Sonntag, 22. April 2012

CHANEL Distraction 549








So Ihr Lieben, meine "Orange Woche" endet heute und ich hoffe, dass Ihr Spaß hattet!
Distraction 549 ist ein Teil von der Les Roses Ultimes de Chanel Frühjahrskollektion 2012.
Es ist ein total hübscher Korall-Ton mit einem pinken Schimmer, den man sehr gut im Sommerlicht erkennen kann.
Distraction ist mein Liebling von der Kollektion.
Der Nagellack deckt nach 2 Schichten sehr gut und trocknet bei mir ebenso schnell.
Im ganzen, eine tolle Farbe, die Lust auf Sommer & die Sonne macht.

Liebe Grüße
Eure Karo





Kommentare:

  1. ha! den habe ich auch. endlich mal ein lack, den du zeigst, den ich habe habe *freu*
    toller lack, superschöne fotos.
    die korall-woche war echt super, karo, vielleicht machst du auch mal eine pink oder rot woche, darüber würde ich mich sehr freuen.
    liebe grüße und einen schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack wollte ich mir diese Woche auch kaufen, in meiner Parfümerie war er aber leider ausverkauft...
    Da ich mir dort aber andere Dinge bestellt habe, versuche ich es kommende Woche noch mal ;o)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen von meinem make Up Frust (danke für den Kommi^^), gilt das nicht für die Nagellacke. Den hätte ich auch sehr gerne. Mal sehen ob ich den noch irgendwie finde. Bisher hatte ich immer Glück bei den Lacken von Chanel :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, dieser Lack ist auch so schön :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. der pinke schimmer ist ja schön :)

    AntwortenLöschen
  6. total schöner lack! ich mag diesen korallton ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Deine Orange-Woche war richtig toll, eine super Idee und wirklich super Nagellacke hast du uns vorgestellt :). Wünsche dir eine ganz tolle Woche & alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  8. oh schöne Farbe!! pass gut zu dem Frühling ;D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist sooo hübsch! Ich stand letztens auch vor dem Lack und hab schwer mit mir kämpfen müssen, ihn nicht mitzunehmen, weil ich noch haufenweise unbenutzte Lacke habe. Aber evtl. überlege ich es mir noch :)
    Liebste Grüße und Kuss

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Nagellack :D Die Farbe macht definitiv Lust auf Sommer :D

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Dein Review und die Bilder. Die Bilder finde ich ganz toll und den Lack superschön, habe ich mir auch gerade gekauft. Wenn Du magst, kannst Du ja schon mal hier schauen, da habe ich schon erste Tragebilder eingestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/chanel_distraction_nagellack_5.html

    Aber auf meinem Blog werde ich natürlich auch noch etwas dazu schreiben:-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. ich habe dich getaggt :) würde mich freuen, wenn du mitmachst

    lg
    Mira

    AntwortenLöschen
  13. Merci für die traumhafte Orange/coral Woche :) möchte alle haben die du vorgestellt hast die ich noch Net habe :)) hihi meine Wunschliste wird immer größer :/ ;)
    diese ist irgendwie besonders :)

    schöne Woche karo :*

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Farbton!

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche ,LG<3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karo das sind mal wieder so schöne Nägel! Ich lackiere meine ja kaum aber jetzt habe ich es doch einmal versucht und das Ergebnis ist furchtbar! Kannst du nicht ein Tutorial für Nagellack-Iditoten wie mich machen? Irgendwie trocknet es nicht bei mir, wird nicht gleichmässig oder wenns nach 3 Schichten deckend ist dann sieht es zugespachtelt aus...wie machst du das nur?!

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  16. oh das ist wirklich eine tolle farbe, liebes.
    perfekt für den frühling!
    i like!
    muss ich mir mal in natura anschauen :)
    liebste grüße u eine tolle woche,
    bussis
    maren :*

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr cool, den habe ich mir auch geholt! :))

    Lieebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Bei Douglas stand ich so lange vor dem Regel, weil die Farbe super aussah, aber ich konnte mich einfach nicht zw. ihr und Dior Bikini entscheiden :D. Ich glaube aber jetzt muss ich siw wohl doch haben, finde den Lack klasse <3. Wünsche dir noch einen ganz schönen Montag, hoffe du hattets einen guten Start in die Woche.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. You definitely have the most expansive collection of nail polish I've seen. I just bought an orange shade this weekend from Sinful.... .99 :) yup under $1.

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist aber auch wunderschön.
    Es gibt einfach unglaublich schöne Chanel Lackfarben, gott warum sind die nur so teuer ? ^^

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich wunderschöne Fotos :D Ich liebe diesen Lack!Er ist mein absoluter Liebling aus der neuen Kollektion und dürfte auch bis jetzt als einziges einziehen. Ich schwanke noch ob Atraction oder Frisson ihm Gesellschaft leisten dürfen..^^ Schöner, sommerlicher Ton :) Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  22. Ich find den klasse, hatte den gestern drauf! Ich mag alle 4:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Der macht tatsächlich Lust auf Sommer und einen Cocktail mit Schirmchen...am besten in der gleichen Farbe wie der Lack, was das Ganze noch toller machen würde ;)

    Liebe Grüße und purzel gut in den Dienstag :)

    AntwortenLöschen
  24. die farbe ist sooooo schön! bin am überlegen ob ich den auch "brauche" *g
    ich fand die themenwoche von dir auch super!! <3 <3 <3

    bussi und dicker knuddler

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karo,
    der Lack ist traumhaft.
    Morgen werde ich wohl bei unserem Douglas stöbern gehen & mal sehen was wir hier so haben.
    Schließe mich KleinesMau an und würde mich auch über eine Tutorial freuen.
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast