Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 5. Februar 2012

I am GUNMETAL & GRIS / Look




PRODUKTE

EYES :
UDPP
MAC BROW PENCIL TAUPE
URBAN DECAY NAKED PALETTE :
* VIRGIN (innerer Winkel bis zur Augenbraue)
* GUNMETAL  (Crease, äußere Winkel)
*GUERLAIN  LES GRIS 05  :
Das helle Lidschatten auf das gesamte Lid aufgetragen
Petrol Lidschatten-äußerer Winkel und unterer Wimpernkranz,Blending
CHANEL LE CRAYON YEUX GRIS SCINTILLANT 69
CHANEL INIMITABLE INTENSE MASCARA

FACE :
MAYBELLINE FITme! CONCEALER #15
GIVENCHY PRISME LIBRE #1 LIGHT PASTEL
MAC MS LIGHTSCAPADE als Highlighter
NARS ANGELIKA BLUSH


Liebe Grüße & schönen Abend!
Eure Karo



Kommentare:

  1. wieder ein sehr schönes amu :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht SO toll aus! Ich liebe diese Farben an dir, passt ganz wunderbar zu deiner Augenfarbe <3!! Ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU, dass sieht super aus! Die Farben finde ich klasse, passen super zu deiner Augenfarbe ;3. Wünsche dir auch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes AMu hast du da gezaubert! Das Blush gefällt mir ebenfalls besonders gut :)

    LG + Knuddler :)

    AntwortenLöschen
  5. so schön! grau ist gerade im winter auch mein favorit ... einen tollen wochenstart wünsch' ich dir :**

    AntwortenLöschen
  6. Von der Naked Palette träum ich schon sooo lange *-* Irgendwann bestell ich sie mir auch endlich mal :)

    Das Amu sieht sehr schön aus! Ich wünschte ich könnte auch so tolle Amus schminken.

    Der Post zu den Perlen von Kiko kommt morgen ;) Aber ich kann dir leider nicht sagen, ob sie vergleichbar zu denen von Guerlain sind. Hab bis jetzt nur die Bilder davon auf anderen Blogs gesehen und das Produkt nur einmal in der Hand gehabt. Weil es aber die falsche Farbe war, habe ich es damals nicht gekauft. Finde die Perlen von Kiko aber super pigmentiert und das Ergebnis auf den Wangen wunderschön!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer umwerfend. Ich freue mich soooooo auf Mai!
    Tendresse ist übrigens schon auf dem Weg!
    Bussi

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mila! Mai...hach...das wird bestimmt lustig sein!
      LG :)

      Löschen
  8. Sieht super aus! Ich finde den Blush auch so bezaubernd schön.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  9. Hey mein "Kochanie" :P
    Oh je, ich höre lieber mal auf mit dem polnisch :P
    Wieso postest du nicht mal was privates über dich? :)) Mich würde das interessieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch! mehr polnisch bitte! hihi!
      Etwas privates,hmm...weiß nicht was...
      mal sehen...
      Buziaki! Pa!

      Löschen
  10. Du siehst wieder mal zauberhaft aus :-)

    Zu Deiner Frage, ich hatte das schon im vorigen Blog Post geschrieben, die Lacke kann man hier bestellen:
    http://shop.llarowe.com/Lynnderella-Nail-Polish_c14.htm
    Aber da sind sie eh alle ausverkauft :-( Eine andere Möglichkeit gibt es momentan leider nicht, da Lynnderella selber sie nicht mehr verkauft & auch nur innerhalb der USA verschickt hat.

    LG :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes! :) Allerdings...die sind leider ausverkauft!
      Liebste grüße :)

      Löschen
  11. richtig schöön =)
    die farben passen sehr gut zu dir ! ^^
    gLg <3

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wirklich schönes AMU!
    Die Farben sind wirklich schön und passen wirklich super zu deiner Augenfarbe.

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. your make up is so beautiful! as always! :-) i really wanna try this primer booo

    this blush is so beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön, diese tollen Farben:) Rosé, Grau und Nude - wow.
    Tolles Abend Make up.
    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Un perfecto maquillaje de ojos, me encanta!!!.
      Un abrazo. Manoli

      Löschen
  15. Sehr hübsch, der Schimmer gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir eine zauberhafte Woche.

    AntwortenLöschen
  16. du hast echt schöne Augen und dein mau gefällt mir richtig gut!


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  17. Auch wieder ein perfekter Look. Sehr glamourös :-).
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. du bist meine kleine amu göttin...WUNDERSCHÖN!!!
    ich knie nieder...:D

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir seeeehr gut. ich würde auch mal gerne wieder was aufwendigeres schminken, aber im moment reicht es nur für wimperntusche & weißen kajal ;)

    AntwortenLöschen
  20. Super edel! Und schaut toll aus zu deiner Augenfarbe. Und ich bin nach wie vor fasziniert von deinen Augenbrauen :D

    AntwortenLöschen
  21. die farben stehen dir einfach wunderbar und du hast mal wieder ein ganz tolles amu gezaubert! :))

    bussi

    AntwortenLöschen
  22. @ ALLE : Vielen Dank für alle Kommentare!
    Freue mich,dass Euch mein Look so gut gefallen hat!
    Liebe grüße!
    Eure Karo

    AntwortenLöschen
  23. wow das sieht wirklich wunderschön aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Hübsche :D Ich hab mich mal von deinen tollen grünen AMU´s anstiften lassen, mir auch zur Abwechslung mal welche zu schminken :) Ergebnis poste ich morgen :D

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast