Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 7. März 2012

Halle Berry für Deichmann / Haul




 Das neue Gesicht für Deichmann heißt:
HALLE BERRY
Die ihre erste 5th-Avenue-Schuhkollektion präsentiert.
Rund 40 sommerlich-leichte, elegante und feminine Modelle.
Halle Berry mag es casual aber liebt ausgefallene Details.
Die Kollektion gefällt mir sehr, da die schlicht und nicht zu verspielt ist.
Ich habe mich in die wunderschönen Ledersandaletten im Ethno-Look verliebt.
Die sehen lässig aber durch die großen Blütendetails auch sehr schick aus.
Genau das richtige für mich.






   
Habt Ihr schon diese Schuh-Kollektion gesehen?
Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße & einen schönen Mittwoch.
Eure Karo



Kommentare:

  1. Kann se im Moment nur online bestaunen. *schnöff*

    Mir gefallen die blauen Keil Peeptoes und die cognac farbenen College-Pumps.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mit gefallen auch mehrere!
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. WOW DIE SCHUHE SEHEN TOLL AUS!!!GLG ANJA

    AntwortenLöschen
  3. Those shoes are adorable! I love Halle Berry and her style is effortless and chic.

    Lynn
    CARMEN VOGUE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      I ❤this style too!
      xoxo

      Löschen
  4. Die sehen ja wunderschön aus! Ich könnte mir sie sehr gut zu den lässigen Teilen aus der Marni-H&M Kollaboration vorstellen, hoffentlich kann ich da morgen mein Traumkleid ergattern, dazu wären sie absolut perfekt... Danke für den Einkaufstipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind so toll dass die zum allem passen❤
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ui, die Schuhe gefallen mir auch :) Ich muss wohl mal wieder zu Deichmann.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. och ich hab gar nicht mitbekommen, dass sie das neue Gesicht ist :D aber die kollektion gefällt mir so ganz gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht ;)
      Dabei sind echt viele schöne Schuhe. Konnte noch 3 paar kaufen ;-)

      Löschen
  7. noch nicht in live gesehn ... aber ich hab auch ein auge auf dieses paar geworfen :)
    wien? o.O
    wenn du das nächste mal kommst, will ich ne mail haben ;) :***

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass die dir gefallen! ❤
    Ja! Werde ich 100%machen.hihi!
    Bussi & GLG❤

    AntwortenLöschen
  9. Those are some awesome sandals, and I love Halle. I cannot believe she is 40+

    AntwortenLöschen
  10. ne, nur gehört noch gar nicht gesehen. . . aber deine sandalen sind sehr schön!!! tolle wahl!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe sind irgendwie alle nicht mein ding :/

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe diese taupefarbenen pumps, aber leider passen sie mir nicht :/ ich bräuchte eine 37,5 - echt ärgerlich, geht mir aber öfter so...

    Sabine
    http://misspinoli.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste gar nichts von der Kollektion, die Schuhe sehen super aus ;). Viel spaß beim tragen, die würde ich mir auch kaufen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Voll schön! Passen sehr gut zu Dir.
    Jetzt fehlt nur noch der Sommer <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Schuhe! Mir gefallen besonders die Ballerinas mit dem Keilabsatz, sehen auch super bequem aus :). Ich brauche auch ganz dringend offene Schuhe für den bevorstehenden Urlaub ;)!! Danke für die Inspirationen!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. toll, dass sie es macht. ich finde sie hat einfach enorm viel ausstrahlung.
    die schuhe gefallen mir super, die du dir ausgesucht hast, meine liebe! ich werde mir die kollektion mal von der nähe anschauen :)
    liebste grüße u ein wunderbares we wünsche ich dir.
    maren

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  17. Die schuhe sehen toll aus.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe die Kollektion auch schon gesehen, aber noch nichts gekauft, obwohl mir einige Paare sehr sehr gut gefallen haben. Das hole ich demnächst dann nach :)

    Hast du eigentlich gewusst, dass Halle an einem Fuß einen 6. Zeh hat? :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Wie Neru wusste ich auch noch nichts von der Kollektion, die werde ich mir ansehen gehen, da ich sie auf deinen Bildern sehr interessant finde. Danke fürs zeigen. =)

    Gina

    AntwortenLöschen
  20. ich war letzte Woche im Deichmann & habe mir einige Schuhe angesehen, von der optik her gefallen mir (fast) alle, aber es ist nicht so mein stil ;)

    AntwortenLöschen
  21. oh da muss ich gleich mal schauen was es da so tolles gibt! die schuhe gefallen mir sehr gut, da kann der sommer ja kommen!! :)))

    *kiss <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast