Montag, 31. Oktober 2011

Top 5 in Oktober

TOP 5 


1. BURBERRY  TANGERINE BLUSH NO.06
Bilder & Swatches *HIER*
Review & Vergleich *HIER*


2. CHANEL Ombre Essentielle 90 Fauve


3. CHANEL Ombre Essentielle 88 Vert Khaki



4. CHANEL LE CRAYON YEUX 70 Khaki Platine



5. MAC MINERALIZE SKINFINISH "LIGHTSCAPADE"
Review *HIER*

Was für Lieblinge habt Ihr in Oktober gehabt?

Liebe Grüße
Eure Karo


Sonntag, 30. Oktober 2011

CHANEL Le Vernis - Liebe der letzten Wochen.






Das sind alle meine neuen Nagellacke,die mir in den letzten Wochen gekauft habe.
Allerdings zwei davon werde ich an meine liebe Nagellack-Freundin verschenken :)
Eigentlich sollten hier noch 2 weitere auf den Bildern zu sehen sein,aber die habe ich geschenkt bekommen.
Die könnt Ihr hier sehen :

Meine Chanel Sucht wird immer größer.

Liebe Grüße
Eure Karo

Freitag, 28. Oktober 2011

TOM FORD Lip Colour VANILLA SUEDE

„Nichts ist ausdrucksstärker als perfekt geschminkte Lippen“, so Tom Ford. „Auf den Lippen liegt der Fokus eines jeden Gesichts und je nach Make-up kann dieser Look eine Frau sofort sichtbar verändern.“












Tom Ford Private Blend Lip Color Collection präsentiert zwölf Farben, mit deren Hilfe man in kürzester Zeit unterschiedliche Make-up Looks kreieren kann. Vom Catwalk Nude – Look bis hin zum dramatischen Diven-Look, dies alles kann man „nur“ mit unterschiedlichen Lippenstiftfarben erreichen. Die Farbpalette der Tom Ford Lippenstifte reicht von Nude über Feuerrot.
Durch pflegende Inhaltsstoffe wie Sojasamenextrakt, brasilianische Murumuru Butter und Kamillenblütenöl wird eine sehr cremige Textur geschaffen, die ein ultraleichtes Auftragen ermöglicht. Speziell beschichtete Farbpigmente sorgen für klare, leuchtende Farben die lange halten.
Ich habe mich für VANILLA SUEDE entschieden-ein wunderschönes Alltags Beige.



Wie gefällt Euch die Farbe?

Liebe Grüße
Eure Karo





Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich habe TASSIMO T55 bei Tatjana GEWONNEN!

Taaaaaada! Das ist meine neue TASSIMO T55. Ich habe die Maschine bei der allerliebsten Tatjana gewonnen.Manche Leute gönnen mir das leider nicht! Sind neidisch und haben mit mein Gewinn ein "Problem" . Mir ist das allerdings aber EGAL!  Ich freue mich unglaublich sehr,weil ich ohne Kaffee nicht leben kann. Dazu ist die Tassimo einfach wunderschön!
Vielen lieben dank noch mal!  


So sah das Paket aus :)


Tassimo T55 und 4 Kaffeesorten zum ausprobieren :)
*Caramel Macchiato
*Latte Macchiato
*Caffe Crema XL
*Chai Latte

Ich habe mich für Caramel Macchiato entschieden.

So sehen die Tabs aus.

...heiße Caramel-Milch kommt raus ;)

... und jetzt starke Jacobs Espresso 

Tadaaaaa so sieht meine Caramel Macchiato aus 


PROST!

mmmh... LECKER!


VIELEN LIEBEN DANK!
Jetzt wird die Tassimo T55 jeden tag von mir benutzt!


Liebe Grüße
Eure Karo




Dienstag, 25. Oktober 2011

MAC Fatigues & CHANEL Satellite 31

Der MAC Fatigues Nagellack von MAC Me Over LE - schöne angesagte Khaki Farbe ,habe ich mit dem CHANEL Satellite 31 Lack aufgetragen und ich finde,dass die beiden toll für den Herbst passen.



MAC FATIGUES 

CHANEL SATELLITE 31 



MAC FATIGUES & CHANEL SATELLITE 31 

Mir gefällt der Fatigues auch alleine sehr gut.
Ich werde den auf jeden Fall öfters tragen.   


Wie gefallen Euch die beiden Nagellacke?

Liebe Grüße 
Eure Karo

Best Blog AWARD

Die allerliebste Blaue Libelle und die liebe Sina & die süßen Nathalie & Neru haben mir einen ganz tollen und süßen Award verliehen. Ich fühle mich wirklich geehrt und freue mich sehr :) Dankeschön,dass Ihr an mich gedacht habt .





Hier sind wieder die Regeln:
- Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
- Stelle ihn in einem Post vor
- Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
- Teile es den "Gewinnern" mit.
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Ich möchte diesen wundervollen AWARD an  :

C.M
Mila
Tatjana
Ari
Yvonne
Bluebell
Maren Anita

weitergeben :)

Und an meine weiteren 254 tollen & lieben Leser!
Den Award habt IHR ALLE verdient!

Liebe Grüße
Eure Karo





Sonntag, 23. Oktober 2011

MAC TREASURE HUNT & CO. LOOK















PRODUKTE


MAC BROW PENCIL TAUPE
MAC TREASURE HUNT Paint Pot (gesamtes Lid bis zum Augenbrauen)
MAC PIGMENT JARDIN AIRES (innere Winkel und bis zum hälfte aufgetragen)
MUA EYE DUST SHADE 4 (äußere Winkel,Crease,unterer Wimpernkranz)
MAC SOLAR BITS BLACK ORE (äußere Winkel,Crese,unterer Wimpernkranz nur bis zum hälfte aufgetragen)
MAC Powerpoint Eye Pencil  ENGRAVED
L´ORÉAL VOLUME MILLION LASHES MASCARA


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)
Eure Karo



Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast