Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 26. März 2012

ESSIE Demure Vixen

Demure Vixen ist aus der Sommer 2010 Kollektion. Das war mein erster Essie Nagellack.
Die Farbe ist der Knaller. Es ist eine Mischung aus Grau/Flieder/Mauve/Rosa mit Lila/Pink Schimmer der diesen Duochrome-Effekt hat. Das alles zu beschreiben ist wirklich schwer.
Wenn es Regenbogen in Lila/Flieder/Mauve/Rosa/Pink geben würde, dann konnte mann den Nagellack als Essie "Regenbogen" bezeichnen.
So... und jetzt Demure Vixen in seiner ganzen Pracht :








Liebe Grüße & einen schönen Abend.
Eure Karo

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Würde auch gern Nagellack tragen, aber darf ich ja leider nicht! Nur an den Füßen! (-:
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Finde den lack ebenfalls wunderschön ,hat was ganz besonderes :)

    LG<333

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbe ist wirklich toll.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. schicke farbe, der schimmer ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. haha, deine beschreibung ist genial :D

    AntwortenLöschen
  6. Eines meiner liebsten Essie Lacke <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner erster Essie Nagellack ;) und den Schimmer kann man sogar noch auf den Nägeln sehen, finde ich klasse! Noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll meine kleine Essie Freundin :-)
      GLG

      Löschen
  8. Jaaaa, doooooch ... der gefällt mir schon mal wieder. :-)

    Grüßle

    Steffi

    PS: JUUUUUBEL ... am Mittwoch geh ich meinen Candy Mint Apple abhoooooleeeeen. Mußte ihn bestellen weil in jedem Douglas in unserer Nähe grad nich vorrätig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :-))))
      Juuuuubel!!!! Freie mich sehr!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Schnickschnack kann man ja schließlich nie genug haben ;)

    Habe ich schon erwähnt, dass die Farbe des Nagellacks toll ist? ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa & Ikea ist einfach toll!
      Liebste Grüße ❤

      Löschen
  10. Die Farbe ist wirklich toll! Und du hast so tolle Nägel! Meine sehen nie so gleichmäßig aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Kompliment :-(
      Danke dir! ❤GLG

      Löschen
  11. Den habe ich mir heute gekauft :) So eine schöne Farbe! Kommt gleich als Nächstes auf die Nägel.

    AntwortenLöschen
  12. Essie ist ja jetzt immer mehr im Kommen, dank DM, muss ich mal gucken gehen und mir auch mal ein paar Schätzchen aussuchen :)

    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie ist einfach grandios & preiswert!
      Nach das;-)
      Ich lege mir auch welche zu:-)

      Löschen
  13. Das ist ja echt ne geile Farbe, gefällt mir super gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil du Lila gerne magst;-) hihi
      GLG ❤

      Löschen
  14. ..Was für schöne Farbe! Gefällt mir sehr gut..Dezent und trotzdem,was Besonderes..Muss mich gleich nach dem "umschauen"..Seit Samstag gibt's Essie in meinem Müller (..2 Minuten von meiner Wohnung...),finde ich so Klasse! Habe mir gleich "Cute As A Button" geholt,auch sehr schöne Farbe..Liebe Grüße,liebe Caro*_*..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich soooo sehr! Cute as a button will ich auch!
      Eine tolle Farbe!
      Liebste grüsse❤❤❤

      Löschen
  15. Dieser Lack steht seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste :) Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isabel!
      Die ist echt schön
      Lg

      Löschen
  16. Ich liebe diese Farbe über alles!! Du hast den wunderschönen Schimmer total schön eingangen in deinen Bilder <3.

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes! ❤schön dass du die Farbe auch magst!
      GLG & bussi ❤

      Löschen
  17. Um den schleicht ich immer wieder herum,schöne Farbe.
    Aber andererseits denk ich mir immer,dass ich schon ein paar sehr ähnliche Farben habeud dafür nun nicht extra nochmal 8€ ausgeben will..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man will immer alles haben aber ob wir das alles brauchen? Hihi
      Glg

      Löschen
  18. Wow der Schimmer ist der Knaller! Sehr eleganter Ton :)

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Farbe! Den Schimmer find ich toll.

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schimmer mag ich auch ;-)
      GLG ❤

      Löschen
  20. der schimmer ist sehr schön,eine tolle farbe =)
    gLg♥

    AntwortenLöschen
  21. Der Lack ist sehr hübsch, ab er wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht genau.
      Aber bei eBay kann man den finden.
      Lg

      Löschen
    2. Ich begebe mich auf die Suche :)

      Löschen
  22. Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! :-) Den muss ich mir unbedingt mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  23. Oh I love that metallic sheen against the light, very pretty!

    AntwortenLöschen
  24. Um den Demure Vixen schleiche ich auch noch herum. Ich finde die Farbe so hübsch! Aber ich habe hier auhc noch so viele unbenutzte Lacke stehen :(
    GLG & Kuss
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Wem sagst du das! Das kenne ich!
      Ich habe auch noch soooo viele Lacke die ich aufragen kann! Hihi!
      Liebste Grüße & bussi

      Löschen
  25. Wow der ist sooo toll, der Schimmer ist wunderschön *__*

    AntwortenLöschen
  26. ooh die Farbe gefällt mir seeehr gut! wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  27. auch der wieder ein träumchen!! danke für`s zeigen! :))

    bussi

    AntwortenLöschen
  28. Ooo...love that shade from Essie! It looks so wearble and the purple chrome to it is soo nice :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast