Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 5. März 2012

ESSIE Bobbing For Baubles











Heute habe ich den Essie Bobbing for Baubles von der Winter 2011 "Cocktail Bling" Collection für Euch vorbereitet. 
Bobbing for Baubles ist kein reines Schwarz , sondern ein blaustichiges Anthrazit.
Die Farbe deckt ganz gut & trocknet sehr schnell.
Ich habe 2 Schichten aufgetragen.
Mehrmals am Tag muss ich auf meine Nägel schauen, da die Farbe so unglaublich toll ist!
Ich bin hin und weg.

Was sagst Ihr?

Liebe Grüße & schönen Montag
Eure Karo


Kommentare:

  1. Wäre mir momentan zu dunkel, aber sonst wirklich sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dunkele Lacke eben meine Lieblinge sind :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Oh, der bubble bubble :)
    wunderschöne bilder...wenn mir nicht jemand wunderbares den lack geschenkt hätte, würde ich jetzt sabbernd vor dem rechner sitzen...lalalala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...bubble bubble ist soooooo wundervoll! mein schatzzzzzzzz....hehe :D
      ja....deswegen hat du den bekommen dass du nicht alles voll sabberst! hahahaha! *Love*
      Bussi & dicker knuddler <3

      Löschen
  3. Der sieht super aus, leider darf ich keinen tragen. )-:
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade...:( weil der so toll ist :)
      Liebste grüße :)

      Löschen
  4. sehr schön. ich liebe so dunkle Farben! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, was für eine tolle farbe *.* wirklich..
    die muss in meine sammlung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt TOLL!
      Liebste grüße :)

      Löschen
  6. i love black nails especially on night outs! :) must try this one soon! thanks for sharing.


    Xoxo,
    The Pink Margarita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love dark nails too! <3
      have a nice day :9
      xoxo

      Löschen
  7. die Farbe durften wir ja schon live bewundern.....sieht superschön aus! MUSS ich haben ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings...das ist DIE Farbe,die ich am Samstag drauf hatte ;-D
      Liebste grüße :*****

      Löschen
  8. Die Farbe ist wirklich toll. Muss ich mir für den nächsten Winter merken, denn so dunkle Lacke trage ich sonst eher nicht :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe diese Farbe & ESSIE finde ich soooo toll! Bin hin und weg!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Super Farbe und voll im Trend ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die ist richtig schön -das stimmt ;D
      Liebe grüße :)))

      Löschen
  10. Sehr schöne Farbe, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe.wirkt fasst schwarz.Übrigens ich habe dich getagged.Deine Farben sind Flieder+Orange.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/2012/03/tag-1x1-lidschatten-weischwarz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ja deswegen finde die so toll..mal schwarz mal dunkel blau...
      Danke fürs taggen :)
      LG

      Löschen
  12. Ich mag die Farbe :) .. hab selbst noch keinen in so einer oder ähnlichen Farbe O.o .. sieht jedenfalls toll aus!
    Und ich freu mich schon waaaaahnsinig, wenn Essie endlich bei Bipa einzieht .. so hab ich als Österreicherin endlich auch mal die Möglichkeit, mir die Lacke live anzusehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch :) Oh na das ist doch toll! dann kannst du alle anschauen & testen :)
      LG :)

      Löschen
  13. Coole Farbe, bevor der Frühling kommt macht sich sowas super auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Allgemein mag ich dunkele lacke gern :)
      Liebe grüße & schönen abend!

      Löschen
  14. wirklich eine sehr schöne farbe süsse!
    ich finde auch das die kurzen nägel dir sehr gut stehen, ich mag farbige lacke lieber auf kurze nägel aber mir stehen sie so kurz leider nicht.....

    gglg, einen megadickenlangen schmatzer und einen schönen abend wünsche ich dir noch ( tv kommt ja heute nur wieder schrott..... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe :)))
      wenn die richtig geformt sind dann geht das finde ich... das gleiche ist bei langen Nägeln...wenn die so schön geformt sind wie deine dann passen die dunkele Lacke auch drauf :)

      Liebste grüße & einen schönen (tv schrottigen) Abend hihi
      Bussi & dicker knuddler <3

      Löschen
  15. Ich wusste ja gar nicht wie gut dieser Nagellack aussieht *-*, jetzt muss ich ihn wohl doch noch kaufen! Die Farbe gefällt mir sehr gut :). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehst du...hihi...konnte dich bisschen anfixen..
      ;-)
      Liebe grüße & schönen Abend :)

      Löschen
  16. That's a very nice color! Very chic!
    Good evening Miss Karo! :-)

    xoxo

    Anne.

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Farbe, obwohl ich nicht mehr in Stimmung für dunkle Farben auf den Nägeln bin... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Farbe ist wirklich toll.
      Lg

      Löschen
  18. nachdem er mich schon bei mila umgehauen hat, muss ich ihn jetzt unbedingt haben. super schöne farbe, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ...die Farbe hat mich auch total angefeixt!
      GLG

      Löschen
  19. Eine richtig tolle Farbe! Die passt wirklich perfekt zu dir ;)!! Alles Liebe & einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  20. amazing colour. I heard so many good things about Essie that I really need to try it x

    AntwortenLöschen
  21. LOVE black nail polish!!

    xx

    www.bonniefriday.com

    AntwortenLöschen
  22. Servus ein kleiner Insider von unserem Treffen, schau mal ob du ihn verstehst? (-:
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. sieht mehr als nur klasse aus! und man sieht dass es kein reines schwarz ist! toll!

    AntwortenLöschen
  24. schöne farbe, auch wenn ich sie nicht tragen würde! :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist richtig toll! Ich habe mir den Lack nicht gekauft, aber je öfter ich ihn auch verschiedenen Blogs sehe, desto mehr will ich ihn.
    GLG & Kuss
    Fatma

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Farbe! Nicht zu knallig, nicht zuuu
    dunkel, gefällt mir gut und würde ich auch tragen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  27. ooohhh den muss ich mir mal im laden genauer ansehen! Echt eine tolle und vor allem außergewöhnliche Farbe =)

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbe sieht sehr ausdrucksstark aus und passt super zu Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Farbe mit einem tollen Finish! Steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast