Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 15. April 2012

ESSIE Braziliant









ESSIE Braziliant kommt aus der Essie Braziliant Sommerkollektion 2011, ist aber bei dm erhältlich.
Da ich Orange auf den Nägeln sehr gerne mag, musste ich den Nagellack haben.
Braziliant ist ein kräftiges, leuchtendes, fast Neon-Orange mit einem sehr schönem Schimmer.
Eine wirklich außergewöhnliche Farbe, die ich bestimmt im Sommer oft tragen werde.
Der Nagellack deckt sehr gut - ich habe 2 Schichten lackiert. Ansonsten ist die Qualität sehr gut, wie von Essie gewohnt.


Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebe Grüße 
Eure Karo



Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön. Wurde die Farbe dann ins Sortiment übernommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,finde ich auch :)
      Ja die kann man ganz normal bei dm kaufen :)
      LG

      Löschen
  2. Hihi ... den hatte ich auch die Tage in den Händen ... mich dann aber doch für die dezentere Variante Tarte Deco entschieden.

    Hmmmm .... aber jetzt wo ich die Farbe so auf Deinen Nägeln sehe .... glaub am Mittwoch komme ich wieder bei dm vorbei.:-))))

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tarte deco habe ich auch...morgen wird lackiert...hihi ;D
      Oh,glaub mir-der ist wie für dich gemacht! ;D*lol*
      GLG & einen schönen Abend.

      Löschen
  3. Den Brazilliant habe ich auch und liebe den <3! Hatte nur noch nicht so viele Gelegenheiten den zu tragen, aber für den Sommer ist er einfach nur perfekt :).

    Allerliebste Grüße & einen wundervollen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings liebes,eine tolle Sommerliche Farbe ;)
      Bussi & GLG

      Löschen
  4. Schöner als das Orange aus der aktuellen Frühlingskollektion, der deckt um einiges schlechter, nach 2 üppigen Schichten sieht man immernoch das Nagelweiß durch, irgenwie Jelly-artig...
    An dem gefällt mir aber besonders hübsche Schimmer! Der Lack steht dir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie schade...dann werde den wohl nicht kaufen ;(
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. wirklich eine schöne farbe :)
    und du hast den lack wirklich perfekt aufgetragen! fehlerfrei...ich bin neidisch ;)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wenn man 3 mal in der Woche neu lackiert dann kann man es lernen ;D ;D ;D hihi
      liebe grüße

      Löschen
  6. Mir wäre die Farbe zu knallig, aber ich bin allgemein kein Fan von Orange, passt aber super als Sommerfarbe, wenn man es tragen kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ,ich bin ein Orange Fan ;) hihi
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. schon auf vielen blogs gesehen und ich muss sagen, dass die farbe der hammer ist :)

    AntwortenLöschen
  8. essie im dm wird mich ruinieren ;) die haben aber auch so viele tolle farben..
    die hier gehört auf jeden fall dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha! das kenne ich,mich ruiniert der auch! wenn ich da bin muss immer einen essie kaufen ;D lalala!
      Liebe grüße

      Löschen
  9. awwwwww, GEILE FARBE, die rockt!
    Herzchen, V.

    AntwortenLöschen
  10. OMG ist der geil! ich hab momentan eine vorliebe für orange. zum glück gibts essie bei uns jetzt bei BIPA, da werde ich morgen mal vorbeischauen.
    danke fürs zeigen und schönen abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das habe bei dir gelesen ;D und freue mich so sehr :)
      da die Lacke einfach GRANDIOS sind ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Oh, ich hätte gar nicht gedacht, dass der so schick aussieht. Vor Orangetönen schrecke ich eigentlich zurück, aber dieser hier ist wirklich hübschi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehst Du..hihi :)
      Der Schimmer ist so toll ;D
      GLG

      Löschen
  12. den habe ich glaube ich auch =) sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool,da die Farbe einfach genail ist ;D
      LG

      Löschen
  13. Very nice color Karo!

    Night night! :-)

    xoxo

    Anne.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbe knallt! Richtig toll und sommerlich!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Farbe! Leider hab ich bis jetzt keine besonders guten Erfahrungen mit Essie gemacht, bin bisschen enttäuscht... aber ich hab mir schon einen neuen erkreiselt und jetz werde ich den Coat Azure testen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. den habe ich auch :) schon letztes jahr gekauft zusammen mit meet me at sunset u super bossa nova :)) war auch auf jeden fall mein lieblings- urlaubslack :) finde ihn auch aussergewöhnlich :) u finde es echt gut dass er in der standard collection enthalten ist!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. die farbe ist der wahnsinn! tolles finish! passt wundervollst zum frühling (auf den ich noch immer warte) wünsch dir einen tollen wochenstart! :*

    AntwortenLöschen
  18. wooow! Der Lack ist wunderhübsch ♥

    schöne Woche für Dich, Süsse :*

    AntwortenLöschen
  19. Du fixt mich total an, liebe Karo :) ich muss direkt mal bei ebay schauen ob ich die schönen Essietöne finde, bin doch ne Schnäppchenjägerin ^o^

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie hübsch eventuell doch noch einen Blick wert im essie Regal!
    Tolle Farbe
    LG

    AntwortenLöschen
  21. I don't like orange color but I love Essie nail polishes :-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, die Farbe hat was. Ach man, liebe Karo, Du machst es einem auch mit Deinen tollen Lacken nicht leicht. Irgendwie sehen sie alle immer ganz toll aus. Bin mit meinem TopCoat von Essie übrigens immer noch sehr zufrieden. Die Qualität ist top.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. ach ja.....eine farbe schöner als die andere.....
    wie schaffst du es nur dir jeden tag die nägel zu lackieren süße!?? :)))

    bussi

    AntwortenLöschen
  24. Ah, den hatte ich gestern auch in der Hand, habe es aber dann gelassen. Und bin ganz froh - er ist zwar hübsch, für mich aber etwas zu orange :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast