Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 23. Februar 2012

CHANEL ROUGE COCO SHINE 68 CANDEUR

Coco Shine CANDEUR 68 ist ein Teil vom Chanel Frühjahrs-Look 2012 "Harmonie de Printemps".
Candeur 68 ist ein Hauch von Lippenstift mit Glanzeffekt, der die Lippen halb transparent erscheinen lässt. Es ist ein wunderschöner pastell-farbener, peachig-rosener Lippenstift.






Liebe Grüße & einen schönen Abend!
Eure Karo



Kommentare:

  1. Super hübsche Farbe! Sieht total glänzend und feuchtigkeitsspenden aus :)! Liebste Grüeß <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist der schön! *-* Den würde ich mir sofort kaufen, sofort...

    AntwortenLöschen
  3. schöne lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da...lalalala...
    KNUTSCH!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine interessante Farbe, ich sollte mich da auch nochmal genauer umsehen, damit mein Boy etwas Gesellschaft bekommt :D

    Sag mal Bescheid, wenn du nach Polen gehst, würde gerne eine Inglot Bestellung bei dir aufgeben hihi :D

    AntwortenLöschen
  5. Karo der sieht einfach soooo zuckerschön aus! Zum Reinbeissen, oder?!?!? Sag mal ich bin am 3.3. (Samstag) in Hannover. Zeit für ein kleines Treffen??
    LG V.

    AntwortenLöschen
  6. OHHHH der ist aber schön :) schon fast "glossie" :) Steht dir die Farbe

    AntwortenLöschen
  7. die farbe steht dir super! den wollt ich anfangs auch aber bei mir war er viel zu hell

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht super schön aus. Ich glaube, Dir stehen alle Lippenstiftfarben :-).
    Liebste Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese Lippies! Farbe gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Schimmer finde ich super und es ist eine tolle Frühlingsfarbe, sieht klasse auf deinen Lippen aus! Noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. wow die farbe ist richtig toll...hab ich mir damals auch überlegt zu holen...
    grüßchen miri:)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Farbe! Ich muss ihn allerdings unbedingt erst mal swatchen, denn ich frag mich, ob er für mich zu hell sein könnte...

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus!!! du MUSST unbedingt den zu einem von deinen tollen amus kombinieren und uns dann zeigen *jaJAjaJAjaJAja* dickes bussi

    AntwortenLöschen
  14. I know this sounds so bad but I've never tried any lipstick from Chanel! I really want to but I'm afraid once I do...I'll never go back to anything less expensive ahhh!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist wunderschön!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne mädchenhafte Farbe! Für den Frühling kann man sich fast keinen schöneren Lippi vorstellen.

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Farbe, aber ich habe so viele Glosse, ich brauche nicht noch einen glossigen Lippenstift :-).

    Ich habe Dich getaggt
    http://nagellacke.blogspot.com/2012/02/tag-meine-funf-beauty-macken.html

    Hihi, freue mich auf Deine Antworten!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böse böse böse Karo, böse böse böse. Ich habe ihn heute getestet. Böse Karo. Ich wollte nur mal schauen - und jetzt will ich ihn. Böse Karo.

      Löschen
  18. Der ist wirklich schön, eine sehr sexy Farbe!
    Heute Friseur?
    *trippel*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Ooh eine wirklich tolle Farbe! Ich habe ihn ja schon am Counter geswatcht, er ist echt sheer, ich finde, auf deinen Lippen sieht es so farbintensiv aus, richtig schön <3
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  20. also der sieht auf deinen lippen einfach wahnsinnig toll aus! passt einfach perfekt zu dir <3
    den wirst du im sommer bestimmt ganz oft tragen süsse

    bussi

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht ja richtig toll aus *-*

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast