Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 1. März 2012

M wie Makeup








CHANEL VITALUMIÉRE 
Dieses Makeup schenkt der Haut sofort ein vitales Aussehen und einen jugendlich strahlenden Teint.Die zarte Textur von VITALUMIÈRE Fluid-Makeup bietet ein leicht seidiges, natürliches Makeup.Die Deckkraft ist allerdings sehr schwach.
Deswegen nur einen halben Daumen hoch.

MAC PRO LONGWEAR FOUNDATION
Eine langhaftende, cremig-leichte Foundation mit Sonnenschutzfaktor, die sogar unter extremen Bedingungen bis zu 15 Stunden hält.MAC Pro Longwear hat mittlere Deckkraft.
Ich mag die Foundation sehr.

CHANEL VITALUMIÉRE AQUA
Die flüssige Textur des Makeups ist verblüffend zart und leicht. Seine außergewöhnliche Feinheit hinterlässt einen unvergleichlichen Effekt von natürlicher Perfektion. Ein wirklich tolles Makeup.
Ich kann den wirklich empfehlen.

CLINIQUE SOFT FINISH MAKEUP
Das ist das beste Make-Up, dass ich jemals ausprobiert habe.
Sieht natürlich aus, verschmilzt mit der Haut, verleiht ein seidiges Hautgefühl, ist auch für sensible Haut geeignet.
Beide Daumen hoch!

CALVIN KLEIN MOISTURIZING FOUNDATION
Ein nettes Makeup für zwischendurch.
Verfeinert die Poren und der Teint bleibt schön strahlend und frisch.
Begeistert bin ich aber nicht wirklich.

NARS SHEER GLOW
Die Sheer Glow bietet eine mittlere Deckkraft.Das Finish ist einfach sehr natürlich, macht ein schönes, ebenmäßiges Hautbild ohne "zuzukleistern". Auch an der Haltbarkeit habe ich nichts zu meckern,hält den ganzen Tag.
Allerdings ist diese Nuance viel zu dunkel für mich geworden..
Ich brauche Gobi oder Mont Blanc.
Vielleicht mag jemand mit mir tauschen?
Ich habe die Foundation nur 2 mal benutzt.



Liebe Grüße
Eure Karo








Kommentare:

  1. Hey meine Schwester hat mir die Nars in Mont Blanc geschenkt, aber wenn die zu dir passen sollte ist die mir sicher zu dunkel, muss ich bald mal ausprobieren, zur Zeit nehme ich die MAC Studio Sculpt in NC 15, die mag ich gerne, da sie gut deckt, brauche leider immer eine hohe Deckkraft so leichte sind nicht wirklich was für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ui ui...du bist immer sooooo super lieb!
      und ich bin NC20.und Mont Blanc ist einfach perfekt!
      Ich benutze immer noch ein MSF Puder drauf oder die Guerlain Kugeln oder Givenchy Puder...
      Deswegen kann es manchmal etwas leichter sein:)
      Liebe grüße & gute Nacht! :)

      Löschen
  2. Huhu, liebe Karo,

    welche Farbnummer hat das CLINIQUE Makeup? Das werde ich mal ausprobieren, weil es einen rosa Unterton zu haben scheint, der mir bestimmt gut steht!

    Liebste Grüße
    Deine Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Val :)
      Das ist SOFT CREAM 01.
      Ja,der hat einen rosa Unterton und ist einfach wundervoll!
      Liebste grüße & Gute Nacht :)
      Bussi :****

      Löschen
  3. Tolles Posting! Ich mag Chanel Foundations auch sehr gerne :)

    Lieben Dank für deine immer wieder niedlichen Kommentare ,du bist der Knaller ♡
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)*freu*
      Das mache ich doch immer sehr sehr gerne! :))))))
      Bussi & gaaanz dicker knuddler :)

      Löschen
  4. Die NARS Sheer Glow Foundation mag ich auch sehr, sehr gerne! Meine ist mir aber einen Tick zu hell, bräuchte auch Gobi :)! Und zu deiner Frage, ja ich komme auch aus Polen :).

    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! hihi! Gobi ist so toll...*sabber*
      Das ist cool! Mowisz i piszesz po polsku???
      Liebste Grüße & Buziaki!
      hihi ;-)

      Löschen
    2. Das hab ich mir fast gedacht ,weil unsere Nathalie so besonders hübsch ist :)

      xoxo

      Löschen
  5. Danke für diesen Ausführlichen Post liebes :))

    ich möchte auch Mal eine Foundation von Chanel ausprobieren <3 ..aber die haben einen Rosé touch ich bin eher der "Gelb" Typ :D

    KiSs

    AntwortenLöschen
  6. I used to use the MAC foundation but found that the coverage wasn't all that great. I would love to try the Chanel or the Nars! I currently use Smashbox!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sammlung karo. Mit dem Clinique Make Up bin ich jetzt angefixt, das hört sich wirklich super an *love*.
    Viele liebe Grüße!

    Von mir auch buzia-buzia!

    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi karo! Zwei davon hab ich auch, die Vitalumiere und die Nars, wobei ich die Vitalumiere fast lieber mag! Am liebsten mag ich aber die MAC Mineralize Satinfinish, die hat zwar sehr geringe Deckkraft aber sie "leuchtet" so schön! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das Clinique Soft Finish Make up klingt ja super interessant. Den werde ich mir mal bei Gelegenheit näher ansehen, auch wenn ich nur selten Foundation benutze. Mir reicht meist eine getönte Tagescreme.
    GLG & Kuss
    Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich wollte dir bescheid sagen das in ebay marylin drinne ist:)
    Lg miri

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Foundation von Nars ist ja schön!! die farbe gefällt mir total. werde mir mal die von chanel im douglas angucken

    AntwortenLöschen
  12. sehr toller post karo die make ups sind toll :))

    AntwortenLöschen
  13. So ein Mist, den Clinique Soft Finish scheint es nicht mehr zu geben!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ui, so viele Nuancen!
    Ich hab genau eine Foundation, ich weiß auch nicht, worans liegt. Aber ich nutze sie einfach nicht so viel Oo

    Vielen Dank für deine Kommentare, ich hab mich - wie immer - sehr gefreut!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Toller Vergleich, die Chanel Vitalumiére Aqua interessiert mich am meisten. Hatte schon mal eine Probe und war sehr angetan. Aber nun hast Du mich auch neugierig auf das Clinique Soft Finish MakeUp gemacht ;)
    Ich wünsche Dir an dieser stelle ein zauberhaftes Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen! Ich habe dich mit dem Lidschatten 1x1 getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachst (sofern du Zeit hast und nicht schon zwanzig mal damit getagged wurdest) :)

    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte. Über die Nails habe auch ich viel negatives gelesen, mal schauen wie ich die finde. LG

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöner post liebes!
    ich bin auch gerade etwas am make up "rumprobieren"
    von clinique die find ich auch super
    was ich erstaunlich finde: alle deine make-ups haben andere farben!? oder nimmst du auch im winter dunklere als im sommer? :)

    bussi

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast