Montag, 2. April 2012

CHANEL Lollipop 27

Lollipop 27 ist ein sehr alter Chanel Nagellack. Der stammt aus der Sommer Kollektion 2002.
Lollipop 27 ist sehr Sheer und hat einen Gloss Finish. Allerdings sieht die Farbe sehr interessant aus, da die fast Neon-Pink ist.  Der Lack glänzt sehr schön und sogar wenn der getrocknet ist, geht der Glanz nicht verloren.
Ich habe den Nagellack von der lieben Jule geschenkt bekommen. Vielen lieben Dank dafür!
Damit hast Du mir eine große Freude gemacht. Aber Du weißt,...ich werde mich bald revangieren.













Ich habe 2 Schichten lackiert.
Die Trockenzeit ist normal.
Mein Fazit : eine wirklich interessante Farbe.
Ich mag die - mal was anderes.

Liebe Grüße.
Eure Karo




Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut die farbe, da muss ich wirklich an die rosafarbenen lollipops von früher denken, die ich immer so gerne geschleckt habe ;-)

    gglg und dicker schmatzer
    <3 <3 <3 schönen abend wünsch ich dir noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine liebe!
      Ja der sieht wie Lutscher aus ❤
      Bussi & drück dich!

      Löschen
  2. Oh sehr schön! pass zu dem Frühling! xx

    AntwortenLöschen
  3. Sheer Lacke mag ich ja nich so besonders ... ABER DIE FAAAAARBE an sich is der H A M M E R !!! Der Name is ja wohl Programm.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neon Pink ist echt schrill ;-)
      Und die Name finde ich einfach köstlich!
      Hehe :-)
      GLG

      Löschen
  4. Gefällt mir total <3! Gerade, dass die so knallig und dabei sheer ist gefällt mir seht gut. Sieht man auf jeden Fall nicht so oft ;).

    Pozdrowienia <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank! Finde ich auch :-)
      Liebste Grüße & bussi :-****

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Wunderschön und perfekt fürs Frühjahr.
    Tolle Nägelchen <3.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke:-)
      Ich bin momentan auf Nagellacke Trip und lackiere 3 mal die Woche! :-D
      GLG & bussi

      Löschen
  6. Sieht lecker aus! Erinnert mich ein wenig an Sugar Gloss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) stimmt.. Obwohl Sugar Gloss nicht so Neon ist :-D
      GLG

      Löschen
  7. Tolle Farbe und sehr schönes Finish!

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank:-)
      Schön, dass du die Farbe magst.
      GLG :-)

      Löschen
  8. Steht dir super. Bin sehr froh, dass er bei dir ein so gutes neues Zuhause gefunden hat :)
    2002? Wow, das wusste ich gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Wirklich,daaaaanke noch mal!
      Ja,der ist echt ein wahres Stückchen!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  9. beautiful sheer pink, I love it!

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Yes! Chanel jelly nail polishes are awesome :)
      Have a nice day :)
      xoxo

      Löschen
  11. Eigentlich gefallen mir sheere Lacke nicht so sehr, weil mich die durchscheinenden Nagelspitzen stören! Aber die Farbe ist richtig hübsch und die Nagelspitzen fallen gar nicht so sehr auf! Auf alle Fälle eine richtig schöner Lack für den Sommer!
    GLG & Kuss
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich habe kein Problem mit sheere Lacke nur man sollte da wirklich kurze Nägeln tragen,dann sieht das nicht so doof aus :D
      Freue mich,dass der dir gefällt.
      GGLG & bussi!

      Löschen
  12. gefällt mir auch wirklich sehr gut, echt mal was anderes :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hach, die farbe ist toll, knallig aber dennoch dezent (das sowas geht ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)Ja! So sehe ich es auch! Neon Pink sagen wir mal! Hihi ;D
      liebste grüße

      Löschen
  14. Cool style & blog!!!! xoxo from Rome

    www.rockandfrock.com

    Ps. Follow each other on GFC & Bloglovin????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Here I am, Following you back on both!!!! xoxo

      Löschen
    2. Thank you so much! I am so happy :)
      xoxo

      Löschen
  15. Ne recht schöne Farbe, trifft allerdings nicht 100% mein Geschmack ;)
    aber toller blog - hast nun einen neuen Leser <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,dass dir hier gefällt :)
      Bist herzlich Willkommen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  16. Dankeschön ich liebe das Rouge von MAC, später möchte ich gerne noch eins haben, aber dann eher beim nächsten Gutschein, da tut es mir nicht so weh und das Geld. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch viele MAC Blushes und ich liebe die!
      Bals Ostern :) hihi!
      GLG

      Löschen
  17. Einfach grandiose Farbe! Finde den Lack für zwei Schichten jedoch etwas zu transparent :/ Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. interessant trifft es wirklich bei dem lack...lalala...i say :) (ich hab jetzt nen ohrwurm)

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt die Farbe auch :) jelly + knallig <3 seeehr schön :)

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast