Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 17. März 2012

Duft-Parade Part 11

In der 11. Woche möchte die liebe Tatjana von uns wissen, welchen Geruch wir am liebsten bei Männer riechen?
Seit ich meinen Mann kenne ( und das sind schon viele Jahre) benutzt er von Jean Paul Gaultier "Le Male". Das ist sein Duft und den mag ich wirklich gern.




Bei meinen Vater ist das wirklich ein alter, sehr bekannter Duft...den man damals im kommunistischen Polen nur im Pewex ( was ist Pewex *klick* ) kaufen konnte.
Ich spräche hier von "Old Spice". Den Duft kenne ich seit ich klein bin und der begleitet meinen Vater immer noch...wie komisch, nicht? Obwohl er mehrere Dufte zur Auswahl hat, greift er immer zum "Old Spice".




 Was ich wirklich nicht riechen kann, ist Hugo Boss "Bottled"
Pfui! Pfui! Pfui! 





Wie ist das bei Euch?
Wo nach riechen Eure Männer, Freunde & Väter?

Liebe Grüße
Eure Karo


Kommentare:

  1. Le Male duftet soooo gut ♡

    Wünsche dir einen schönen Abend ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Finde ich auch!
      Dir auch liebe LoveT!
      <3

      Löschen
  2. "Le Male" riech ich auch tooootal gern an Männern :) .. und "Boss Soul" von Hugo Boss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boss Soul kenne ich nicht! Muss den schnüffeln :)

      Löschen
  3. Ouuh "Old Spice" ;) ein klassiker! ich persönlich finde ihn gaanz schrecklich.. aber du manchen Herren der älteren Generation gehört er einfach dazu - kenn da auch ein paar ;)
    Ich liiebe das bordeau-farbene Joop und One Million :) steh eher auf süsslicher!
    Schönes Wochenende, Karo
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe..ja...ein sehr alter klassiker hihi!
      mein Vater ist 63 Jahre alt...
      Oh ja,der Joop mag ich auch!
      Liebste grüße!

      Löschen
  4. OOhh ja.. Le Male ist ein toller Klassiker! Mein Freund hat das, boss bottled und noch diverse andere .. weiss gar nicht alle Namen *lala*
    das dangerous man das er zum testen bekommen hat, ist aber auch sehr schnicke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Le Male ist top,finde ich auch :)
      GGLG!

      Löschen
  5. Hihi, wenn mein Vater mal Parfum benutzt ist es auch Old Spice :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG :) Ist das geil! hahaha!
      GGLG :)<3

      Löschen
  6. Le Male mag ich auch, aber ich kann's nicht lange riechen :D
    Boss Bottled find ich ganz okay, obwohl ich finde, dass der Geruch nicht so lange am Mann zu riechen ist...
    Mein Liebling ist Davidoff Sport oder wie das heißt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Le Male darf man nicht übertreiben ;D
      Lg

      Löschen
  7. bei meinem freund reiche ich am liebsten den durft den ich ihm gemacht habe oder one million. mein vater benutzt attitude extreme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. One Million mag ich auch :)
      GGLG :) <3

      Löschen
  8. Boss irgendwas bei mir. Aber nicht bottled, sondern ein anderer. Ich komm nicht drauf.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ok...lass dir zeit liebes :)
      Bussi!

      Löschen
  9. bei mir ist es umgekehrt meine liebe, ich mag die gaultier düfte nicht so gerne aber den von boss schon :-)
    old spice wird mich immer an meinen opa erinnern, das mag ich sehr
    an meinem mann mag ich im mom one million total <3

    bussie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe an der opa...und den nimmt mein vater! ist das grell...hehe!
      Bussi meine liebste & drück dich! :) <3 <3 <3

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast