Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 22. April 2011

GEHWOL Perlmutt-Peeling






GEHWOL SAGT :

GEHWOL PERLMUTT-PEELING WIRKT MIT WERTVOLLEM PERLMUTTPULVER,FEINEN ZUCKERKRISTALLEN UND MASSIERENDEN WASCHKÜGELCHEN.STÖRENDE HAUTSCHÜPPCHEN WERDEN ENTFERNT,DIE HAUT WIRD SANFT MASSIERT UND MIT FEUCHTIGKEIT VERSORGT.

ANWENDUNG:
DIE HAUT VOR DER ANWENDUNG GUT BEFEUCHTEN,DANN DAS PERLMUTT-PEELING AUFTRAGEN UND SANFT EINMASSIEREN.ANSCHLIEßEND DIE PEELINGKÖRPER ABWASCHEN.

KARO SAGT:

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!
GEHWOL PERLMUTT-PEELING IST SEHR ERGIEBIG,MAN BRAUCHT WIRKLICH NUR EINE KLEINE MENGE.VERTEILT SICH WIRKLICH SEHR GUT.
FÜHLT SICH SEHR ANGENEHM AN,DA DIE KONSISTENZ SCHÖN CREAMIG IST.
MEIN TOTALER FAVORIT! 
WIRD BESTIMMT NACHGEKAUFT.
KANN DEN NUR WEITER EMPFEHLEN.


LIEBE GRÜßE
EURE KARO


Kommentare:

  1. Muss ich mal probieren, habe vor 2 Wochen meine Füße gepeelt und die fingen davon an zu jucken. o.O ist das normal?

    Ja der Bronzer ist sooooo toll! (:
    Die Wimpern waren von Elf Kosmetik die hatte ich mir bei meiner letzten Bestellung ins Körbchen gelegt.^^ Finde die auch sehr nett. Aber muss bald mal die Echthaarwimpern von kosmetik4less probieren. (;

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. @ Sunny189 : mach das! wirklich super peeling! <3
    Und soooooooo ergiebig!!! wunderschön!
    GLG & Kiss!
    Habe Dir bei Dir geantwortet. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich interessant an, eigentlich mag ich meinen Kiss-Handschuh ganz gerne zum peelen der Beine;)
    Danke Dir für´s zeigen
    Knuddler+Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @ linchen : Bitte! Bitte! :))))
    Das Peeling ist TOLL!!!
    Küsschen & *knuddler*

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Vorstellen!
    Perlmutt klingt sehr edel; das muss ich mir auch mal ansehen gehen.

    AntwortenLöschen
  6. @ Britta : Sehr gerne! Mach das! Ist wirklich super gut! ;)
    GLG! <3

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich gut an! wie ist denn der geruch so? ich weiß nicht warum aber ich verbinde die gehwohl-produkte alle mit einem fichten-tannen-wald-geruch und den mag ich überhaupt nicht.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. @ Yvonne : der Geruch ist SEHT angenehm!
    Der Peeling richt nach Creme, ganz dezent!
    Keine fichten-tannen-wald-geruch!!!! hahahaha!
    ALLE Produkte die ich bis jetzt gezeigt habe riechen sehr frisch,creamig und bisschen nach minze.
    Ich glaube,dass die Produkte sich sehr geändert haben!
    alles ist wunderbar!
    GLG & Bussi! :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast