Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 26. Juni 2011

My first MAC Experience! (TAG)

Die Alencia möchte mehr über mein First MAC Erfahrung wissen.Dem Wunsch komme ich gerne nach!  Hier ist meine Geschichte :


1. Wann hast du das erste MAC Produkt gekauft und was war es?
Meine ersten Produkte,weil ich gleich zwei auf einmal gekauft habe waren :
Frost Blush in MARGIN und Pigment Mauvement.




2. Magst du das Produkt heute noch oder war es ein völliger Fehlkauf?
Ich benutze die Produkte immer noch sehr gerne und ich würde mir die wieder nachkaufen!


3. Wie kamst du überhaupt auf MAC?
Durch YouTube! Ich sah mir damals die Tutorials von julieg713.
Sie hat oft über MARGIN Blush geredet,wie toll der ist und wie sie den gerne nimmt!
Also wollte ich Margin auch haben...


4. Welche Produkte hast du schon mehrfach nachgekauft? Hast du ein All-Time Favourite?
Ich kaufe immer viel zu viel!!!  Aber nachgekauft habe ich die Zoom Lash Mascara , den Brush Cleanser-das ist mein heiliger Gral und Mineralize Skinfinish Natural Medium Plus.
Mein All-Time-Favourite ist MSN Medium Plus!




5. Gab es ein Produkt, welches du total schlecht fandest?
Ja,der Studio Moisture Fix SPF15 !


6. Was war in deinen Augen die tollste Limited Edition? Und welche Repromotes wünschst du dir?
Mir hat die Pret a Papier LE sehr gut gefallen!




Ich wünsche mir folgende Repromotes :
MSF New Vegas
MSF By Candlelight
Solar Bits in Scatterrays
Gazette Grey e/s
Shadestick in Beige-Ing




Ich tagge alle die sich angesprochen fühlen!


Liebe Grüße
Eure Karo







Kommentare:

  1. Hey, den MAC Eyeshadow Jest habe ich bereits nur nicht als Refill sondern im Döschen, der ist echt schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh toller Tag!! Den werde ich morgen auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe du hast 2 Blogger awards von mir verliehen bekommen ich hoffe du freust dich
    herzallerliebst testnici
    http://beautytestnici.blogspot.com/2011/06/blog-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  4. @ Swobbeline : Das ist cool! Der ist wirklich schön! Genau deine Farbe,nicht?
    LG :)

    @ KleinesMau : Schön,ich freue mich!
    LG frisch Verlobte Mau! :)

    @ TestNici : Ohhh...wie nett! Dankeschön,dass Du an mich gedacht hast! Voll lieb!
    Aber ich habe schon die beiden Awards bekommen...
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar :)
    der MAC Lippe hat eine echt schöne farbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Antworten...
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs antworten. Sehr spannend :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. @ Beauty Engel : gerne! :) Ja,patisserie ist echt toll :)
    LG

    @ linchen : ich bin schon auf Deine Antworten gespannt... :)
    Bussi & dicker knuddler!

    @ MissAlencia . Sehr gerne! Danke fürs Taggen! ;)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  9. oh das ist ein ganz toller tag, vllt mach ich den mal mit wenn ich dazu komme.....
    dein erster blush den du gekauft hast gefällt mir sehr gut, ich kenne mac erst seit ca 1 jahr und bin einfach immer wieder begeistert!

    bussy

    AntwortenLöschen
  10. @ Yvonne : Mach mit!!! Bitte! Das wäre sehr cool!!! Und linchen hat dich so wie so getagged! ;)
    Bussi!!! <3

    AntwortenLöschen
  11. ha ha, ja hab ich eben gesehen :) gut ich mach mit!

    bussy

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast