :D
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll! Freut mich für dich! Richtig schön ist vor allem die Liebe zum Detail mit den Nagellacken zwischen den versch. Gerichten. Echt schön.

    AntwortenLöschen
  23. ohhh meine Karo....da haste aber was erlebt. Freut mich total für Dich! Und Du sahst TOLLLLLL aus! Auf die Metallic Lacke bin ich ja völlig gespannt. Gibts die schon oder kommen die erst noch??? Knutscha V.

    AntwortenLöschen
  24. Oh hört sich das alles gut an, ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  25. Die Metallics LE hat es mir ja schon angetan! ;) LG

    AntwortenLöschen
  26. Was für süße Bilder! :D Die neuen Lacke von Essie sind sooo toll! Die Fotos machen mich schon ganz kribbelig ;D
    Alles Liebe!!♥

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht doch nach einer ganz tollen Veranstaltung aus. Den Spaß kann man Euch förmlich ansehen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  28. Sieht aus, als ob du viel Spaß hattest! Metallic-Lacke sind jetzt nicht sooo meins, dafür gefällt mir No More Film umso besser ,o)

    AntwortenLöschen
  29. Karoooooo hätte ich gewusst das du in FFM bist ahhhhh :(
    dann hätte ich dich gerne mal getroffen ^o^

    AntwortenLöschen
  30. Es war wirklich ein toller Abend und es war schön dich kennenzulernen!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  31. Schön! Wenn ich so Event Fotos sehe, sehen die immer nach viel Spaß aus :)
    Ich liebe mein Frankfurt <3

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab mich echt gefreut, dich kennenzulernen! :-)

    Es war ein sehr schöner, wenn auch anstrengender Tag, den ich nie vergessen werde! :-)

    Und meine Tasche war auf dem Heimweg so verdammt schwer! Uff! Aber vom Hauptbahnhof in Berlin habe ich mir ein Taxi nach Hause gegönnt, auch wenn es nur eine 5-Minuten-Fahrt war. Aber die Tasche war mir einfach zu schwer!

    Mein Zug ist übrigens mit 1 Std. und 20 min Verspätung in Berlin angekommen, wegen irgendwelchen Weichenstörungen standen wir eine Stunde lang mitten auf der Strecke auf dem Gleis rum! Dann nochmal 20 min lang kurz vor Berlin! Total ätzend! Mir tat der Hintern so weh!

    Wie dem auch sei, ich hoffe, wir sehen und lesen uns wieder! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Bilder! Klingt nach einem richtig tollen Event! Ich bin ganz neidisch, dass ich nicht auch dabei sein durfte.

    AntwortenLöschen
  34. ui ui ui, das sieht nach viel spass aus!

    ...schöne bilder...das nächste mal komm ich mit...hihi

    i say wat what in the butt...

    AntwortenLöschen
  35. das hört sich ja alles ganz ganz toll an meine liebe! das war bestimmt ein ganz aufregender tag
    jetzt bist du bestimmt noch mehr essie-fan :)) und du siehst auf allen bildern ganz toll aus! <3 <3 <3

    dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder, das sieht nach einem gelungenen Tag und einem tollen Event aus. Ich freue mich das man mal mehr von Dir sieht, Du hast ein wunderschönes Gesicht das Du öfters ganz zeigen solltest.

    Dicke Umarmung und Bussis

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast