Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 10. März 2011

NIVEA & RIHANNA

FEIERN 100 JAHRE HAUTPFLEGE






Die beliebte Kosmetikfirma feiert ihr 100-jähriges Bestehen und dafür hat die Pop-Sängerin nackt posiert. Das Jubiläum wird von verschiedenen, weltweiten Events begleitet werden und auch eine internationale Kampagne für die Hautpflege beinhalten.
Neben der gemeinsamen Kampagne und den Events, sponsert die Firma auch Rihannas anstehende Tour durch Nordamerika und Europa. Außerdem haben sie der mittlerweile 23-jährigen erst kürzlich eine Geburtstagsfeier in Beverly Hills, Los Angeles ausgerichtet. Dort gab es unter anderem aufwändige Eisskulpturen in Form eines großen Rs oder auch Muffins mit der Flagge von Barbados, Rihannas Heimatland.
Rihanna wird nicht nur ab Mitte Mai einen eigenen Song für Nivea singen,sondern auch auf Facebook und in anderen Internetportalen ihre Begeisterung für die Produkte aus der Hansestadt kundtun.


Kommentare:

  1. Was will Nivea damit bewirken? Rihanna soll wohl die jüngeren Konsmenten ansprechen und ihnen Nivea als junge und stylische Marke näher bringen. Ich gestehe das ich die recht aggresive Werbung auf Facebook nicht mag...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @ linchen :
    Die Werbeleute nehmen sich sowieso nur noch Stars, da sie so mehr Umsatz Ihrer Marken erzielen!
    ich finde, die Werbung aber gut, da Rihanna endlich mal wieder näturlich wirkt und nicht mehr so zu gekleistert ist!
    Grüßchens

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie passt NULL zu Nivea. Da oben auf dem Bild sieht sie lieb und nett aus, aber das Image was sie sonst durch die Welt trägt ist billig und fast teilweise schon nuttig und das verbinde ich wirklich nicht mit Nivea...

    AntwortenLöschen
  4. @ Talasia : hahaha! Die Werbung gibt es nicht in Deutschland! Das soll nur in USA sein,die wollen halt durch sie viele Junge Leute auf Nivea aufmerksam machen!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast