Donnerstag, 31. März 2011

OPI "Over the Taupe"






OPI "Over the Taupe"
2 Schichten aufgetragen
Deckt super!
Ich mag die Farbe unglaublich sehr!
*love*

Liebe grüße!
Eure Karo

Mittwoch, 30. März 2011

BENEFIT


Leider lese ich sehr wenig über BENEFIT.Deswegen habe ich mir gedacht,dass ich Euch meine Sammlung zeige und vielleicht dadurch wird das Interesse an Benefit viel größer.




*GET BENT LASH : Ein Pflegemascara ,der sich dort andockt und pflegend ausgleicht,wo defekte Stellen sind.Man kann jederzeit noch ein entsprechendes Mascara drübergeben,ohne daß es klumpt oder austrocknet.Ist OK,aber kein WOW Produkt.


* STAY DON´T STRAY: Diese fixierende Base sorgt dafür,dass Lidschatten und Concealer da bleiben wo sie hingehören! Bei mir wirkt das leider nicht!
Jedes mal kommt zu viel Produkt heraus und der sitzt sich in Augenlid! Ich mag Stay don´t Stray überhaut nicht!


* OOH LA LIFT: Der lichtreflektierende Concealer hellt die untere Augenparite auf und versorgt sie dank pflanzlicher Wirkstoffe mit wichtiger Feuchtigkeit.SUPER Produkt! Mag ich total gerne! Benutze es jeden Tag!


*SUGARBOMB: Ich liebe es! Eine unglaublich frisch-schimmernde Ausstrahlung und Leuchtkraft der Wangenpartie mit einem optimalen Farbergebnis und einer ganz zarten und natürlichen Deckkraft.

* DALLAS: Das Bronze-Puder verleiht dem gesamten Gesicht eine natürliche schimmernde Bräune. Super Bronzer! Wirkt sehr natürlich! Gefällt mir sehr gut!


*THAT GAL : Die Grundierung lässt die Haut durch lichtreflektierende Pigmente strahlender und ebenmäßiger aussehen.Leicht aufzutragen! Kann ich nur weiter empfehlen!

* LUST DUSTER in Farbe NUGGET: Schimmerndes Puder,sehr gut pigmentiert.Kann Augen,Lippen und Wangen betonen.
Nett,aber kein MUST HAVE!



*HIGH BEAM : Der Highligter für Gesicht und Körper.Sorgt für einen gleichmäßigen,fein schimmernden Teint.Mag ich unglaublich sehr! Toll für den Sommer!



* HIGH BROW : Der Augenbrauen-Highlighter-Stift mit optischem Lifting-Effekt.Lässt die Augenpartie fast wie gelifted aussehen. Ist richtig schön!
Benutze den,wenn ich Smoky Eye Make up mache. I like it!


* BAD GAL LASH : Wie falsche Wimpern! Verdichtet und verlängert die Wimpern durch die besonderes große,dichte Bürste bis ins Unermessliche.
SUPER Mascara! Gehört zu meinen Lieblingen.

THE END

Liebe Grüße
Eure Karo










Dienstag, 29. März 2011

LANCOME Hypnose Drama 019 Disco Lavande










Lancome "Hypnose Drama 019 Disco Lavande"
Mascara-Top Coat Goldfarbener-Schimmer
Verführerisches Glitzern. Hüllen Sie Ihren Augenaufschlag in einen Goldfarbener-Schimmer. Dank seiner einzigartigen Form verwandelt das 
konvexe Bürstchen die Wimpern augenblicklich und zu jeder Tageszeit in funkelnden Glanz.
Über gewohnten Mascara auftragen.

Kostet 29€
Gekauft bei "Liebe" in Hannover
Limited Edition!

Was sagt Ihr dazu?
Gefällt Euch?

Liebe grüße!
Eure Karo.




Sonntag, 27. März 2011

AMU Barry M Dazzle Dust & MAC













Produkte :





FACE 

MAC SF Concealer NC20
BENEFIT Ooh la lift
MAC MSF Medium Plus
MAC Powder Blush MARGIN
NARS Albatross als Highlighter

EYES

UDPP
MAC Brow Pencil TAUPE
BARRY M Dazzle Dust :  MUSHROOM #51, OLD GOLD #24
MAC Satin Taupe e/s
MAC Ricepaper e/s
MAC pigment : MAUVEMENT, GOLD MODE
CHANEL Inimitable Intense Mascara

LIPS

MAC Viva Glam II Lipstick
MAC Viva Glam Gaga II Lipglass







Samstag, 26. März 2011

ZALANDO Bestellung ist da!















Sommer kann kommen!

Liebe grüße!

Eure Karo



Donnerstag, 24. März 2011

BRUSHES - Meine kleine Sammlung & Aufbewahrung










Ich benutze BOBBI BROWN,MAC & ZOEVA
Pinsel.

Was für Pinsel nimmt Ihr?
Wie bewahrt Ihr die auf?
Ich möchte gerne Eure Sammlung sehen :)

Liebe Grüße 
Eure Karo








Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast