Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 30. März 2011

BENEFIT


Leider lese ich sehr wenig über BENEFIT.Deswegen habe ich mir gedacht,dass ich Euch meine Sammlung zeige und vielleicht dadurch wird das Interesse an Benefit viel größer.




*GET BENT LASH : Ein Pflegemascara ,der sich dort andockt und pflegend ausgleicht,wo defekte Stellen sind.Man kann jederzeit noch ein entsprechendes Mascara drübergeben,ohne daß es klumpt oder austrocknet.Ist OK,aber kein WOW Produkt.


* STAY DON´T STRAY: Diese fixierende Base sorgt dafür,dass Lidschatten und Concealer da bleiben wo sie hingehören! Bei mir wirkt das leider nicht!
Jedes mal kommt zu viel Produkt heraus und der sitzt sich in Augenlid! Ich mag Stay don´t Stray überhaut nicht!


* OOH LA LIFT: Der lichtreflektierende Concealer hellt die untere Augenparite auf und versorgt sie dank pflanzlicher Wirkstoffe mit wichtiger Feuchtigkeit.SUPER Produkt! Mag ich total gerne! Benutze es jeden Tag!


*SUGARBOMB: Ich liebe es! Eine unglaublich frisch-schimmernde Ausstrahlung und Leuchtkraft der Wangenpartie mit einem optimalen Farbergebnis und einer ganz zarten und natürlichen Deckkraft.

* DALLAS: Das Bronze-Puder verleiht dem gesamten Gesicht eine natürliche schimmernde Bräune. Super Bronzer! Wirkt sehr natürlich! Gefällt mir sehr gut!


*THAT GAL : Die Grundierung lässt die Haut durch lichtreflektierende Pigmente strahlender und ebenmäßiger aussehen.Leicht aufzutragen! Kann ich nur weiter empfehlen!

* LUST DUSTER in Farbe NUGGET: Schimmerndes Puder,sehr gut pigmentiert.Kann Augen,Lippen und Wangen betonen.
Nett,aber kein MUST HAVE!



*HIGH BEAM : Der Highligter für Gesicht und Körper.Sorgt für einen gleichmäßigen,fein schimmernden Teint.Mag ich unglaublich sehr! Toll für den Sommer!



* HIGH BROW : Der Augenbrauen-Highlighter-Stift mit optischem Lifting-Effekt.Lässt die Augenpartie fast wie gelifted aussehen. Ist richtig schön!
Benutze den,wenn ich Smoky Eye Make up mache. I like it!


* BAD GAL LASH : Wie falsche Wimpern! Verdichtet und verlängert die Wimpern durch die besonderes große,dichte Bürste bis ins Unermessliche.
SUPER Mascara! Gehört zu meinen Lieblingen.

THE END

Liebe Grüße
Eure Karo










Kommentare:

  1. Ohhh ja Benefit ,besitze auch einiges und mag die Sachen sehr :)

    Liebe Grüße! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Benefit die Rouges sind ein Traum!

    Zu deiner Bestellung. Hast du das Pigment schon probiert? Würde gerne mal wissen wie du es findest, da es ja etwas gröber ist als normale. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nicht so viele Produkte von Benefit, doch was ich habe mag ich wirklich gerne :) Ich finde die Rouges wirklich toll und bin in das neue Bella Bamba sehr verliebt. Allerdings finde ich die Sachen recht teuer.
    Ich kaufe zwar auch MAC, aber für ein Blush 32€ auszugeben ist dann wirklich eine Überwindung. Aber es hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT : Na endlich!Jemand der auch Benefit mag! Yeaaaah! Die Sachen sind doch so toll! Ich mag die auch!
    Herzliche grüße und Bussi! :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Sunny189 : Habe Dir eine Antwort geschrieben!
    Bussi und Lg! :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Naddy : Ich Sammle auch bisschen länger..alles auf ein mal geht sogar bei mir nicht! Stimmt,die Sachen sind wirklich teuer! Aber soooooo gut! Bella Bamba will ich auch unbedingt haben! *neid* ;D
    Vielen dank für Deinen Lieben Kommentar!
    GLG! :))))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo, danke für die Info. (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow super Sammlung, da sind einige echte Schätze mit dabei.
    Meine Lieblinge sind diese hier:
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/11/benefit-meine-lieblingsprodukte-my.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. @ Sunny189 : gerne liebe Gina!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Britta : Lieben dank! Du hast auch eine tolle Sammlung! :)
    Einen schönen Abend noch! GLG!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sammlung! Ich finde Benefit eigentlich auch ganz toll und es gibt noch einige Sachen, die ich von der Marke unbedigt Probieren möchte! Aber ich finde die Produkte ganz schön teuer. Und es fällt mir irgendwie schwer z.B. 32 € für einen Blush hinzublättern.

    AntwortenLöschen
  12. @ Fatma : Vielen dank! :)
    ja,sind noch genug Produkte,die ich auch gerne ausprobieren möchte! Ich lasse mir immer etwas zb.zum Geburtstag oder Weihnachten schenken ;D
    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen dank für dein Kommi, und über dein Kommi von gestern habe ich mich seeeeeeh gefreut :-) glg an dich

    AntwortenLöschen
  14. @ H1972 : gerne doch! ;)
    Ich danke Dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Auswahl an Benefit-Produkten, danke Dir für´s zeigen und beschreiben.
    Mir ist die Verpackung von Benefit oft zu bunt und kitschig, das schreckt mich ab (stehe eher auf clean, schlicht und chic). Werde mir Benefit mal näher ansehen, wenn da nur nicht immer die Tante wäre die einem gleich was ins Gesicht schmieren will;)
    Bussi + Knuddler

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe benefit sooooo <3 aber es ist so teuer X( Aber demnächst muss ich mir mal ein rouge von benefit kaufen X)

    AntwortenLöschen
  17. das sind echt super coole sachen =)
    ich liebe die verpackungen einfach sooooo!!

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. @ linchen: Danke Dir meine liebe! Du muss die Produkte ausprobieren und dann wirst Du die auch mögen! Küsschen! :)

    @ SUYL : ich mag Benefit auch sehr gerne <3 *love*
    ja..leider sind die Sachen auch teuer :/
    Mach das! Es lohnt sich! :)
    Lg.

    @ Viktoria : Vielen dank! :)
    Die Verpackung ist sehr lustig und die Sachen riechen immer so toll!
    Lg! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich war auch gerade auf deinem Blog, war nichts neues, daher habe ich nichts geschrieben. (:

    Dank dir für dein liebes Kommentar!<3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  20. @ Sunny189 : Du bist so lieb! danke Dir!
    GLG & kussi!

    AntwortenLöschen

Blog template designed by SandDBlast