Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 10. März 2011

MAC SHEEN SUPREME LIPSTICK

Ich habe mir gleich 3 davon gekauft!


* ULTRA DARLING
*BEHAVE YOURSELF
*FULL SPEED








von links: ULTRA DARLING
BEHAVE YOURSELF
FULL SPEED

MAC sagt :
Gloss ist fantastisch, aber es gibt nichts so wunderbares und filmreifes wie einen Lippenstift – und er liegt wieder voll im Trend! Sheen Supreme ist die Kombination aus der starken, sinnlichen, satten Farbe eines Lippenstifts, durchdrungen von der leichten Textur und der klaren Lebendigkeit eines Glosses. Dies ist ein neues Medium, angeführt von M·A·C. Es ist sowohl retro als auch modern und vor allem umwerfend chic!

KARO sagt:
Das Tragegefühl ist sehr angenehm!
Außerdem habe ich das Gefühl,dass sie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen.



Kommentare:

  1. Die Sheen Supreme´s hab ich mir am Montag angesehen und keinen gekauft weil sie mir alle viel zu weich waren in der Verpackung und ich befürchtet habe das es da bald ein Problem geben könnte beim rausdrehen.
    Schöne Farben hast Du dir ausgesucht, würde mich über Tragebilder freuen;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. *gib mir 5* :-D Ich hab ja den Full Speed auch & finde den sehr angenehm zu tragen. Die Farbabgabe ist auch toll, hätte ich gar nicht erwartet von so einem glossigen Lippenstift. Außerdem hatte ich noch den "Gotta Dash", aber den hab ich umtauschen müssen, weil er so krümelig wurde & sich total abgesetzt hat. So ein Problem hatte ich vorher noch nie & hab mich total geärgert, weil das so eine schöne Farbe ist.
    Die anderen beiden, die Du gekauft hast, gefallen mir auch sehr - vor allem den rosanen kann ich mir an Dir extrem gut vorstellen.
    LG :-))

    AntwortenLöschen
  3. @ linchen:
    ich mache am Wochenende extra für Dich Tragebilder;-)
    ich kann mich nicht beschweren, lassen sich gut rausdrehen und sehr gut auftragen!
    Kussi

    @Tabatha:
    *5 zurück*;-)
    Du hast vollkommen recht das preisleistungsverhältnis stimmt!!
    Das ist schade, dass der Lippenstift krümmelig geworden ist, aber zum Glück konntest du Ihn umtauschen;-)
    Das hätte mich auch geärgert,immerhin erwartet man für den Preis auch einiges!
    ich werde am we Fotos von dem rosanen reinstellen!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben hast du dir da rausgesucht :) ,finde alle 3 ausnehmend hübsch!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja drei chice Schätzchen. Ich würd emich auch über Tragebilder freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ Love.T :
    Vielen Dank! Die sind halt bißchen kräftig aber man soll auch was neues ausprobieren.. ;)

    @ Meilu : werde versuchen am WE die Bilder reinzustellen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. *gg* Du sollst aber bitte nicht umkippen *knuddel* Danke für den lieben Kommentar :-) Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Love the colors! You can NEVER go wrong with MAC.

    AntwortenLöschen
  9. @ Theresa : thnak you! yes..MAC is really AWESOME!

    AntwortenLöschen
  10. all 3 colours are so noce! love it.. def. have to try it!

    xx, Sabinna and David

    broken-cookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ahh es tut mir so leid, dass ich dir nicht eher geschrieben habe. Wollte die VIIIIEL GLÜCk für dein Vorstellungsgespräch wünsche. Jetzt bin ich zu spät dran. Wie wars denn?? Ich hoffe alles hat geklappt Bussi

    AntwortenLöschen
  12. @ nussi :DAAAAAAAnke!!!!
    jaaaaaaaaaaa ist alles gut gelaufen!
    ich habe von 10 bis 16 uhr gearbeitet.die waren mit mir zufrieden und ab 1.4 geht es los!!!!
    I´m soooooooooooo HAPPY!!!
    MAC IST EIN TRAUM!!!
    BUSSI & BIS BALD!

    AntwortenLöschen
  13. @ venus in virgo :thank you so much! xoxo

    @ sabrinna and david :yes,try it! they are so good! I really like them! :)

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast