Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 24. Juni 2011

CHANEL Muse 119 - ein seltener Nagellack









Chanel MUSE 119 ist ein sehr seltener Nagellack.
Ehrlich gesagt,ich weiß nicht mal aus welchen Jahr der stammt.
Ich weiß nur,dass der aus eine LE war.
Die Farbe ist wirklich schön dezent.Rosa Nude mit sehr kleinen Glitzern in Rosa und Silber.
Ich habe deswegen viele Bilder gemacht,dass Ihr dadurch die wunderschöne Farbe sehen könnt.

Liebe Grüße
Eure Karo








Kommentare:

  1. Ich bin gar nicht so der "Nagellack-Freak", aber wenn ich schon welchen drauf mach, dann soll man ihn auch sehen :)

    Aber die anderen werden dich sicherlich beneiden :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Glitzer in dem Lack sieht wunderschön aus! Du hast wirklich tolle Lacke!
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank für die Kommentare :o) es freut mich sehr das dir mein AMU gefällt, ich hoffe nur bekomme es bald mal mit der Cam in den Griff bessere Fotos zu schießen! :> Und auch danke das du auf Flo's Blog so lieb kommentierst (:

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer ist immer gut. Passt gut zu einem natürlichen Look. Ich finde jedoch die kräftigen Farben bei Dir vieeeeel schöner :-)
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut ,sehr elegant ,mag den Farbton ... und den Glitzer sowieso!!! :)

    Liebe Grüße ,Bussi
    Dankeschön für deine lieben Worte bei mir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der perfekte Lack für gepflegte und dezent betonte Nägel...
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  7. er ist zwar wirklich sehr sheer sieht aber doch durch den glitzer sehr edel aus :-)
    danke für`s zeigen!

    bussy

    AntwortenLöschen
  8. Der schimmert ja schön, wie Akoya-Perlen :-) Wirklich sehr hübsch; danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  9. AAAAAH, ist der geil!!!!!! Liebe Karo, da hast Du eine echte Perle :-).
    Viel Spaß damit, habe ich auch auf meine Wunschliste gesetzt :-))).

    Gute Nacht
    Mila

    AntwortenLöschen
  10. So pretty! This is my kind of colour! XX

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe das kleine herzblatt macht hier mit???

    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/06/ich-wurde-von-catwalkfeeling-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  12. @ pinkcitrus : hihi! ich liebe Nagellacke...besonderes die von Chanel!!!
    Dunkel mag ich auch,aber manchmal und auch hell!
    GLG :)

    @ Fatma : Du kennst mich,ich bin Glitzer und Schimmer Tante ;O ;O ;D
    Danke!!!! Aber Du hast doch auch sooooo viele und schöne Lacke!
    GLG & bussssssssi :)

    @ Isa : nichts zu danken,gerne doch!!! Ich Kommentiere gerne,besonderes wenn mir was gut gefällt!
    LG! :)

    @ ari : oh..sehr lieb! Danke! Aber manchmal meine Laune "schreit" nach Nude! Ich mag auch helle Lacke sehr gerne! Dadurch wirken die Nägeln sehr gepflegt!
    GLG & einen schönen Samstag noch!

    @ LoveT : Du magst die Farbe,weil Du selber solche hellen Rosa Töne magst :))))))
    Und zum Kommentar...ich liebe Deine Bilder und Dein Art zum Posten!!!Weiter so liebes!!!
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  13. @ linchen : vielen dank mein Engelchen! Das freut mich sehr,dass Dir meine Nägeln so gut gefallen!
    Bussi & Dicker knuddler & einen schönen Samstag noch!!! Viel Entspannung! ;)

    @ Britta :Dankeschön! Perlen mag ich auch,besonderes als Ohrstecker ;)
    Ja,ich bin doch Nude und Schimmer Tante! HiHI
    Bussi & GLG ! Einen wunderschönen Tag noch!!!

    @ Mila : das freut mich unglaublich sehr,dass Dir-meine Nagellack Guru-der Lack so gut gefällt!
    Liebste Grüße! :))))

    @ Modavista : *five* sister!!! hihi!
    You are sooo cool!
    xoxo

    @ Tatjana :Liebe Tati!
    Ich habe den Tag schon gemacht! Aber trotzden lieeeeben Dank dass Du an mich gedacht hast :* :* Küsschen!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast