Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 12. März 2012

MAC Shop - MAC Cook - Lipsticks / Swatches & Bilder












INNOCENCE, BEWARE! - ist ein sehr schöner Nudeton mit einen rosigen Einschlag, der einen gaaanz feinen Schimmer hat. Ich liebe diese Farbe. Endlich ein NUDE Lippenstift, der gut zu mir passt!
Cremesheen Finish.
DISH IT UP - ist ein wunderschöner dunkler Beerenton mit einem pinkem Einschlag.
Gott sei Dank nicht zu blaustichig für mich :)
Lustre Finish.

Habt Ihr Euch auch einen Lippenstift aus der LE gekauft?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Die beiden Lippies sehen großartig aus ,wunderschön!

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) An Dish It Up muss ich mich erst gewönnen :)
      Liebste grüße

      Löschen
  2. Hmmh, der Innocence Beware gefällt mir nicht so gut an dir. Nicht böse sein :)
    Dafür finde ich den Dish It Up superpassend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne,ne..bin nicht böse..habe keinen Grund :)
      Vielleicht,weil ich die Bilder heute früh gemacht habe und gestern durch Migräne schön 9std.lang gekotzt habe...;D
      Liebe grüße! :)

      Löschen
  3. Dish it up ist so hübsch! Richtig toller Farbton!
    GLG & Kuss
    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. *wow* DISH IT UP sieht ja mal absolut toll aus :) .. den würd ich mir auch sofort unter den Nagel reißen!
    INNOCENCE, BEWARE! würde wohl eher nicht so wirklich zu mir und meinem Teint passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe...und ich muss mich erst an den gewönnen...da Dish It Up etwas krass für mich ist! ;D
      Liebste grüße!

      Löschen
  5. dish it up finde ich eine tolle tolle farbe, die gefällt mir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :)
      Einen schönen tag : & GLG!

      Löschen
  6. oh der nude lippie ist ja schön , den anderen hab ich auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja,habe auch bei dir bewundert ;)
      LG :)

      Löschen
  7. Der Dush it up sieht wunder- wunder- wundervoll auf deinen Lippen auf! Ah.. ich wünschte mir würde sowas auch stehen *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) der ist schon Krass aber so schön :)mag den auch bei mir :) Schade ,dass dir solche Lippies nicht stehen ;/
      Liebste grüße :)

      Löschen
  8. Die sind so schön! Ich habe in letzter Zeit so viele Klamotten eingekauft, dass ich mir diese Käufe untersagen musste, das hat ziemlich viel Selbstdisziplin gekostet, besonders bei 'Innocence, Beware!'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh..Bravo! schön ,dass du so was durchhalten kannst :)
      Liebe grüße :)

      Löschen
  9. Ich habe mir ebenfalls Dish it up gekauft und werde ihn gleich am ausführen, danke für die Inspiration ;).

    Liebste Grüsse :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Zeig es! Schnell :))))))))))
      Liebste Grüße :*****

      Löschen
  10. so hübsche sachen können ja nur den montag verschönern :) dish it up steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ;) obwohl wenn man den 2.tag Migräne hat ist das auch egal... :(
      Liebste Grüße & schönen Tag :)

      Löschen
  11. Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht.. ich hab mir Runway Red gegönnt... jetzt wenn ich es so sehe hätte ich dish it up auch noch nehmen sollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii..Runway Red..grrrr...sexy!
      Ich hatte allerdings alle nehmen sollen ;) hihi!
      GLG

      Löschen
  12. Gute Besserung!
    Ich finde beide total schön! Guter Einkauf.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta!
      Heute habe ich wieder mal....MIGRÄNE! Ich hasse es soooo sehr! Aber so schlimm wie gestern ,war lange nicht mehr!

      Schön,dass die beide dir gefallen :)
      GGLG & Bussi!

      Löschen
  13. Hübsche Sachen hast du dich gekauft. Aus diese Le habe ich mir nichts gekauft, was ich irgendwie bereue.... Hätte sehr gerne, den Dush it up Lippenstift gehabt, überall sehen ich so tollen swachtes....:-/

    lg Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh..schade..der wäre auch so toll für dich-finde ich!
      GLG :)

      Löschen
  14. THANKS SWEETIE! I JUST FOLLOWED YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, Dish it up steht dir besser als der Nudeton. Du kannst solche kräftigen Farben super tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Danke! Ich muss mich allerdings and die erst gewönnen ;D
      GLG

      Löschen
  16. Oh die sind wahnsinnig schön! Ich kannmir zu beiden wunderschöne Smoky Eyes vorstellen. Mit Dish it Up etwas dramatischer und mit Innocence, Beware! etwas sanfter <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Die werden noch zusammen mit AMUs gezeigt :)
      Liebste Grüße :))

      Löschen
  17. Wunderschöne Farben! Aber ich bevorzuge auf den Lippen eher Floss! Mir stehst nicht, leider! GGLG und einen schönen Montag! Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Floss??? hihi!!! Gloss meinst du,oder?
      Ich mag Glosse auch sehr!
      GGLG!

      Löschen
  18. DISH IT UP - einfach eine super Farbe! Toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Einkauf!! Mir gefällt besonders Dish it up, der sieht auf deinen Lippen wunderschön aus. Den hätte ich mir auch geholt :).

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. bereu es so die lippies nicht gekauft zu haben :(

    AntwortenLöschen
  21. Habe mir auch Innocence, Beware! gekauft und bin auch froh, endlich einen schönen Nude Lippenstift zu haben, der einem dank des rosa Anteils nicht kränklich aussehen lässt :)

    AntwortenLöschen
  22. Dish it up gefällt mir unheimlich gut. Innocence Beware auch, finde aber, dass er die Lippenfältchen zu sehr betont.

    Ich habe mir keinen gekauft, hätte aber gern Watch me Simmer gehabt.

    AntwortenLöschen
  23. beide sind sehr hübsch ! Der Beerige gefällt mir besonder gut <333

    freu mich auf deine Looks damit :)

    xx civciv

    AntwortenLöschen
  24. wow the second one is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  25. Love your MAC lippies! :) Both shades are to die for!

    Xoxo,
    The Pink Margarita

    AntwortenLöschen
  26. wowww ich finde die ersten beiden toll :) davon muss ich mir wohl auch einen zulegen ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. wunderschön!! hast du dish it up auch noch gekauft? :)) den hab ich auch! gut das er nicht zu blaustichig ist, das mag ich an mir nämlich auch nicht so sehr

    innocenece wäre mir zu hell, aber ich freu mich für dich das es ein tolles nude für dich ist! <3
    ich hatte mal ein ganz tolles nude für mich von mac aber war auch leider le.....

    gglg und dicker schmatzer und schönen abend noch!!

    AntwortenLöschen
  28. dish it up sieht traumhaft schön aus!!!!
    ahhhhh..... :)

    AntwortenLöschen
  29. Na, welcher Lippenstift mag ich wohl lieber leiden ? Richtig, DISH IT UP ;-). Die Farbe sieht umwerfend aus.
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast