Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 6. März 2012

MAC Shop & Cook & Vera / Haul


via







Gestern bin ich extra zum MAC Counter - der bei uns im Galeria Kaufhof ist ( den mag ich einfach mehr als den bei Douglas) und habe gehofft, dass ich noch etwas von den Shop ,Cook & Vera Kollektionen bekommen konnte. 
Ich war sehr zufrieden wo ich es gesehen habe,dass die erst alles aufbauen ;)
Frisch aus der Folie ausgepackt konnte ich meine 3 Wunsch-Produkte noch bekommen.
Besonderes habe ich mich über den MAC Shop Innocence,Beware! Lippenstift und den "Undercurrent" Peralglide Intense Eye Liner von Vera Kollektion gefreut!
Alle Produkte werde ich Euch nach und nach in meinen AMUs zeigen, da Ihr die ganzen Swatches bestimmt schon satt habt ;)

Habt Ihr Euch auch was geholt?

Liebe Grüße
Eure Karo



Kommentare:

  1. Wow, wahnsinnig tolle Sachen hast du da gekauft :), der Lippenstift gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Über den Lippenstift freue ich mich am meisten!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow, toller Einkauf! Bin schon gespannt auf die Swatches!
    GLG & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Die Liner fand ich auch total toll, waren mir dennoch viel zu teuer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt schön aber allerdings bisschen zu teuer. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa amus!!! sehnwillsehnwillsehnwill :)
    freu mich dass du bekommen hast, was du gerne haben wolltest :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich versprochen! Brauche nur zeit da ich momentan viel arbeite.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. ui...schöne ausbeute!
    freu mich schon auf tragebilder.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstiftfarbe ist total schön!! Ich hab mir nix von der LE gekauft, bin nach wie vor Mac Produkte los. Bei uns gibts aber auch im Douglas z.b. kein Mac.

    AntwortenLöschen
  7. toller Haul, den Undercurrent sieht sehr schön aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen. Nein, ich habe mir nichts geholt - ich brauche nicht noch eine Baustelle :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. wir haben doch keine Swatches von DIR satt! :D Immer her damit, vor allem vom Lippenstift! *__*

    AntwortenLöschen
  10. Den Innocence Beware habe ich mir auch gekauft, bin froh dass er mir doch steht :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübscher Einkauf!
    Die Farben die du dir ausgesucht hast sind schon einzigartig ,freu mich auf Swatches :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes, danke für Dein Kommentar! Ich fands auch total toll Samstag! Ihr ward alle so super nett und lustig! Wir haben noch so lange geschwärmt :) Blöd, das es bei uns kein Mac gibt :(

    AntwortenLöschen
  13. Leider, leider bedeutet bei mir Mäc Store auch ne weitere Anreise.

    Bin schon auf die AMU´s gespannt.

    Grüßle


    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Einkauf, freue mich für dich :)! Und bin auch schon sehr gespannt auf deine kommenden Looks damit. Liebe Grüße, Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  15. Also ich habe swatches noch nicht satt ;) Und schade irgendwie, dass nur die Umverpackung und nicht die Produkte selbst so schön bunt sind...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Undercurrent ist eine tolle Farbe :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  17. Der Eyeliner ist toll, bin mir auch am überlegen den zu holen:)
    lg miri

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Einkäufe. Die Farbe von Lippenstift finde ich auch besonders schön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. This MAC makeup is such an eye candy mainly because of the bright-colored packaging. I want to try that nude MAC lipstick. :-)

    I hope you get to visit my blog soon.

    Much love from Mystic Nymph.

    AntwortenLöschen
  20. tolle beute hast du gemacht. bei dem aged goddess überlege ich noch ob ich den möchte/brauche. ich freu mich schon auf ein augenmakeup mit dem fluidliner.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir auch nichts geholt. Der Undercurrent gefällt mir am besten, der ist wie gemacht für Dich <3.
    Freue mich auf AMUs.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. nein, leider noch nix geholt! :-(
    bin gespannt auf das AMU!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hey Kochanie :)
    Ich mag diesen Lippenstift! Istd er sehr rosa?? Such nach so einer leichten farbe für den Frühling...

    AntwortenLöschen
  24. nice lipstick

    ohh I want MAC beauty products..

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Ausbeute, bin neidisch ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  26. Oh die Sachen sind so wudnerschön! Bitte Swatches vom Undercurrent, oder besser: einen Look!

    AntwortenLöschen
  27. ahhhhhh wie schöööööön! :))) ich kann von den sachen nie genug swatches sehen ;-) freu mich aber auf jeden fall über deine amu`s und der lippenstift steht dir bestimmt auch ganz ausgezeichnet!
    meine sachen sind jetzt auch fast komplett, hoffe ich komme bald dazu bilder zu machen.....

    wünsch dir ganz viel spaß mit den tollen sachen meine liebste! <3

    AntwortenLöschen
  28. wooow :) na tą kolekcję jeszcze nigdy się nie natknęłam, jakie opakowanie w kratę śmieszne :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no jest sporo fajnych kolekcji , które moglyby sie powtórzyc :) byloby fajnie <3

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast