Donnerstag, 19. April 2012

CHANEL Orange Fizz 307









Orange Fizz 307 auf meinen Nägel und als Accessories orange Converse Schuhe mit orangenem Schal.

Karos "Orange Woche " eröffnet den Donnerstag mit der wundervollen Chanel Orange Fizz 307.
Ihr fragt Euch vielleicht, was mit Mittwoch passiert ist ?!
Wegen Mittwoch muss ich mich entschuldigen aber mich hat mal wieder die Migräne erwischt und ich war nicht in der Lage meine Nägel zu lackieren.
Und jetzt zurück zu dem Nagellack..
Der Chanel Orange Fizz 307 kommt aus der Cote d´Azur Sommer Kollektion aus dem Jahr 2009.
Orange Fizz 307 ist ein cremiger Orange-Korallton ohne Schimmer oder Glitzerpartikelchen.
Ich mag die Farbe sehr - ich glaube wie jede Orange Farbe ;) - die leuchtet so schön und passt zu meiner Hautfarbe einfach toll.
Ich habe den Orange Fizz extra für meine liebe Leserin Chloé84 aufgetragen.
Ich weiß, dass Du den so gerne magst und wenn ich den in Polen kriege, bringe ich Dir den sicher mit :)


Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. krasse farbe, das ist ja mal ein richtig knalliges orange!!!!
    warte...ich hole mal meine sonnenbrille...lalala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! Ich liebe solche knallige Farben ❤
      GLG ❤

      Löschen
  2. wieder mal eine sehr schöne farbe von chanel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :-) die NAG ich besonders sehr❤

      Löschen
  3. Das ist mal wieder eine tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Orange Fizz ist so toll! Sehr sommerlich! Und die Accessories passen super dazu! Sehr schön! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt ❤
      GLG & bussi

      Löschen
  5. Oh, die ist wunderhübsch :). Und den Schal mag ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  6. Der Ton gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht nehme ich den das nächste Mal.

    Amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist echt wundervoll, wenn du den hast dann nach das ;-)
      Lg ❤

      Löschen
  7. Hallo!Orange finde ich generell sehr schön,aber auf meinen Nägeln sieht das leider garnicht gut aus....so war peche nacree z.b. für mich auch ein Fehlkauf.Also wenn sich jemand findet der ihn haben mag..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade. Und solche Töne sind einfach wundervoll.
      GLG

      Löschen
  8. Ich liebe diese Farbe! Hab sie mir grad aus NYC mitgebracht :)

    Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist ja der hit siehr super aus, süße du hast bald jeden chanel lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:-)
      Ne ne du , noch nicht hihi ❤
      GLG

      Löschen
  10. Sehr schöne Farbe! Passt toll zu Frühling und Sommer :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Passend zu den Chucks. Mädel, Mäedl, das rockt :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch wieder eine klasse Farbe. Das fixt ja schon ganz schön an. Wenn die Nagellacke von Chanel nur nicht so teuer wären.

    LG und danke für deinen lieben Kommentar.

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Ja die Sund leider zu teuer und leider halten auch nicht so gut
      Glg

      Löschen
  13. Ein super schöner cremiger Orangeton! Der Schal ist ja auch sowas von hübsch ♡ :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. Ohh,den hätte ich auchgerne.Den und Miami Peach, wenn ich mal wieder bisschen Geld übrig hab mach ich mich auf die Jagd :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die beiden sind echt toll.
      Lg

      Löschen
  15. Hi dear,
    I just found your blog & I just adore it - your sense of style is amazing!!! :)

    If you like my blog too,WE COULD FOLLOW EACH OTHER!!! ;) ;)
    I'LL WAIT YOUR ANSWER ON MY BLOG...WRITE ON MY BLOG IF YOU WANT TO FOLLOW IT!!! :) :) THEN I'LL FOLLOW YOU BACK... ;) ;)

    www.thechicetoile.com

    xoxoxo,Francesca

    AntwortenLöschen
  16. WOW! you have the most amazing make-up collection ever and this nail polish is fabulous! I love the shoes and scarf you have to match it too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Betsie ❤
      I love converse too.
      xoxo

      Löschen
  17. Super schöne Farbe, perfekt für den Sommer♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh damit habe ich jetz nicht gerechnet :)) vielen lieben dank für den post :) jaaaaaa so schön die farbe einfach traumhaft :) <3 sieht hier tart deco ähnlich..ist das so? aber finde ich noch schöner als tart deco u alle anderen orange töne :) übrigens habe ich auch diese Woche das Orange-Coral fieber :D hast mich richtig angesteckt obwohl ich noch warten wollte bis das wetter schöner wird hihi
    ich danke dir noch mal herzlich dass du ihn mir mitbringen magst :)

    schöne sonnige grüße und a busserl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne ❤
      Das ist auch mein Liebling ❤
      GLG &bussi

      Löschen
  19. p.s. der schal passt 100% zu den nägeln :)
    habe eben noch mal geschaut der tart deco ist noch nen tick knalliger...gibt es den bengal ausser bei ebay noch irgendwo anders zu haben? bengal u orange fizz u ich werde die ganze woche strahlen :) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Tart Deco ist echt fast Neon .
      Und Bengal gibt es wirklich nur bei ebay.
      GLG & bussi ❤

      Löschen
  20. beautiful color :D

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  21. Waa, die Farbe ist toll! Und passt perfekt zu den Schuhen, sowas liiiiiebe ich. Wunderschön! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dass es dir gefällt :-)
      GLG ❤

      Löschen
  22. Hey Karo,

    die Farbe ist wirklich sehr schön ;)

    - LG FLO :*

    AntwortenLöschen
  23. was für eine tolle farbe :)
    ich hab dich im übrigen getaggt :)

    AntwortenLöschen
  24. Toll, toll, toll! Das ist einer der schönste orangenen Nagellack überhaupt <3! Hoffe, dass deine Migräne ist besser geworden ist und du ein entspanntes Wochenende hast, meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb meine liebe Nathalie.
      Und mir geht es schon besser aber 5mal Migräne in 8 Tagen ist schon echt fies.
      Bussi & GLG ❤

      Löschen
  25. A friend of mine got this color too and it's amazing!

    AntwortenLöschen
  26. hab die farbe auch...und ich liebe sie :)

    wünsche dir ein schönes wochenende..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG ich liebe die auch!
      Das Wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  27. meine arme migränemaus! <3 <3 <3
    der lack ist auch wieder wunderschön und das tuch gefällt mir super gut!

    gglg und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Migräneopfer meine liebe :-(
      Schön dass der dir gefällt ❤
      Bussis & GLG ❤❤❤

      Löschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast