Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 1. Oktober 2011

MAC Fall 2011 Cindy Sherman MSF "LIGHTSCAPADE" / Fotos + Review












Luxuriöser, samtig weicher Puder für ein schimmerndes, metallisches Finish. Applikation mit AHA- Effekt. Setzt Highlights auf Wangen und Brauen oder verleiht dem gesamten Gesicht eine ultraluxuriöse Ausstrahlung.

Lightscapade besteht aus vielen pastellfarbenen Adern und aufgetragen schimmert sehr wunderschön!
Es ist ein toller Highlighter.
Ich habe den heute schon gekriegt,obwohl es die gesamte LE erst ab Dienstag bei uns zu kaufen gibt.

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. der sieht ja schön aus *-*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great post glad you were able to get a hold of lightscapade!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles MSF ,hab mir Lightscapade auch geholt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig super aus! Ich habe schon recht viele Highlight Produkte, aber kein pudriges, was ich als Finish auftragen kann. Da muss ich wohl mal zuschlagen! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh jetzt machst du mich ganz neidisch!!
    ich will den auch unbedingt haben, bin schon ganz hippelig weil ich angst habe ich verpass die le.... :)
    der ist sowas von schön! außerdem will noch so einiges ;-)
    viel spaß mit dem hübschen Teil!!

    dicker kuss

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus. Ein toller Naturton mit einem leichten Schimmer.
    Sitze hier heute wegen meinen Bildern aus den 80ern mit einem breiten Grinsen. Wie beruhigend, dass die Fotos gute Laune machen ;-) Bei mir hat´s wohl schon gewirkt. Danke Dir für Deine lieben Worte dazu. Deine Kommentare zu lesen, macht mir immer so viel Freude :-)
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wunderschön :). Wollte dem Hype noch nicht so ganz glauben, aber da ist ja echt was dran!!

    LG, Nathalie
    http://desirebeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. looks awesome! can't wait to try it... thanks for sharing!! xox
    Come Visit Soon!
    Blessings,
    Kat
    www.maryanddyer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for the pictures and swatches, this looks like a promising highlighter!:D

    ***** Marie *****
    Udderly Smooth® Giveaway

    AntwortenLöschen
  10. Der ist echt wunderschön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. hab ihn gestern auch gekauft <3 schööön

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn, wieVIELE leute aus hannover kommen.sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön ich freu mich immer wenn ich was von dir lese! :) Das MSF ist sehr schön will mir auch unbedingt noch was von der LE kaufen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du glückliche:D Ich hoffe, dass ich ihn nach meinem Kaufstopp finde...:-/

    lg vero

    AntwortenLöschen
  15. @ ALLE :
    Dankeschön für Eure Kommentare :)
    Ich bin sehr Glücklich,dass ich den MSF bekommen habe! ein MUST HAVE für alle MAC Junkies!
    Liebste grüße :)
    Eure Karo

    AntwortenLöschen
  16. ich hab ihn mir heute mal "live" angeschaut und fand ihn doch für mich zu hell
    auf deinem swatch sieht der echt klasse aus aber ich hab darauf rumgerieben bis zum geht nicht mehr und hab kaum was an farbe abbekommen....

    aber viiiiieeeel spaß damit süße!

    bussi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, diesem MSF bin ich schon lange auf der Spur und war wieder zu langsam... schade aber irgendwann ist es meins;)
    Dickes Bussi + Knuddler

    AntwortenLöschen
  18. @ Yvonne : Der ist sehr hell,dass stimmt! Aber der ist so wunderschön und dezent und funkelt sehr schön :))))
    Eben toll weil man ihm nicht so krass auf Gesicht sieht :)
    Bussi & Liebste grüße!

    @ linchen : Oh wie schade! Der wäre doch so gut für Dich,weil der eben so hell ist!
    Liebste Grüße & Busssssssssi :******

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast