Donnerstag, 30. Juni 2011

OPI "Plugged-In-Plum"NL B55






Purple goes electric!


Liebe Grüße
Eure Karo


Mittwoch, 29. Juni 2011

Tages Make Up - MAC play with CHANEL






PRODUKTE :

FACE: 
MAC PREP+PRIME FACE PROTECTION SPF 50
MAC MSN MEDIUM PLUS
MAC MINERALIZE BLUSH  GENTLE
NARS ALBATROSS Highlighter

EYES:
TOO FACED SHADOW INSURANCE
MAC BROW PENCIL TAUPE
MAC e/s  COPPERPLATE (gesamtes bewegliches Lid)
CHANEL LILIUM QUAD Taupe (gesamtes bewegliches Lid)
MAC e/s  NAKED LUNCH (Blending)
MAC e/s SMUT (Crease,äußere Winkel, unterer Wimpernkranz)
CHANEL LILIUM QUAD Gelb (unter Augenbrauen)
CHANEL INIMITABLE MASCARA

LIPS:
 MAC PATISSERIE (sieht man nicht)

Liebe Grüße
Eure Karo


Dienstag, 28. Juni 2011

CHANEL Morning Rose 557

Der Chanel "Morning Rose 557" Nagellack aus der Frühling/Sommer LE habe ich von der herzallerliebsten MILA bekommen! Vielen lieben Dank dafür! Du hast mir eine sehr große Freude gemacht!







Die Farbe brauche ich nicht beschreiben.
Schaut einfach bei MILA vorbei. Sie hat so wunderschöne Nägel und hat den Nagellack toll mit den anderen verglichen. 

Liebe Grüße
Eure Karo





  

Montag, 27. Juni 2011

Schuhtick-Wie viele Schuhe braucht eine Frau?

Mein Name ist Karo und ich bin ein "klein" wenig schuhverrückt.
Ich habe gehört,dass die deutsche Durchschnittsfrau 14 Paar Schuhe besitzt. 14 Paar? Um Himmels willen,wie kommt die Durchschnittsfrau mit NUR 14 Paar durch das Jahr??? Hmm...ist mein Schuhtick größer, als ich dachte? Ich habe 44 Paar gerechnet...









Was ist mit Euch?
Seit Ihr auch schuhverrückt?
Wie viele Schuhe habt Ihr?


Liebe Grüße
Eure Karo



Schuhe bei ZALANDO gekauft.





Sonntag, 26. Juni 2011

MAC Magically Cool Liquid Powder "Truth&Light" Review

Weil mich ein paar nette Personen über das Puder gefragt haben,habe ich mir gedacht,dass ich etwas mehr darüber schreibe und mit Euch meine Erfahrungen teile.




MAC sagt : 

Ein seidiges, federleichtes Puder, zusammengesetzt aus 70% Wasser, bestäubt die Haut wie ein kühlendes Spray um den Look einer Foundation zu kreieren oder zu verstärken. Hauchdünn, reflektierend und durchsichtig. Ein absolut unsichtbarer Weg um Leuchtkraft und ein sanftes Strahlen auf die Haut zu zaubern.

KARO sagt : 

Preis : 33€ / 24g

Beugt bei großer Hitze dem unangenehmen Hautglanz und Fettfilm vor.
Eine Verbindung aus Wasser und Pigmenten, die sich wie ein loses Puder auftragen lässt, aber das erfrischendes Gefühl einer kühlen Meeresbrise hinterlässt. Man fühlt das WIRKLICH. Lichtreflektierende Pigmente haben die zusätzliche Wirkung Fältchen zu korrigieren und die Haut auf natürliche Weise erstrahlen zu lassen.Ich trage das Puder mit einem 187 Duo Fibre Pinsel auf.
Ich benutze es auch für das ganze Gesicht. Der schimmert nicht so stark,man sieht das nur in der direkten Sonne.

FAZIT :
Ein absolut tolles Produkt!
Wird bestimmt nachgekauft.
Die Honey Rose (Sheer rosy beige with multidimensional shimmer) Farbe will ich auch sehr gerne haben.Die schimmert halt mehr.

Liebe Grüße
Eure Karo


My first MAC Experience! (TAG)

Die Alencia möchte mehr über mein First MAC Erfahrung wissen.Dem Wunsch komme ich gerne nach!  Hier ist meine Geschichte :


1. Wann hast du das erste MAC Produkt gekauft und was war es?
Meine ersten Produkte,weil ich gleich zwei auf einmal gekauft habe waren :
Frost Blush in MARGIN und Pigment Mauvement.




2. Magst du das Produkt heute noch oder war es ein völliger Fehlkauf?
Ich benutze die Produkte immer noch sehr gerne und ich würde mir die wieder nachkaufen!


3. Wie kamst du überhaupt auf MAC?
Durch YouTube! Ich sah mir damals die Tutorials von julieg713.
Sie hat oft über MARGIN Blush geredet,wie toll der ist und wie sie den gerne nimmt!
Also wollte ich Margin auch haben...


4. Welche Produkte hast du schon mehrfach nachgekauft? Hast du ein All-Time Favourite?
Ich kaufe immer viel zu viel!!!  Aber nachgekauft habe ich die Zoom Lash Mascara , den Brush Cleanser-das ist mein heiliger Gral und Mineralize Skinfinish Natural Medium Plus.
Mein All-Time-Favourite ist MSN Medium Plus!




5. Gab es ein Produkt, welches du total schlecht fandest?
Ja,der Studio Moisture Fix SPF15 !


6. Was war in deinen Augen die tollste Limited Edition? Und welche Repromotes wünschst du dir?
Mir hat die Pret a Papier LE sehr gut gefallen!




Ich wünsche mir folgende Repromotes :
MSF New Vegas
MSF By Candlelight
Solar Bits in Scatterrays
Gazette Grey e/s
Shadestick in Beige-Ing




Ich tagge alle die sich angesprochen fühlen!


Liebe Grüße
Eure Karo







Samstag, 25. Juni 2011

AMU Royal Purples


PRODUKTE

FACE :
CHANEL VITALUMIERE AQUA B30 
NARS  LAGUNA Bronzer
BOBBI BROWN SHIMMER BLUSH  FLAME 4
NARS  ALBATROSS Highlighter

EYES :
MAC BROW PENCIL TAUPE
ALVERDE AUGENBRAUEN-GEL
CHANEL OMBRE D´EAU  BAYOU 30 (ganze Lid)
MUA EYE DUST SHADE 4 ( innere Winkel)
MAC e/s CLUB (Crease und äußere Winkel,unterer Wimpernkranz)
MAC e/s SKETCH (unterer Wimpernkranz)
MAC e/s RICEPAPER (Blending und unter Augenbrauen)
MAC POWERPOINT ENGRAVED
RED CHERRY FALSE LASHES #76
LAURA MERCIER MASCARA

LIPS : 
MAC SHEEN SUPREME LIPSTICK  ULTRA DARLING
MAC LUSTREGLASS  SPRING BEAN


Liebe Grüße
Eure Karo













Freitag, 24. Juni 2011

CHANEL Muse 119 - ein seltener Nagellack









Chanel MUSE 119 ist ein sehr seltener Nagellack.
Ehrlich gesagt,ich weiß nicht mal aus welchen Jahr der stammt.
Ich weiß nur,dass der aus eine LE war.
Die Farbe ist wirklich schön dezent.Rosa Nude mit sehr kleinen Glitzern in Rosa und Silber.
Ich habe deswegen viele Bilder gemacht,dass Ihr dadurch die wunderschöne Farbe sehen könnt.

Liebe Grüße
Eure Karo








Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast