Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 19. September 2011

(meine) Top 10 Herbst Nagellacke

Heute präsentiere ich Euch meine TOP 10 Herbst Nagellacke.
Ich finde,dass die Farben einfach sehr gut zum Herbst passen und im Alltag gut tragbar sind.







1.Chanel Rose Confidentiel 491
2.MAC Earthly Harmony
3. OPI Can You Tapas This?
4. Dior Violine Mystique 987
5.OPI You Don´t Know Jacques!
6.OPI Over The Taupe
7.OPI Suzi Loves Cowboys
8. OPI My Private Jet
9. Chanel Paradoxal 509
10. Chanel Particuliére 505






Und wie gefallen Euch die Farben?

Liebe Grüße
Eure Karo






Kommentare:

  1. Ich möchte SOFORT OPI Can You Tapas This, My Private Jet und Dior Violine Mystique 987 haben! Wunderschöne Farben, gedallen mir alle ganz gut!

    Toller Post, du machst immer so schöne Bilder :)

    Liebste Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  2. Im Flakon gefallen mir die drei Chanel Lacke, aber auf dem Papier mag ich total gerne OPI - Can You Tapas This? :D Gibt es dazu ein Swatch von dir oder könntest du einen zum OPI machen?
    lg Neru

    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl ,mir gefallen alle :D ,der Herbst ist ja lang genug! :)

    Liebe Grüße ,dickes Bussi :*

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind echt richtig toll :-) schöne sammlung

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, echter Zufall - Rose Confidentiel habe ich gerade auf den Nägeln. ;) Sehr schöne Zusammenstellung! Der My Private Jet ist auch toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe,liebe,liebe diese Taupetöne.Habe selber einige und freue mich schon sie wieder aufzupinseln.In den Sommer passen sie nicht wirklich finde ich,aber jetzt im Herbst endlich wieder top :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles superschöne Farben :), Paradoxal habe ich vor ein paar Tagen auch mal wieder lackiert und fand ihn sehr herbsttauglich.

    AntwortenLöschen
  8. I love all of this colors!! following your blog now

    please check my blog . hope you follow me?
    http://glamstyln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich finde die Herbstfarben total schön. Mag ja eh die bedeckteren Farben sehr gerne.
    Ich glaube, Du hast mich über´s Bloggen angesteckt. Soweit ist es jetzt schon ;-))) Habe ´ne ganz fiese Erkältung. Befürchte, dass es u.a. eine Nasennebenhöhlenentzündung ist. Müsste Dir ja bekannt vorkommen ;-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Außer die rötlichen Farben finde ich alle top! Sehr tolle Auswahl für den Herbst. Was ich auch interessant finde: wenn man ausschließlich den Ringfinger mit einer anderen passenden Farbe färbt. LG

    cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. toll die würde ich auch gerne im herbst tragen.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ehrlich? Ich finde einfach ALLE superschön! Das sind die perfekten Herbstfarben!
    Ich drück Dich, Vanessa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Auswahl, da bin ich direkt mal wieder neidisch auf alle die Nagellack tragen dürfen ;)
    Dicker Knuddler und 1000 Bussis...
    Hoffe es geht Dir wieder besser

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden Chanel gefallen mir am besten! Eine wunderschöne Auswahl, ein wahrer Augenschmaus!!!!! Danke Dir fürs Zeigen Deiner Favoriten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Auswahl :).. Tolle Lacke!
    Allgemein süßer Blog, weiter so ;)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Farbauswahl, die könnte mir auch gefallen, genau nach meinem Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  17. @ ALLE :
    Lieeeben Dank für die Kommentare!
    Thank you for your Comments! :)
    Freue mich,dass meine TOP 10 Euch gefallen hat!
    Reviews folgen :)
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  18. tolle auswahl! die passen wirklich alle hervorragend zum herbst! :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  19. @ Yvonne : Vielen Dank :)
    Da konnten locker noch ein paar mehr sein :D
    Bussis :***** & GLG!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast