Montag, 19. März 2012

Was für tolle CHANEL & DIOR Lacke gibt es in Polen.

Wie Ihr schon weißt, liebe ich Chanel Nagellacke und suche immer noch nach manchen Farben.
Manchmal geht die Suche auch Weltweit, da man nicht alle Nagellacke in Deutschland finden kann.
Gott sei Dank, kaufe ich nur die Chanel Lacke, die ich auch tragen will - also so wirklich Sammeln tue ich die nicht. Ich will nicht alle haben, was auch zu teuer & unmöglich wäre. Dazu sind manche Farben wirklich hässlich. Und weil ich in Polen schon mal viele Raritäten entdeckt habe, dachte ich mir : Frag deine Cousine, die wird schon wissen, wo man nach Chanel Lacken fragen kann. Und...tatsächlich! Ich habe tolle Lacke aus Polen am Samstag bekommen, dazu noch 2 wunderschöne Dior Lacke, die es in Deutschland gar nicht gibt. An dieser Stelle, lieben Dank an Beata ( meine Cousine) ,die mir liebevoll ein Paket geschickt hat. Buziaki Beatko!


So..das sind meine neuen Chanel & Dior Lacke ( ...nicht alle sind für mich, da habe ich an eine gute Freundin mitgedacht, die ebenso Chanelis mag).











Da gab noch viele andere wunderbare Farben wie : Red Dream 215, Blanc Ceramic 335, 
Orange Fizz 307 und Cashmeere 151 .
Aber im Sommer werde ich in Polen persönlich sein.
Vielleicht wird noch was neues dazu kommen.
Jetzt sitze ich eh an der Quelle.
In Polen kostet 1 Chanel Nagellack umgerechnet 23€.
Da warte ich lieber ein bisschen ab, als die überteuert bei eBay zu kaufen.


Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo







Kommentare:

  1. oh wow, ich freu mich mit dir ^.^!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Freut mich :)
      GGLG! <3

      Löschen
  2. Sabber Sabber...ich knie nieder... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ruhig..die gehen bald auf die reise..
      Bussi & drück dich!

      Löschen
  3. bezaubernd! die Nude-Farben gefallen mir besonders gut :)
    echt praktisch, wenn man die beziehungen hat ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja,sehr praktisch!
      LG :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Neuzugänge! <3 Ich wünsche Dir viel Freude damit und viele schöne Swatch- und Manibilder.

    XOXO
    Buziaki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      werde ich bestimmt haben!
      Liebste Grüße & schönen Abend
      xoxo

      Löschen
  5. omg!! Was für eine Ausbeute! Die hätt ich auch bitte alle einmal gern :D

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Schön,dass die dir gefallen :)
      LG

      Löschen
  6. WAAAAAAAAAAAAAAA ... und ich hatte letzte Woche meinen Mann angesetzt mir von der Geschäftsreise nach Polen wat von Dior mitzubringen.

    UND WAT SAGT DER MIR ... "DA gab´s nur ROTE!"

    DER hat sich vielleicht gerade wat anhören dürfen. :-)))))

    Nächstes mal kann er mir mit DER Ausrede nich mehr heimkommen.

    Grüßle

    Steffi

    PS: Der "Saint Tropez" ... biddö ganz schnell zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi! du bist so cool!
      naja...den St.Tropez kann man auch nicht überall finden.Man muss erst suchen...
      also sei ihm nicht böse..
      Der Dior Saint Tropez zeige ich zu erst :)
      Liebste Grüße & schönen Abend!

      Löschen
    2. Nur so zur Info: Der Saint Tropez kommt als Teil der Sommerkollektion wieder in die Läden - und zwar auch nach Deutschland :-).

      Löschen
  7. Wow, richtig tolle Lacke! Das ist richtig lieb von Deiner Cousine, dass sie Dir die Lacke besorgt hat.
    GLG & Kuss
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :)
      Das war ne Aktion..hehe..aber..hat sich gelohnt!
      Liebste Grüße & Bussi!

      Löschen
  8. ich freu mich schon drauf, wenn du "Diabolic" und "Forbidden" näher vorstellst!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen :) Forbidden kannst du schon jetzt bei mir sehen :) Klickt auf den Forbidden an der rechte seite :) unter Chanel Lackliste
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ah! Danke, den hatte ich übersehen :o)
      der gleichzeitig vorgestellte "Madness" ist auch schön :)
      LG

      Löschen
  9. Hehe, da hast du aber schöne Exemplare ergattert, immer gut wenn man Auslandskontakte hat die einem so feine Sachen besorgen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...dazu die,die man nicht mehr kaufen kann :) das freut mich so sehr!
      In Polen kann man schon einiges finden ;D
      Liebste Grüße!

      Löschen
  10. Irgendwie erinnert mich Gris Perle an Graphite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte noch auf den DIOR Silver Lake ,dann werde ich alle vergleichen und einen extra Post machen :)
      Liebste grüße :)

      Löschen
  11. Wow! Suuuper Lacke ! Der Dior "Saint-Tropez" - ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Gott sei Dank dass es Polen gibt! hihi!
      Den werde ich zu erst zeigen :)
      Liebe Grüße & danke für deinen Kommentar!

      Löschen
    2. In welcher Stadt in Polen lebt deine Cousine,ich kenne jemanden,wo auch aus Polen ist,villeicht hätte ich dann auch Chance den Traum-lack "Saint Tropez" zu kriegen..

      Löschen
    3. Konnte nicht "wiederstehen",habe mir gerade den "Saint Tropez" auf ebay für 46 Euro gekauft..Aus Japan! Krank,aber ich freue mich sooo! Ich liiebe solche Farben!!! Danke dir für tolle Bilder! Liebe Grüße*_*..

      Löschen
    4. Aus Lodz. :)
      Nein,das ist nicht krank! Das ist normal! Das kenne ich selber! :)
      Habe gerade von ne Lack-Freundin erfahren,dass der St.Tropez in Sommerlook nach Deutschland kommt :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  12. *uiuiui* da sind ja wirklich wuuuunderschöne Farben dabei :)
    Wirds denn auch Swatches dazu geben?
    "Gondola" und "Saint Tropez" lassen mein Herz ja schon mal höher schlagen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Na klar! Saint Tropez zeige ich zu erst :)
      Die anderen nach und nach.
      Liebste Grüße & bussi!

      Löschen
  13. Wow,sabber!Die beiden DiorLacke und die untere ChanelLackreihe ist ja großartig,die würde ich alle nehmen: )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ...verstehe..hihi :)

      Löschen
  14. Schönes Posting ,richtige Eye-Candys ♥

    LG :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank <3
      Meinnnnnnnnne Schätzeeeeee....
      hihi!
      Bussi :) :****

      Löschen
  15. Wow wow wow. Wunderschöne Farben. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) die hast du aber schon alle ;D :)
      Bin so Glücklich! Hach! lalala!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  16. Ähm, bist Du Dir wirklich sicher, liebe Karo, dass Du die Lacke nicht sammelst ? Ich bin aber froh, dass Du das noch mal geklärt hast ;-)). Ist doch toll, wenn man seinem Hobby mit voller Freude nachgehen kann. Was für mich die Kleidung ist, sind für Dich die Lacke. Und Deine "Sammlung" ;-) sieht einfach klasse aus. Es sind so viele wunderschöne Farben dabei.
    Mache Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ari! Bin mir sicher! Ich sammle nicht! Nur lasse mich von die wunderschönen Farben anfixen ;D
      Liebste Grüße & die auch einen gemütlichen Abend!

      Löschen
  17. Danke dass Du mich verstehst..Aber,was ich heute für Aktionen hatte, mit den Lacken..Dior "Les Violettes Hypnotiques" vom Breuninger,Anselm Reyle-der schwarze von KaDeWe und jetzt der "Saint Tropez"..Habe voll schlechtes Gewissen,aber ich liiiebe die einfach!!! Und dass der jetzt noch im Sommer-Look kommt..Schade,das ich nicht kurz auf deine Antwort gewartet habe..Das ist mir auch mit Chanel "Les Jeans de Chanel" passiert..Voll teuer auf ebay gekauft und jetzt gibt's die..Aber,jetzt freue ich mich trotzdem,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Na klar tue ich das! Du Glückliche! Den Shadow von "Les Violettes Hypnotiques" hätte ich sooooooo gerne! Leider komme ich an den nicht dran...
      tja..manchmal kann man eben nicht alles haben :(
      Und von Anselm Reyle bekomme Ultra Violet und vielleicht den Electric Blue :) und warte auf den Silver Lake :) ach ja....am liebsten alle! aber das geht nicht! da kommen noch so viele schöne Lacke...die will ich auch doch haben!
      Und freu dich! echt! man soll sich etwas gönnen,oder?
      Liebste grüße & einen schönen Abend :)

      Löschen
  18. Antworten
    1. Dankeschön! :) :)
      Liebste Grüße & schönen Tag!

      Löschen
  19. wow wow wow... was für eine Ausbeute!

    Den Forbidden hätte ich ja auch gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du willst ,bringe dir den im Sommer mit :)

      Löschen
  20. ohhh was für eine tolle Ausbeute :)) sehr schöön alle lacke wirklich alle. oh in Polen gibt es auch noch den orange fizz? für den würde ich auch mehr ausgeben wollen :D
    freu mich schon auf die swatches :)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)Ja,den gibt es da. Kann im Sommer den mitbringen...wenn du willst! ;)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
    2. oh das würdest du machen? das wäre sehr sehr lieb von dir Karo :) gibt es denn auch noch den Jade? für den würde ich auch töten :D haha
      können uns ja per mail bissl schreiben :))

      schönen tag u sonnige grüße :)
      oh am liebsten würde ich dich jetz drücken dafür :)

      Löschen
    3. ja klar! wieso nicht?!
      ne Jade ist schon lääääääängst ausverkauft :(
      liebste grüße :)

      Löschen
  21. oje oje, akute schnappatmung! bei mir durften letztens coco blue und blue boy einziehen aber das ist ja nichts im vergleich*neid*
    ich glaub aber der st.tropez von dior kommt jetzt in der sommer LE hierher, wenn mich nciht alles täuscht!

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :):):)
      Ja,der wird in Sommer Look dabei sein :)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  22. Was für eine schöne Ausbeute! Viel Spaß beim Lackieren liebe Karo. :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra!
      Werde ich bestimmt haben :)
      GGLG :)

      Löschen
  23. wow, da hast du ein tolles päckchen geschickt bekommen! ich staune besonders, dass saint-tropez und gris perle in polen erhältlich waren/sind... ist halt doch ein land, das immer wieder überrascht. :) die chanels sind auch super, bikini rose - toll! freue mich schon auf deine swatches.
    silver lake wird dir gefallen; meiner kam letzte woche an, ich konnte irgendwann nicht mehr widerstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Komischerweise Polen bekommt ALLE Chanel LE!
      Die hatten auch den Jade gehabt! Den Pulsion konnte man noch letzten Sommer kaufen usw.
      Von Dior haben die noch Aloha, Czarina Gold.
      Schön! Ich freue mich auch auf Silver Lake :)

      Löschen
  24. Sehr schöne Farben! :) Mir sind die meist zu teuer.

    AntwortenLöschen
  25. Ein Herzkasper hätte ich da bekommen wenn so ein toller Paket zu mir gekommen wäre:) sehr schöne Farben:) vorallem bikini rose und sun gloss.... uii dann bin ich mal gespannt wenn du wieder im sommer aus deinem urlaub kommst was für neue schöne fläschen du dann hast:)
    lg miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank :) Da bin ich schon auch sehr gespannt ;)
      Mal sehen was ich da noch bekomme :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. WOW!!! super Kollektion hast du da! ;D bin neidisch ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Aber nicht alle sind für mich ;D
      GLG

      Löschen
  27. Great colors! I also just got Dior's Silver Pearl, amazing polish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :)
      OMG! Yeah! Dior 604 is so amazing!

      Löschen
  28. Es sind wirklich ein paar schöne Töne dabei. Ich kann grad auch nicht die Finger vom lackieren lassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;) Ich bin Lack-Süchtige! hahaha!
      Liebe Grüße

      Löschen
  29. Ich sag es ja immer: POLSKA RULES !!!
    :)

    Ich fahr über Ostern wieder hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak! Tak! Da findet man immer schöne Dinger :)
      Ich fahre im Juni ;D
      Buziaki! pa!

      Löschen
  30. yay finally Poland isn't so belated :D

    but I want MAC shop in my city :(((( :)))
    lovely colors

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) yay!
      xoxo

      I love MAC too :)

      Löschen
    2. oh vielleicht sollte ich auf Deutsch schreiben;) oder mindestens könnte ich versuchen..:)
      ich habe nachgedacht, wie viel 1 Chanel Nagellack in Deutsch kostet? ich habe heute es nachgeprüft und in Polen kostet es ungefähr 25 Euro :-)

      Löschen
    3. bei mir sind die Chanel Lacke günstiger als zb.in Warschau ;D
      ich werde die immer für 23€ kriegen :) "connections"
      xoxo

      Löschen
  31. Fantastic geht ein wenig in Richtung April, oder? Allerdings hat Fantastic mehr Schimmer. Oder täuscht das auf dem Foto? Ich bin auch immer überrascht, was für Preisunterschiede es bei Chanel-Lacken gibt. Ich kaufe meine immer für knapp unter € 18, wohlgemerkt in der Parfümerie, nicht am Straßenrand ;o)
    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jein....soll ich wieder ein Vergleich machen?
      April ist Brombeere und Fantastic mehr Lila...aber ich zeige die :)
      WOW! Du hast es gut! Das ist ein toller Preis :)
      GGLG!

      Löschen
  32. Hey! Wir haben dir Awards verliehen :)

    http://thepolishsistas.blogspot.com/2012/03/awards.html

    Lg, Anja & Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das ist echt lieb!
      *freu*
      LG

      Löschen
  33. oh wow da sind ja echt hammer farben dabei!
    aber am besten gefallen mir die zwei dior lacke *sabber

    du kleine verrückte chanelina ;-)

    mmmmuuuuuaahhhh <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! danke! :)
      die sind echt GEIL und auf Dior trip bin ich gerade auch ;D
      Bussi & drück dich!

      Löschen
  34. OH, für Einkaufstipps aus Polen bin ich immer superdankbar, bin auch jedes Jahr dort. Auf die Idee, dort nach Chanel- oder Diorlacken zu schauen, bin ich aber noch nie gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich schaue seit ich "sammle" vorher war mir das auch egal!
      Nur jede Stadt hat "eigene" Preise,bei mir sind die um 20 zloty günstiger als in Warschau ;/
      Liebe grüße

      Löschen
  35. Saint Tropez ist cool, ich steh in letzter Zeit wieder so auf Türkislacke :)

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast