Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 4. März 2012

"Meine 5 Beauty Macken" TAG.

Meine liebe Mila und meine einzigartige Yvonne haben mich getaggt! Vielen lieben dank dafür!
Es geht um den "Meine 5 Beauty Macken"TAG.


Macke 1 : Egal,wie müde und kaputt ich bin,Abschminken muss ich mich immer! Ich hasse es mit Schminke Schlafen zu gehen! das habe ich schon mal ( wo ich jünger war) gemacht und am nächsten Tag beim Abschminken habe ich dadurch viele kostbare Wimpern verloren. 


via




Macke 2 : Ich bin auf gute Marken fixiert.Aber irgendwie habe ich mich nicht NUR auf eine Marke fixiert, da mich auch oft die Besten enttäuscht haben. z.B. Chanel Lidschatten haben mich nicht überzeugt, weil die sehr schwach pigmentiert sind. Die von Guerlain halten sogar ohne Base den ganzen Tag bei mir. 






Macke 3 : Ich kann mir nicht vorstellen,ohne Highlighter, Bronzer und Blush zu leben! 
Egal, wie schnell es gehen muss, das "Trio" benutze ich tagtäglich!






Macke 4 : Ich kann mich von den tollen Kosmetikverpackungen nicht trennen. Ich habe mir dafür eine Kommode zugelegt und da lagere ich die. Die sind mir einfach zu schade um die zu entsorgen. Besonderes die von LE´s finde ich so einzigartig.






Macke 5 : Ich rasiere meine Unterarme, dass mache ich über das ganze Jahr. Ich kann das nicht ab, wenn Frauen behaarte Unterarme haben.






Ich tagge die süße Miri aber nur wenn sie Lust hat!


                                                           


Liebe Grüße 
Eure Karo








Kommentare:

  1. Sehr interessant was wir da von dir erfahren haben ,vor allem Nr. 4 finde ich eine süße Macke :))
    Nr. 3 ist bei mir ebenfalls so :)

    LG ,Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! #4 wird nicht jeder verstehen! aber hey! Ich habe genug Platz! hihi!
      Liebste grüße & schönen Tag! <3

      Löschen
  2. Macke 5 hab ich auch und wurde deswegen auch schon ausgelacht. Ich find es ziemlich eklig, wenn manche so behaarte Unterarme haben. Manche Blogger swatchen dann ja auch noch auf ihren Armen und ich kann mich dann gar nich auf die Farbe an sich konzentrieren, weil ich immer auf die Haare starre :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GOTT SEI DANK bin ich nicht alleine! So ist das! Da gebe ich Dir 100% Recht! Das finde ich auch eklig! Ich swatche auch auf meine Unterarme!
      Liebe Grüße :)))

      Löschen
    2. Das finde ich irgendwie faszinierend. Ich würde mir nie die Unterarme rasieren, weil mir Stoppeln dort irgendwie viel zu lästig wären, wobei ich sehr behaarte Arme bei Frauen auch gar nicht schön finde.
      Dafür rasiere ich mir komplett die Beine :D Viele rasieren sich ja nur den unteren Teil, aber dann fallen meiner Meinung nach auch ganz feine Haare über den Knien auf...

      Liebe Grüße
      Isabel

      Löschen
  3. ich find das auch so ekelig, wenn frauen unrasierte arme haben! abschminken muss ich mich auch immer, kann sonst nicht schlafen :)

    AntwortenLöschen
  4. I'm so jealous on those MAC products:( I wanna try them all but they aren't available in here :(

    AntwortenLöschen
  5. Hey (: das mit den Unterarmen kenne ich, ich mag das auch überhaupt nicht!

    Ich habe übrigens auch bei dem TAG mitgemacht (:

    http://verdeazzura.blogspot.com/2012/02/tag-meine-5-beauty-macken.html

    liebe Grüße und schönen Sonntag, M. <3

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich habe auch eine Kiste mit lauter Verpackungen, voll seltsam, dass man sich irgendwie nicht davon trennen will :D

    AntwortenLöschen
  7. Servus meine Liebe, war schön dich zu treffen, vielleicht klappt es mal wieder! War echt sehr nett mir euch allen. Schickst du mir die Bilder auch!?
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Kommentare! So schlecht kann mein Style gar nicht sein oder!? (-;
    Ja entweder du gehst auf mein Profil, da kommst gleich auf meine Mail-Adresse oder ich schick sie dir, wie du magst Süße!

    AntwortenLöschen
  9. Nr.1 muss unbedingt sein; ne. Nr.3 mache ich auch so <3.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Hi, das mit den Verpackungen kenne ich, vor allem wenns teure Produkte waren.

    AntwortenLöschen
  11. freut mich sehr das du mich getaggt hast :) werde es auch gleich schreiben:)

    AntwortenLöschen
  12. Nr 5. finde ich witzig! Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht...aber dann habe ich es gelassen, weil ich an den Armen zwar Härchen hab, aber die sind so hell und fein :). Da lohnt sich der ganze Aufwand wohl nicht :). Aber Verpackungen sammle ich auch :D!! LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Haha wie lustig, dass du die Verpackungen aufhebst! Ich kann das total verstehen hab aber keinen Platz die auch noch zu lagern :) Das wäre ja ein ganzer zusätzlicher Schrank!

    AntwortenLöschen
  14. *hi hi wirklich sehr interessant! dem kann ich dir in vielem nur zustimmen meine liebe ( und auch einzigartige! ;) karo
    abschminken ist auch bei mir ein MUSS und die unterarme rasier ich mir auch immer :))
    wo ich dir auch recht geben muss: die chanel lidschatten überzeugen mich auch nicht.....

    vielen dank fürs mitmachen!!!

    *kiss

    AntwortenLöschen
  15. hihi ich kann mich auch nicht von schönen Verpackungen trennen ^^. ich hab alle in einem Box ;)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast