Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 13. Oktober 2011

BURBERRY TANGERINE BLUSH NO.06 / Review & Vergleich


Den wunderschönen Burberry Blush "Tangerine"habe ich mit den anderen farblich ähnlichen Blushes von meiner Sammlung verglichen.

Hier sind die von mir ausgesuchten Blushes.

Swatches :




Ich finde, dass die Farben sich sehr ähnlich sind.
Aber den Unterschied kann man trotzdem gut erkennen,da manche mehr Glanz & Schimmer haben.
Wie gefallen Euch die Farben?

Liebe Grüße
Eure Karo

Kommentare:

  1. Ich finde den Blush toll!sehr schöne peachige Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kaum zum Aushalten ,so ansprechend finde ich deine Swatches ,love love love love Tangerine :) ,aber die Blushes von MAC sind schon auch ganz besonders hübsch ,und Sugarbomb sowieso ,hach .... mir gefallen ALLE :))

    Wünsche dir einen angenehmen Start ins WE! LG

    AntwortenLöschen
  3. Morgen karo^^.
    Wow so viele schöne Blushs :D. Danke für die tollen Swatches und Vergleiche! Mir gefallen die MAC Blush auch sehr gut. Schönen Freitag ;).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Vergleich karo. Mir gefallen alle sehr gut und sie wären auch alle meins! <3
    LG und einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  5. An sich gefallen mir die Farben sehr gut, aber mir stehen so arg peachige Töne nicht so gut. Es muss schon etwas mehr rosa drin sein, so wie z.B. "Sugarbomb", der könnte was für mich sein. Danke fürs Zeigen. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle Farben, wobei das bei Blushes immer so ist. Besonders schön finde ich Sugarbomb von Benefit, der sieht sieht auch sicher auf blasser Haut sehr hübsch aus, würde also super zu mir passen :D

    Ich hab da aber eine Frage, wie verhält*sich der Tangerine denn so? Hält er lange auf der Wange? Ist der Preis es wert ihn zu besitzen? Ich hab mit Burberry noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb würde mich das ziemlich interessiere.

    Fragen über Fragen, ich weiß... :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich würde zum MAC Margin oder NARS Madly tendieren, für einen sunkissed look. passt zu meinem hauttyp. und für einen frischen und rosigen look zu benefit sugarbomb. welcher gefällt dir denn am besten?!?

    danke für den post! vor allen dingen: wieviele blushes besitzt du überhaupt? ich habe maximal zwei!!!! = ???????? ;-))))

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind wirklich super hübsche Blushes die du da hast!
    Von Burberry möchte ich mir auch noch etwas kaufen, weiß aber noch nicht genau ob es ein Blush wird oder etwas anderes! Kannst du mir etwas empfehlen? :)

    Verfolge dich jetzt! ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  9. @ BeautyPassion : Danke :)

    @ LoveT : Lieben Dank! Freut mich,dass Dir alle so gut gefallen :)
    Bussi & einen schönen Abend noch :)

    @ Neru : Das ist schön,daanke dir :)
    Einen schönen Samstag Abend noch :) & GLG

    AntwortenLöschen
  10. @ Britta : Ach wie schön *freu* dankeschön :)
    Liebste Grüße & einen schönen Rest-Samstag noch :)
    GLG & Bussis <3 :*****

    @ MissAlencia : lieben dank :) Oh ja Sugarbomb ist sehr zart und sehr schön :)
    GLG

    @ FireflyBeauty : das stimmt Sugarbomb passt sehr gut zum helle Haut!
    Also ich habe den Tangerine 2 Tage hintereinander aufgetragen und der ist einfach GRANDIOS! Bleibt da wo es sein muss,hält den ganzen Tag und dazu riecht so super zart und lecker :)
    Das ist auch mein erster Burberry Produkt und bestimmt nicht letzter ;D
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  11. @ xoxo : thank you so much! :)

    @ Prof.Dr.Skinny Bitch : Oh jetzt kommt...
    ACHTUNG!!!
    Ich bin eine Blush-Junkie! Ich habe wirklich sehr viele,aber nur die Hight End! Die mag ich am Liebsten! ;D
    Ich mag alle die,die ich gezeigt habe.
    Aber jetzt meiner Liebling ist natürlich der Tangerine v.Burberry :)
    Liebe Grüße :))))

    @ Alenija : Vielen Dank! :)
    Der Blush ist (noch) das einzige was ich von Burberry habe aber...hoffentlich nicht mehr lange bleibt der alleine ;D
    Bin total von Burberry begeistert!
    Danke dass du mich verfolgst,ich schaue bei dir gleich vorbei :)
    LG

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast