Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 26. März 2012

Duft-Parade die 12. Woche.

Die Duft-Parade geht bald zu ende. In der 12.Woche möchte die liebe Tatjana von uns wissen :
"Welche Düfte sind im Frühling für uns wichtig und welche Düfte in der Natur spenden uns Kraft und bereiten uns Freude?"


Besonderes im Frühling mag ich draußen sein. Und ein besonderer Duft, den ich allerdings sehr vermisse ist ein Feld mit blütenden Kornblumen. Erstens sieht das unglaublich toll aus und zweitens duftet es so schön. 





Was ich auch noch im Frühling gerne mag ist Regen. Besonderes wenn er vorbei ist! Die Erde dampft und alles riecht viel intensiver. 






Allgemein finde ich den Frühling toll .
Die Natur zeigt uns ein Spektakel und jeden Tag ist man sehr auf viele neue Düfte gespannt.



Kommentare:

  1. wie du das schön beschrieben hast, liebe karo!
    ich sehe das genauso. es gibt nichts schöneres als der duft der natur, wenn sie zum leben erweckt. auch im hochsommer mag ich regen sehr gerne.
    ich wünsche dir einen wunderschönen abend.
    bussi
    maren :*

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :)
      Dir auch einen schönen Abend :)
      Bussi!

      Löschen
  2. Du hast so recht!
    Nach dem Regnen riecht es sooo schön ♥

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. das geht mir genauso liebes! nach einem regenguss riecht die luft wirklich ganz klasse frisch
    was ich auch im frühliing sehr mag sind die rapsfelder! die riechen jetzt vllt nicht sooooo gut, sehen aber wunderschön aus! <3

    gglg und dicker schmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön meine liebe :)
      Allerliebste Grüße & schönen Abend!
      Dicker schmatzer!
      <3 <3 <3

      Löschen

Blog template designed by SandDBlast