Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 9. April 2012

DIOR Electric Blue 606















Ich liebe auffällige Nagellack-Töne und ich liebe den Dior Electric Blue von der "Anselm Reyle" Kollektion. Es ist eine satte, elektrisierende und fluoreszierende neon blaue Farbe. Electric Blue ist für mich die Trendfarbe der Stunde. 
"Blau ist die einzige Farbe, die Schwarz Konkurrenz machen kann"- sagte damals schon Firmengründer Christian Dior.


Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. super Farbe, und noch besser sind die Bilder des Posts. Ich bekomme sowas nie hin. Wie fotografierst Du Deine Nägel? Hast Du da eine bestimmte Einstellung?

    Lg Liz

    mach weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Nein ich mache immer mit Nahaufnahme ;)
      Und suche die Besten aus :)
      Liebe grüße

      Löschen
  2. das heftigste blau, was ich jemals gesehen habe :) auch eine extrem schöne farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)
      Finde ich auch :)
      GLG

      Löschen
  3. Wow, der ist der Hammer! Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. wow, krasse farbe ;) ich glaub von p2 gibt's auch so eine.
    das würde ich mich aber glaub ich nicht trauen ;)
    sieht aber sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber die nicht so krass Neon ist ;D
      liebe grüße :))))

      Löschen
  5. extrem schön *.*
    mir gefällt die farbe sehr sehr gut =)
    ganz Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke :)
      Ganz liebe grüße :)

      Löschen
  6. Wow ,fast ein "muß" diesen Sommer ,gefällt mir!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke :)
      Für Karo ein muss heheh!
      GLG :*****

      Löschen
  7. wow! die farbe ist ja echt DER knaller!
    und wenn man schwarz dazu trägt sieht das bestimmt einfach nur geil aus, da brauchen die zwei sich überhaupt keine konkurrenz machen..... :))

    gglg, dicker schmatzer und einen schönen abend noch! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe :) finde die auch sehr sehr schön!
      keine von Chanel gefällt mir so sehr wie die...echt!
      liebste grüße & 1000 bussis & drück dich :) <3

      Löschen
  8. Wouw ... dat knallt ... blauer geht´s ja wohl nich mehr. Aber ein wirklich schöner Farbton.

    Grüßle

    Steffi

    PS: Jepp, es is der Lapyz. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeep Neon-Knall! hehe!
      Habe gut gesehen :) lalala!
      liebe grüße :)

      Löschen
  9. wow, wirklich ein hingucker :) auf deinen Nägel sehen einfach alle Lacke toll aus, das muss gesagt sein :D

    xoxo

    civciv

    AntwortenLöschen
  10. Kennst du den "Pool Party At Night"-Lack von Catrice?
    Erinnert mich sehr daran irgendwie. Habe mir dieses Jahr das allererste Mal überhaupt so eine Farbe zugelegt und wie Love T. bereits geschrieben hat, ich denke auch ein "Muss" für diesen Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich gestern bei dm angeschaut...
      allerdings ist der Catrice mehr Lila und nicht so Neon.aber eine gute alternative ;D
      LG

      Löschen
  11. Wow *__* was für ein tolles knalliges blau, der Lack schreit förmlich nach Sommer :D

    AntwortenLöschen
  12. Waouwwwww!!!!!
    Amazing color for summer! I'm sure it would look pretty on the toes as well with gold sandals! ;-)

    Good night Karo! :-)

    xoxo

    Anne.

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Your nails look gorgeous and this would have matched my jeans in today's outfit perfectly!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Bessie :)
      I love this Neon Blue :)

      Löschen
  14. krasse farbe.von p2 gibt es einer,der dem sehr sehr nahe kommen müsste, falls jemand nicht so viel geld zur verfügung haben sollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings...die habe ich gestern bei dm angeschaut.ist halt auch so ne blaue Farbe aber nicht so krass Neon Blau ;D
      Aber eine gute alternative :)

      Löschen
  15. this shade of blue is perfect!

    AntwortenLöschen
  16. hammer farbe für den sommer :) habe noch nie so ein knalliges blau gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Chloé :)
      Schön,dass es dir gefällt :)
      GLG

      Löschen
  17. wow! it is awesome :D

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Farbe ist der Hammer!! So ein cooles Blau, ich liebe solche Neon-Farben <3. Passt ganz toll zu dir, meine Liebe!

    LG, Nathalie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Neon Blau ist einfach geil!
      Bussi & GLG <3

      Löschen
  19. sensationell liebe karo! ich habs ja normalerweise nicht so mit der farbe blau aber dieser nagellack ist ein absolutes habenmuss für mich.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich trage auch immer dunkele Farben aber Nägel & Accessories bunt ;D
      Liebste grüße

      Löschen
  20. soll dein Blog vorgestellt werden ?
    schau doch mal hier
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  21. wow...die farbe ist wirklich elektrisierend...WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bloop bloop bloop...
      I say what what....hahaha!
      Jaaaaaaaaaaaa!
      ich liebe die & wie immer habe die Flasche abgeknutscht! hehe!
      Bussi :****

      Löschen
  22. Liebe Karo,
    genau die gleiche Farbe trage ich im Moment auf den Nägel, allerdings ist die Farbe von P2 :).
    Passend dazu habe ich auch ein paar Oberteile und Pullies in der Farbe und ich liebe sie einfach!
    Man fällt damit auf und strahlt richtig!
    Finde es toll, dass noch jemand dieses Blau so mag :).

    Liebste Grüsse,
    Sarina :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Freue mich sehr! das ist wirklich eine tolle Farbe!
      Liebste grüße :)))))

      Löschen
  23. OMG, this blue nail polish is GORGEOUS! *_*

    AntwortenLöschen
  24. Gibt es die LE schon irgendwo zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exklusiv ab Mitte Januar gibt den nur im Berliner KaDeWe.
      Und wie immer limitiert...sorry...
      Liebe Grüße

      Löschen
  25. Wow, diese Farbe! Echt elektrisierend ;)

    AntwortenLöschen
  26. echt krasse Farbe:) muss ich haben

    AntwortenLöschen
  27. hammer farbe!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. This electric blue is amazing, Love it! <3

    AntwortenLöschen
  29. das ist mal eine knallige Farbe :) ist einfach perfekt für den Sommer!LG Aida

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast