Dienstag, 27. März 2012

CHANEL Django 485

Morgen will ich meinen neuen bunten Schal tragen. Den habe ich bei der lieben Vanessa gestern gesehen und gleich heute gekauft :) Dazu meine pinken Converse Schuhe.
Deswegen habe ich für die Nägel etwas dezentes ausgesucht. Nämlich den Chanel Django 485.



Django 485 ist ein heller Beige-Peachiger-Nude Ton , der einen silberen Perlmutt-Schimmer hat.
Django kam im Frühling 2009 zusammen mit Vendetta heraus.
Der Nagellack war limitiert. Meinen habe ich in Polen gefunden aber schaut im Duty Free - falls der Euch gefällt - da kann man den ebenso noch finden.
Hier habe ich 2 Schichten lackiert. 
Der deckt gut und trocknet schell.





Auffällige Accessories und ein unauffälliger Nagellack.

Was sagst Ihr?

Liebe Grüße
Eure Karo




Kommentare:

  1. "Auffällige Accessories und ein unauffälliger Nagellack." damit hast Du recht!
    Und dein Lack ist ein richtig schönes Nude! Bald darf ich bei meiner neuen Arbeit keinen Lack mehr tragen, vielleicht wäre so eine Farbe eine Alternative...kennst du ein gutes/günstiges Dupe dazu? :)


    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe lange gesucht/gelesen und habe ich gefunden :
      Catrice 060 Mona Lisa Is staring Back.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh das ist ja richtig lieb von Dir, wollte Dir keine Umstände bereiten!

      Vielen lieben Dank :) Grüßchen

      Löschen
  2. Absolut ,finde den Nagellack sehr gut dazu gewählt!
    Die Farbe ist sehr elegant :)

    Liebe Grüße ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes :)
      GGLG & Bussi!

      Löschen
  3. Ahhh cool, mein Schal :)
    Hihi, ist er nicht toll? Krasse Farbe oder?
    Beim nächsten Treffen machen wir den beide um ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaa! Bei dir gesehen und sich sofort verliebt! Und ...Glück gehabt! Waren nur 4 Stück da!
      Der ist echt HAMMER!
      Ja,machen wir! Wird lustig!
      Bussi & GGLG

      Löschen
  4. Na, wie guuuut dass Männe heute heim kam mit der Mitteilung: "Hab mal wieder ne Geschäftsreise nach Polen gewonnen". Früher hätte ich in dem Moment verärgert gegrummelt ... heute denke ich dabei grundsätzlich an ... BEUTEZUUUUUG!

    :-)))))


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha! das ist echt cool! und er soll schon am Flughafen suchen und in Schubladen wühlen! da findet man einiges :)
      Liebe grüße :))))))

      Löschen
  5. Der Nagellack ist wunderschön!! Passt toll zu deinen bunten Accessoires, die Schuhe sind richtig cool und der Schal gefällt mir auch sehr <3. Liebste Grüße & Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank!
      Ich liebe Converse und habe viele verschiedene & bunte!
      Liebste grüße & Bussis :****

      Löschen
  6. Das wird es ja morgen bunt bei dir, der Schal sieht klasse aus! Bei mir wäre es dann aber wahrscheinlich auch bunt auf den Nägeln gewurden ;D. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg n´Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisschen Farbe brauche ich immer ;D
      Aber zu bunt geht es auch nicht! Ich bin doch nicht mehr 16 nur fast 32! Und bunte Nägel trage ich wenn ich dunkel angezogen bin ;D
      Liebste Grüße & schönen Abend :)))

      Löschen
  7. der lack hat ja mal ne tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lack hat so eine wunderbare Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Besser geht's nicht. Es ist Frühling und wenn ich deine Kombi sehe, fällt mir nichts anderes ein! Hoch, der Django ist wirklich fein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Dankeschön! ;)
      Oh ja,der Django sieht einfach toll aus :)
      Liebste Grüße :*****

      Löschen
  10. Die Farbe ist total hübsch, dezent aber nicht langweilig, gefällt mir :)
    Ich habe auch viele Sachen teilweise neu, aber oft bieten Leute mir nur ihren Drogerieschrott an, das mit dem Lipgloss war echt Glück :)
    Wir sollten mal eine Tauschbörse machen mit gescheiten Sachen, das wären sicher tolle Sachen dabei :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombi,gefällt mir alles..Aber,vor allem der Nagellack*_*..

    AntwortenLöschen
  12. I love this color!

    and lovely shoes! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Nude! Ich bin mir ja immer etwas unsicher, was Nude an meinen Händen betrifft. :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist wirklich sehr hübsch! Und der Nagellack von Chanel natürlich auch, wobei ich selber gerne farblich abgestimmte knallige Nägel zu knalligen Accessories trage. Dafür ist dann meine Kleidung sehr dezent gehalten.
    GLG & Kuss
    Fatma

    AntwortenLöschen
  15. tolle kombi!!! die farbe ist sehr schön!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Love your blog! I am now following you. I hope you do the same back. Thanks! =D

    AntwortenLöschen
  17. einer meiner liebsten Farben <3

    AntwortenLöschen
  18. Witzig, ich hatte bei dem Schal gleich gedacht, dass Vanessa ihn doch auch gepostet hat. Die Farben gefallen mir super gut. Der Schal passt so toll zum Frühling und vor allem zu ganz vielen Outfits. Der Nagellack dazu sieht sehr schön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Karo, du hast sie wirklich alle. Mein Chanel-Nagellacke Lexikon :D

    Der Lack ist wunderschön und macht viel her, obwohl er so dezent ist, echt toll :)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, vielleicht hast du ja Lust ein paar Fakten über dich preis zu geben. Ich würde mich sehr freuen :)

    http://fireflybeautysworld.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  20. Der Nagellack ist schön :) wenn man gepflegte Nägel haben möchte die aber nicht so sehr auffallen sollen - toll ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Farbe, total unauffällig aber total edel.

    AntwortenLöschen
  22. oh oh der ist ja auch mal wieder sooooo schön!! sieht auf den bildern fast matt aus das mag ich total!

    ich bin in letzter zeit sooooo lackierfaul! :( aber dank deiner tollen bilder hab ich jetzt richtig lust bekommen mir SOFORT die nägel zu lackieren! danke dir süße! <3 <3 <3

    dicker schmatzer

    AntwortenLöschen

DEUTSCH, POLSKI, ENGLISH are welcome <3

Anonyme, respektlose, beleidigende Hass-Kommentare werden nicht freigeschaltet.

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast