Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 1. März 2011

essence XXXL nudes lipgloss



Leider sehr sheer – er gibt einen schönen Glanz, aber sehr wenig Farbe ab – die Haltbarkeit könnte länger sein, aber ist noch ok. Für mich definitiv kein must-have!

Bei dem Applikator handelt es sich um einen Schwammapplikator. Dieser ist recht lang und ermöglicht somit einen recht einfach Auftrag. Der Flakon selbst ist durchsichtig, so dass man die Farbe gut erkennen kann.Die Deckkraft der Farbe ist nicht so gut. Man sieht zwar auf den Lippen einen schönen Glanz, aber leider von der Farbe sehr wenig.Die Konsistenz ist sehr angenehm. Der Auftrag geht problemlos und die Farbe ist danach sehr gleichmäßig verteilt.Der Geruch des Glosses ist sehr süß.Die Haltbarkeit auf den Lippen ist auch nicht so toll.Meine Lippen werden durch den Lipgloss nicht ausgetrocknet.
Fazit : Ein Produkt, was man sich mal ansehen könnte.
Blog Rating : B -

Kommentare:

  1. Hey...darüber hab ich mal n Post gemacht

    http://beautifulleyla.blogspot.com/2011/02/nude-was-there-swatches.html

    falls es der selbe sein sollte :-S
    ich find ihn eigentlich recht ok und für den Preis ziemlich gut :D
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. @ Nussi : ja,für den Preis ist ja auch ok.
    nur ein zweites mal werde die nicht mehr kaufen :b
    Zb. MAC oder YSL Lipgloss hält viel viel besser und länger!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen schön aus, ich kaufe schon länger keine Drogeriekosmetik mehr weil mich die Farbargabe oder Haltbarkeit nicht überzeugt hat.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. @ linchen : hast recht! Die beiden Lippgloss sind auch nix für mich.schade..
    GLG!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast