Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 29. März 2012

DIOR Black Sequins 905

Dior Black Sequins 905 stammt aus der Dior Holiday 2008 - Black Diamonds LE Kollektion.
Es ist ein cremiger Schwarzer Lack mit wunderschönem Silber-Micro-Schimmer, besser gesagt - Diamanten Staub. Den Schimmer kann man sehr gut auf den Nägeln erkennen, sogar wenn der Nagellack getrocknet ist. Dazu bleibt die Oberfläche schön glatt. Der Black Sequins ist einfach toll.












Ich habe 2 Schichten lackiert obwohl der Dior Black Sequins schon nach einer Schicht deckt.
Die Trockenzeit ist TOP gewesen.
Den Dior Lack mag sogar die Jennifer Lopez.

via

via

Morgen werde ich helle Accessories (Rest wird schwarz sein) tragen, also können meine Nägel diesmal dunkel sein.



Was sagt Ihr zu schwarzen Nägeln?
Könnt Ihr die auch tragen?

Liebe Grüße
Eure Karo











Kommentare:

  1. die kombinationen mit tuch & schuhen, passend zum nagellack find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caro,Du hast wirklich die schönste Nagellacke! Der ist auch ein Traum und wenn es den noch geben würde,würde ich den s o f o r t kaufen! Ich mag auch schwarzen Nagellack und zeitlang,habe ich voll oft getragen..Jetzt weniger,jetzt bin ich eher auf grün,blau..Aber,muss ich wieder machen..Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Vielen dank! ❤
      Versuch bei eBay :-) vielleich dort kannst du den noch finden❤
      Liebste Grüße & gute Nacht !
      Bussi

      Löschen
  3. Schönes Schwarz... toller Lack :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht super aus, vorallem im Flakon! Schade das man den Schimmer nicht so gut erkennen kann, aber er ist bestimmt immer noch so atemberaubend ;). Die Kombi für morgen sieht bestimmt sehr schön aus. Noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf die Bilder klickst, dann man kann der Schimmer sehen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. der feine schimmer sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Super cooler Lack! Der Schimmer ist einfach wunderschön <3! Und ich finde es echt klasse, dass du uns deine Accessoires passend zu deinen Lacken präsentierst, das ist so eine süße Idee ;).

    Allerliebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe! Freue mich,dass du das gut findest :)
      Liebste grüße :)

      Löschen
  7. das ist wirklich ein super schöner lack; ich mag ihn auch sehr - durch den dezenten glitzer ist er ganz besonders. schwarze nägel trage ich ohnehin gerne!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings liebe Carla! Der Schimmer ist einfach genial und peppt der Lack auf!
      LG

      Löschen
  8. Tolle Kombi!

    Du sag mal, du scheint echt viel zu lackieren [ ;) ] hast du auch das Problem mit gelben nägeln? beugst du dem irgendwie vor oder trägst du deine Nägel sowieso nie ohne Lack??

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.Momentan lackiere ich sogar 3 mal die Woche!
      Aber...irgendwie habe ich / bekomme ich keine gelbe Nägeln. Meine Nagelbrett ist rosa und die spitzen weiß...und ich benutze keinen unterlack!
      von natur aus verfärben die sich nicht :) was mich natürlich sehr freut!
      liebe grüße

      Löschen
  9. Der ist sehr schön ♡

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht sehr edel aus! Richtig toll!
    GLG & Bussi
    Fatma

    AntwortenLöschen
  11. hey süße, der nagellack ist sooo sexy ;) ich werde ihn mir mal die tage bei douglas anschauen, gefällt mir sooo gutttt ;))) küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich,dass der dir gefällt :)
      Leider der war limitiert :( also den gibt es nicht mehr!
      LG :)))

      Löschen
  12. Ich mag schwarzen Lack,und dann auch noch mit sichtbarem! Schimmer,toll!Sieht sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar- Also ich tröste mich ja damit, dass wir "duften Bloggerinnen" ja allesamt nicht aus der Welt sind und somit kann ja gar nicht von einem Ende sprechen, oder? ;)

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende...

    Ps.: Die Farbe des Lackes ist sehr schön...Ich hatte mal über mehrere Jahre eine Phase, da kam außer schwarzen Lacken gar nichts anderes auf meine Nägel ;)

    Das Halstuch gefällt mir übrigens auch sehr gut. Woher ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schal habe ich bei gina tricot gekauft.
      Liebste grüße & schönen Tag!

      Löschen
  14. Oh, den würde ich sofort kaufen. Warum denn schon wieder limitiert? Die schönsten Farben von DIOR sind immer limitiert und im permanenten Sortiment sind eher langweilige Farben *motz* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das nervt mich auch immer..
      Von mir aus sollen alle LE ins permanent gehen!
      Liebste grüße

      Löschen
  15. I love it!!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ich hoffe dir gehts gut. :) Schwarz ist das neue Pink! :D sehr gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke :) Und dir?
      Schwarz ist einfach geil ;D ;D ;D

      Löschen
  17. Ich liebe schwarze Nägel finde das super toll!

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein hammermäßiger Lack! Geniale Farbe XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) jaaaaa...genial ist die wirklich!
      GGLG

      Löschen
  19. OMG I love this polish! It has a galaxy midnight effect!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) me too! This glitter is so amazing :)
      xoxo

      Löschen
  20. super schöne farbe, ich war kurz davor es dir zu kaufen...ohne witz :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah! echt? das wäre ein ding...aber für dich wäre die auch gut,oder?
      GGLG & bussi

      Löschen
  21. Toller Lack! Erinnert mich etwas an Black Pearl von KOH :) Nur ist da das Glitzer etwas stärker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,den Black Pearl von KOH werde mal gleich googlen.
      Libee Grüße

      Löschen
    2. Sorry, Black Diamond ;) Kannst bei mir mal gucken, wenn du magst

      http://beautyofangels.blogspot.de/2012/01/notd-koh-black-diamond.html

      Löschen
  22. Ich liebe dunkle und auch schwarze Nagellacke sehr. Dieser von Dior sieht wunderschön aus. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dunkel auch,egal ob Herbst oder Sommer! Die dunkele Nägeln sehen immer schick aus :)
      LG :)

      Löschen
  23. Ich liebe schwarze Nägel! Das sieht immer n bissl rockig aus, das mag ich :)
    Knutscha!

    AntwortenLöschen
  24. ich finde schwarze nägel auch total geil! es kann ein bisschen verrucht aber auch sehr sehr edel aussehen <3

    der lack ist wirklich mal wieder eine sehr schöne farbe von dior und durch den diamanten staub auch sehr speziell

    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Freue mich!
      Liebste Grüße & 1000 bussis :)))))
      Drück dich!

      Löschen
  25. Looks great! I haven't worn much black nails but I have a similar shade, black with fine rainbow glitter! Reminds me of this Dior polish! Have fun wearing it! so glamorous!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast