Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 27. April 2011

TAG High End oder Drogerie Kosmetik?

Ich wurde von der netten  Swobbeline von http://swobbeline.blogspot.com getagged.
Ich soll beantworten in welchen Bereichen man High End oder Drogerie Kosmetik bevorzugt.
Danke Swobbeline für´s taggen.


1. FOUNDATION = HIGH END 
*MAC PRO LONGWEAR, NARS SHEER GLOW, CHANEL VITALUMIERE AQUA


2.PUDER = HIGH END
*MAC MINERALIZE SKINFINISH NATURAL "MEDIUM PLUS"


3.ROUGE = HIGH END
*MAC MINERALIZE oder SHEERTONE, NARS, BOBBI BROWN


4.MASCARA = HIGH END
CHANEL INIMITABLE INTENSE 


5. LIDSCHATTEN = HIGH END
*MAC, BOBBI BROWN, NARS , CHANEL


6. LIPPENSTIFT = HIGH END
*MAC


7. LIPGLOSS = HIGH END
*CHANEL, MAC , YSL


8. NAGELLACK = HIGH END
*CHANEL , OPI 


WIE IHR SIEHT,ICH HABE MICH NUR FÜR HIGH END KOSMETIK ENTSCHIEDEN!!!
ICH WILL NUR DAS BESTE FÜR MICH! :)


MICH WÜRDE INTERESSIEREN WIE :
LINCHEN http://linchen672.blogspot.com
LOVE.T http://looksoflovet.blogspot.com/
YVONNE http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/
BRITTA http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/
DEN TAG BEANTWORTEN.


GANZ LIEBE GRÜßE
EURE "HIGH END" KARO ;)

Kommentare:

  1. Danke Dir für´s taggen, bei mir wird es wohl nicht viel anderst ausfallen;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  2. sind ja alles top marken :-) du die mascara krümelt nicht, kenne das problem, lg

    AntwortenLöschen
  3. Hehe danke fürs beantworten, High End Produkte sind schon toll, aber halt auch immer eine Frage des Geldes, wenn man es sich leisten kann, warum nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs taggen ,mache gerne mit :)

    Kussis und LG^^

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich finde Deinen Satz "ich will nur das beste für mich" total süß! So gehört es sich auch ;)
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  6. @ linchen : Bitte liebes! Habe ich mir schon gedacht ;)
    *love* & *knuddler*

    @ H1972 : ja...ich kaufe die sehr gerne! Noch kann ich das! man weis nieeee was kommt...vielleicht irgendwann die kinder und dann werde ich bestimmt auf vieles verzichten!
    GLG! danke fürs Info! :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Swobbeline : HeHe! ja,stimmt! ;)
    Aber meiner lieber Mann schenkt mir regelmäßig was schönes,etwas was ich haben will.
    Meine Mami weiß auch was mir Freude macht...und natürlich ich kaufe mir auch vieles!
    Lg :)

    @ LoveT : Super! das freut mich!
    Küsschen! <3

    @ Fatma : So lange wie man nur kann sollte man es machen!!!! ;)
    Bussi & GLG! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Tag gesehen und merke ihn mir.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. ha ha du "high-end-it-girl"!! *fg

    finde auch man sollte sich einfach ab und zu was gönnen..... :o)

    danke für`s taggen ich mache gerne mit:-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  10. @ Britta : Super! Freue mich!
    GLG :)

    @ Yvonne : Als Teeneiger hatte ich solche marken nicht gehabt!
    Ich komme aus Polen und damals waren die produkte sehr schwer zu kriegen oder unbezahlbar!
    deswegen ich will vieles nachholen!
    und das haben wo von ich als kind geträumt habe!
    GLG süße! Einen schönen abend noch!
    Küsschen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Karo,

    ich kann das total verstehen mit den High-End Produkten. Wäre ja auch schlimm, wenn die teuren nicht besser wären ( zumindest zum großen Teil) :D

    lg

    AntwortenLöschen
  12. @ KleinesMau : Das ist schön! ;)
    Vielen dank!
    GLG :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast